Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Samstag, 25. Juni 2005, 02:16

Zitat

Original von Alessa
Noch 1 Tag und 14 Stunden und immer noch einen Super Stundenlohn von 20,50 €

Mag denn wirklich niemand bieten ?

LG Alessa :love1:

Ne, mein Schatz, im Traum nicht. Es sind ziemlich genau 20,50 EUR zuviel für ihn. Ach, was schreib ich da, man könnte mir 500 EUR dazugeben, ich möchte ihn nicht haben.

LG vom Katerchen :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

22

Samstag, 25. Juni 2005, 02:19

Zitat

Original von MicMac
Das ist ein richtiges Schnäppchen, der Ali.
Wer da zugreift ist nicht betrogen, er wird ihn nach spätestens 45 Minuten nach Hause schicken.

Nach diesem Erlebnis wird Ali immer noch nicht in der Wirklichkeit angekommen sein Da stellt sich aber immer noch eine Frage. Was wurde aus seinen guten Geschäftsideen?? Er hatte doch so viele, wie er seinen ehemaligen Bewohnern erzählte.

Tja, was nützen dir die Ideen, wenn du in Wolkenkuckucksheim lebst? Ali ist doch mehr der Maulheld gewesen, der Getränkeschlumpf.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

23

Samstag, 25. Juni 2005, 02:30

Zitat

Original von MicMac
Wer da zugreift ist nicht betrogen, er wird ihn nach spätestens 45 Minuten nach Hause schicken.

Nach diesem Erlebnis wird Ali immer noch nicht in der Wirklichkeit angekommen sein Da stellt sich aber immer noch eine Frage. Was wurde aus seinen guten Geschäftsideen?? Er hatte doch so viele, wie er seinen ehemaligen Bewohnern erzählte.

Nun, hat er uns nicht eine der tollen Ideen live vorgestellt ? die mit Shire ?

24

Samstag, 25. Juni 2005, 02:34

Zitat

Original von Alessa

Zitat

Original von MicMac

Nun, hat er uns nicht eine der tollen Ideen live vorgestellt ? die mit Shire ?

Richtig, da hat er uns ja seine überragende Intelligenz zur Schau gestellt...

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

25

Samstag, 25. Juni 2005, 02:41

wie ist das eigentlich ausgegangen mit ihm ? BB hat doch sozusagen ein Urteil gesprochen ?

26

Samstag, 25. Juni 2005, 02:44

Zitat

Original von Alessa
wie ist das eigentlich ausgegangen mit ihm ? BB hat doch sozusagen ein Urteil gesprochen ?

Aber nicht doch ~ das wird doch totgeschwiegen, ist ja auch so peinlich genug für BB (und für Ali).

LG vom Katerchen :love1:

27

Samstag, 25. Juni 2005, 02:52

Nach seine Rauswurf macht er jetzt eben das große Geld und BB kann sich ägerrn. :mrgreen: :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (25. Juni 2005, 02:53)

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

28

Samstag, 25. Juni 2005, 02:59

Oh ja 20,50 € ist der Renner :mrgreen: :daumho: :love1: :love1:

29

Samstag, 25. Juni 2005, 03:02

Für manche ein Vermögen... pro Stunde fast 7 Euro! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ach ja, er muss ja die eBay-Gebühren noch abziehen...

30

Samstag, 25. Juni 2005, 03:14

Damit noch immer mehr als bei den 1 Euro-Jobs, die er eigentlich machen müsste. :mrgreen: :mrgreen: :bigeek:

Also eine Supereinkommen, an einem Stück. :mrgreen: :mrgreen:

31

Samstag, 25. Juni 2005, 08:35

Kann man uns denn nicht endlich mit dieser Dumpfbacke in Ruhe lassen.

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

32

Sonntag, 26. Juni 2005, 01:51

Ironie on !
Ich bin erschüttert :mrgreen: ~ schliesslich und unendlich fühlen wir alle mit ihm oder ? Hofft nicht jeder der sich bei BB Bewirbt ~ auf das grosse Geld ? Auf eine Kariere mit Unendlich vieler Kohle und nur Wir ~ liebevoll Ausgedrückt Dummbatzen ~ verzeiht Bitte ~ aber manchmal denke ich das wir die Dummen sind die Tagein und Tagaus regelmässig arbeiten gehen !

Und Ali hat sogar einen eigenen Privatsekretär, der für ihn die Geschäftlichen Dinge regelt, ich frag mich nur, wie bezahlt er ihn ? :roll2:
Ironie out !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (26. Juni 2005, 01:53)

33

Sonntag, 26. Juni 2005, 08:42

Zitat

Original von Alessa
Ironie on !
Ich bin erschüttert :mrgreen: ~ schliesslich und unendlich fühlen wir alle mit ihm oder ? Hofft nicht jeder der sich bei BB Bewirbt ~ auf das grosse Geld ? Auf eine Kariere mit Unendlich vieler Kohle und nur Wir ~ liebevoll Ausgedrückt Dummbatzen ~ verzeiht Bitte ~ aber manchmal denke ich das wir die Dummen sind die Tagein und Tagaus regelmässig arbeiten gehen !

Und Ali hat sogar einen eigenen Privatsekretär, der für ihn die Geschäftlichen Dinge regelt, ich frag mich nur, wie bezahlt er ihn ? :roll2:
Ironie out !

:daumho: :daumho: :daumho: Sehe ich auch so Alessa.

Immmerhin stand das Gebot gestern auf Euro 30,50. Für einen Lebenskünstler wie Ali nicht schlecht, zumal er nichts zu bieten hat.

Jeder der sich für ein solches Projekt bewirbt, kennt seine "Faähigkiten" hält sich für ein unentdecktes Talent. Das ist auch eine der Voraussetzungen die man dafür mitbringen muß. Im realen LEBEN MUSS MAN ANDERE FÄHIGKEITEN besitzen.

34

Sonntag, 26. Juni 2005, 12:22

Ali für 30,80 €
dazu noch den Anfahrtsweg ( bis 200 km -50€)

na lieber nix zu Ostern, als diesen unterbelichteten Heini auf meiner Party :kgw:
Alles wird gut

35

Sonntag, 26. Juni 2005, 13:24

trotzdem ist es ganz schön mager das gebot, der hat sich bestimmt mehr errechnet!

36

Sonntag, 26. Juni 2005, 14:10

Zitat

Original von Rotepower
trotzdem ist es ganz schön mager das gebot, der hat sich bestimmt mehr errechnet!

Quatsch; :bigeek: :bigeek:der kann nicht lesen und nicht rechnen. :mrgreen:

Hat schon mal `ne Weltreise gebucht. :mrgreen: :mrgreen:

Den Rest verprasst er dann bei der Party, die er für seine Freunde gibt. :mrgreen: :mrgreen:

37

Sonntag, 26. Juni 2005, 17:06

151,00 EUR Endgebot - Der Hammer!

38

Sonntag, 26. Juni 2005, 17:11

Zitat

Original von lines

Das ist dann für die ganze Truppe die Reise.

Es gibt aber Menschen die zwar mehr Geld aber noch weniger Hirn haben.

39

Sonntag, 26. Juni 2005, 20:06

Zitat

Original von lines

Den hat bestimmt seine Verwandtschaft ersteigert :mrgreen: :mrgreen:

40

Sonntag, 26. Juni 2005, 20:10

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von lines