Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Dienstag, 4. Januar 2005, 11:31

Peggy

sari2110


Peggy

Was haltet ihr von Peggy? ich finde sie bis jetzt ganz nett - endlich mal eine Frau, die ganz natürlich wirkt und nicht für die Kameras mit dem Hintern wackelt.


Beitrag vom 23.12.2004 - 13:21




BigBrotherMaus


Peggy

Also ich fi nde Peggy total klasse. Sie ist natürlich, witzig, cool einfach ein tolles Berlinerweib! Bussi eure BigBrotherMaus


Beitrag vom 23.12.2004 - 16:28




LittleSun


Peggy nervt !

Dieses ständige Schatzi gehabe gegenüber Franzi geht mir tierisch auf den Keks. Sie rennt ihr ja nur noch hinterher und klebt ihr am A.... Jetzt wo wieder alle in ihren Bereichen sind, kann sie nicht mehr so oft bei Franzi sein, da diese nicht mehr so oft draußen ist - aber vorher ist sie ständig um Franzi herumgewuselt. Echt nervig. Dann das blöde Gespräch zwischen Peggy und Natalie - sie ist doch nur neidisch, dass ihr kein Mann auch nur eines blickes würdigt (verständlich). Diese Frau muss raus !!!!

Beitrag vom 29.12.2004 - 09:53




Leah


Ich finde die Peggy ganz in Ordnung, aber für mich kein Kandidat bis zum Schluß.

Beitrag vom 29.12.2004 - 22:30

2

Mittwoch, 5. Januar 2005, 09:23

Ich will hoffen,dass es genug Aufnehmer und Eimer gibt,um Peggy´s Schleimspur wegzuwischen.
Ständig hängt sie bei und an Franzi. Dat is doch nich normal,oder? Diese Anhänglichkeit könnte auch eine Freundschaft zerstören. *denk Aber Franzi scheint es ja zu gefallen. Naja,jedem das seine. Für mich wär dat nix.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!