Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Dienstag, 4. Januar 2005, 11:26

Hat Natalie einen Freund?

sari2110

Ist Natalie in festen Händen? Flirtet sie nur gerne? Oder läuft da was mit Carsten? Ich blicke das nicht?!?

Beitrag vom 25.12.2004 - 19:57

Sheila210504

RE: Hat Natalie einen Freund?

Zitat
Original geschrieben von sari2110

Ist Natalie in festen Händen? Flirtet sie nur gerne? Oder läuft da was mit Carsten? Ich blicke das nicht?!?

Man glaubt es kaum, aber Natalie ist in festen Händen, vermisst ihren Freund ja angeblich soooo, wenn man aber von ihrem Benehmen aus geht, dann könnte man auf ganz andere Gedanken, die ich gar nicht wiedergeben möchte, kommen.

Beitrag vom 25.12.2004 - 20:09

gruengesicht

Ich glaube, daß sie gerne flirtet.

Aber ich fände es auch nicht gut, wenn sie dann so abrutscht, wie Dani.

Grüße,
das Grünchen

Beitrag vom 27.12.2004 - 10:42

urmel

Ob Natalie einen Freund hat, weiß ich nicht.

Ich weiß nur, dass sie den Eßtisch mit einem Kehrbesen saubergemacht hat

Beitrag vom 27.12.2004 - 12:15

gruengesicht

Naja ... der gute Wille zählt hier ...

Viele der BB-"Damen" laufen vor Arbeit ja eher weg, oder stellen sich tot/schlafend.

Beitrag vom 27.12.2004 - 13:33

urmel

Ich weiß ich weiß: ich bin eine Frau und angeblich sowieso neidisch auf Natalie und überhaupt....
Nein, bin ich nicht. Eine Frau zwar, aber nicht neidisch!

Trotzdem wage ich es, einfach zu behaupten, dass Natalie dem armen Marckeem zu sehr auf die Pelle gerückt ist, als sie seine Haare zu ordnen versuchte.

Also ein bißchen mehr Rücksicht auf die männlichen Bewohner kann man ja schon nehmen, wenn man nichts von demjenigen will!

So sehe ich das!

Beitrag vom 27.12.2004 - 17:08

Umflibumf

ach babbel...ich weiss gar nicht was viele Leute haben...seid ihr alle ein bisschen verklemmt?

Ich find's gut wenn's Frauen gibt, die "jeden Mist" mitmachen, mit den Leuten rumshakern usw. - ich kenn da auch viele, viele Mädels wie Nati ...ist einfach herrlich mit denen - einfach Spaß haben

Beitrag vom 27.12.2004 - 17:15

urmel

Zitat
Original geschrieben von Umflibumf

ach babbel...ich weiss gar nicht was viele Leute haben...seid ihr alle ein bisschen verklemmt?

Ich find's gut wenn's Frauen gibt, die "jeden Mist" mitmachen, mit den Leuten rumshakern usw. - ich kenn da auch viele, viele Mädels wie Nati ...ist einfach herrlich mit denen - einfach Spaß haben

Also verklemmt bin ich bestimmt nicht! Schönen Dank auch

Da denkt man mal an die armen Kerle, die sicherlich Entzugserscheinungen im Haus haben und schon wird man als "verklemmt" bezeichnet

Beitrag vom 27.12.2004 - 17:22

Umflibumf

...ich wusste, dass es manche auf sich beziehen

Beitrag vom 27.12.2004 - 17:39

vollo

Zitat

Kann ich nur bestätigen. Nicht jeder Spaß bedeutet, daß da was anderes hinterherkommt. Wer damit Probleme hat, tut mir leid.

wish you where here

Beitrag vom 27.12.2004 - 18:44

muellerin20

Zitat
Original geschrieben von vollo

Kann ich nur bestätigen. Nicht jeder Spaß bedeutet, daß da was anderes hinterherkommt. Wer damit Probleme hat, tut mir leid.

Daß Markeem auf sie fliegt, seh ich sogar via Fernsehen. Ob es dann so sein muß, wie sie es derzeit macht? Oder ist sie blind und rafft es bei ihrer "guthausseherei" gar nicht?

Sorry, aber sie spielt ein Spiel, welches ich noch nicht durchschaut habe, genauso wie sie mir zu aufgesetzt ist mit ihrem ganzen Getue. Ich kann darin kaum was natürliches entdecken.

Beitrag vom 27.12.2004 - 20:28

XELFENMONDX

Zitat

Nichts anderes wie jeden Mist mitmachen,tut Franzi auch.Aber da NAtalie ja die Maße 90-60-90 hat wird es da hoch gelobt,aber wehe Franzi erlaubt sich das dann heißt es gleich,sie benimmt sich daneben.

Beitrag vom 28.12.2004 - 08:05

Umflibumf

Zitat
Original geschrieben von muellerin20

Daß Markeem auf sie fliegt, seh ich sogar via Fernsehen. Ob es dann so sein muß, wie sie es derzeit macht? Oder ist sie blind und rafft es bei ihrer "guthausseherei" gar nicht?

Sorry, aber sie spielt ein Spiel, welches ich noch nicht durchschaut habe, genauso wie sie mir zu aufgesetzt ist mit ihrem ganzen Getue. Ich kann darin kaum was natürliches entdecken.

hehe...und wie Marckeem auf die Kleene fliegt...aber damit muss er fertig werden - ist zwar manchmal schwer aber geht nicht anders...
...aufgesetzt finde ich ihr Verhalten bis jetzt eigentlich nicht...wie sie selber sagte - sie will einfach nur Fun da drin haben - mal kucken was sie noch so treibt

Beitrag vom 28.12.2004 - 12:19

muellerin20

Zitat

...aufgesetzt finde ich ihr Verhalten bis jetzt eigentlich nicht...wie sie selber sagte - sie will einfach nur Fun da drin haben - mal kucken was sie noch so treibt

Schneemann1

Ich finde sie extrem aufgesetzt und zwar so, daß ich denke, so kann kein Mensch auf natürlicher Weise sein. Sie will Fun, ok, aber sie sollte auch schauen, daß es irgendwo paßt und daß es nicht zuviele Leute merken, was sie darin macht.

Heute beim Training, gacker, gacker, gacker, wenn es mal ihre Augen erreicht hätte.

Beitrag vom 28.12.2004 - 20:34

Mulder2705

Zitat

Endlich mal jemand der das so sieht wie es ist ...... 100% Zustimmung !!!!!!!!!!!!!!

Beitrag vom 28.12.2004 - 20:50

2

Dienstag, 4. Januar 2005, 11:27

Mulder2705

Betreff : XelfenmondX

sorry ..... aber mit Franzi würde das Marckeem auch kaum begeistern ........

Beitrag vom 28.12.2004 - 20:53

XELFENMONDX

Zitat
Original geschrieben von Mulder2705

Betreff : XelfenmondX

sorry ..... aber mit Franzi würde das Marckeem auch kaum begeistern ........

Ich meinte es im allgemeinen und nicht auf Markeem bezogen.

Beitrag vom 29.12.2004 - 08:52

begonie

zugegeben, das ist ne hübsche, aber sie weiß es selbst auch und setzt sich dementsprechend
in szene, ihre anbiederei bei karsten z.b.finde ich nicht so ok.wie hat sie gesagt, zitat"wenn
ich keinen freund draußen hätte, dann würde ich dich nehmen" die will nur von den männern
angehimmelt werden und es funktioniert auch, na von wegen das "starke" geschlecht,
braucht nur eine mit den wimpern klimpern und mit dem hintern wackeln, dann werden sie so schwach

Beitrag vom 29.12.2004 - 10:21

Stecher

unregistriert

3

Montag, 10. Januar 2005, 15:07

Ich finde sie im negativen Sinne ordinär - allerdings scheint das von BB auch so erwünscht zu sein, da dies m. E. auf ca. 80 Prozent aller bisherigen Bewohnerinnen im Haus zutrifft.

4

Montag, 10. Januar 2005, 15:09

Ich hoffe, dass sie das Telefongespräch mit ihrem Freund in der letzten Woche wieder auf den Boden zurückholt. Wahrscheinlich hatte sie bis dahin ganz vergessen, dass er noch lebt ?!? :wink:

5

Montag, 10. Januar 2005, 15:19

Ich mag Natalie nicht besonders aber der eine findet Natalie ordinär,der andere findet sie ansprechend. Denke mal,dass sie auch von BB gefördert wird,sich so freizügig zu geben. Bringt doch Quoten. Jedenfalls steht sie hinter dem,was sie tut. Und ein bisschen flirten ist ja wohl erlaubt,oder? Das Problem dabei ist nur,dass vieles sehr primitiv und billig rüber kommt.
Allerdings hätte ich als ihr Freund auch ein Problem mit ihrem Verhalten im Haus. Beim Telefonat hat er aber gesagt,dass sie so weiter machen soll wie bisher und er zu ihr steht.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

tannefrau22

unregistriert

6

Dienstag, 11. Januar 2005, 09:31

ja natalie und ihr freund... wo sie letzte woch mit ihm telefonieren konnte wir er ihr erst mal gesagt haben wie das sie so draußen rüber kommt wie eine....

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Dienstag, 11. Januar 2005, 09:40

entweder bin ich noch nicht wach, oder der satz von tannefrau22 ist irgendwie nicht zu verstehen :bigeek:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

8

Dienstag, 11. Januar 2005, 09:44

Zitat

Original von Ernie
entweder bin ich noch nicht wach, oder der satz von tannefrau22 ist irgendwie nicht zu verstehen :bigeek:

*handschüddel oder give me five :mrgreen:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

9

Dienstag, 11. Januar 2005, 09:47

schlag ein, sandy *handhochhalt :mrgreen: :mrgreen:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

Stecher

unregistriert

10

Dienstag, 11. Januar 2005, 09:47

Zitat

Original von tannefrau22
ja natalie und ihr freund... wo sie letzte woch mit ihm telefonieren konnte wir er ihr erst mal gesagt haben wie das sie so draußen rüber kommt wie eine....

Zitat

Original von Ernie

Ich versteh den Satz auch nach drei Kannen Kaffee noch nicht... :bigeek:

11

Dienstag, 11. Januar 2005, 09:49

Zitat

Original von Ernie
schlag ein, sandy *handhochhalt :mrgreen: :mrgreen:

*abklatsch :mrgreen:

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

12

Dienstag, 11. Januar 2005, 09:53

@ sandy :mrgreen: :mrgreen:

sandy, beruhigend, wir sind es nicht nur allein, die noch nicht wach sind. stecher geht es auch so :mrgreen: