Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 25. Juli 2005, 00:22

Lausitz-Luder macht ’ne Kneipe auf!!!!!!!!

Na Prost!
Lausitz-Luder macht â€â„¢ne Kneipe auf!!!!!!!!

Köln â€â€œ Aus dem Big-Brother-Container ist sie rausgeflogen. Jetzt will sie â€â„¢ne Kneipe aufmachen ...

Lausitz-Luder Natalie L. (24) sucht schon mit Freund Artur (36, Sizilianer) nach einem passenden Restaurant in Köln.

Will sich die schöne Sächsin aus Hoyerswerda etwa hinter dem Tresen nackig machen? â€Å¾Nein. Ich will kein Luder-Lokal. Es wird so richtig gemütlich und bodenständig mit Kölner und sächsischen Spezialitäten.â€Å“

Mutter Ramona (40) zieht extra mit nach Köln, soll beim Kellnern helfen. Und aufpassen, falls Natalie doch mal denkt, sie sei im Big-Brother-Container

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

2

Montag, 25. Juli 2005, 13:02

Zuerst mal zweifel ich stark dran dass sie Geschäftssinn besitzt. :roll2:

So eine Kneipe macht man ja nicht so mir nichts dir nichts auf

3

Montag, 25. Juli 2005, 13:07

Zweifel kommen mir auch.

Ihr Freund Artur hat doch Erfahrung in der Gastronomie. Nathalie ist doch nur die Beilage :kgw:

4

Montag, 25. Juli 2005, 22:09

Vielleicht hilft ihre beste Fraundin Daniela aus. Naja ob sie die Verantwortung für eine Kneipe aufnehmen kann??

5

Dienstag, 26. Juli 2005, 00:07

Zitat

Original von goldistar
Zweifel kommen mir auch.

Ihr Freund Artur hat doch Erfahrung in der Gastronomie. Nathalie ist doch nur die Beilage :kgw:

An der Stange zu tanzen,gehört auch in den Bereich "Gastronomie" :mrgreen:
wird Arthur bestimmt noch einbauen :wink:

6

Dienstag, 26. Juli 2005, 12:26

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von goldistar
Zweifel kommen mir auch.

An der Stange zu tanzen,gehört auch in den Bereich "Gastronomie" :mrgreen:
wird Arthur bestimmt noch einbauen :wink:

grins :mrgreen:

7

Mittwoch, 27. Juli 2005, 03:43

Zitat

Original von Levi
Vielleicht hilft ihre beste Fraundin Daniela aus. Naja ob sie die Verantwortung für eine Kneipe aufnehmen kann??

Eh, wie geil is das denn??? Und dann noch Natters Lache. Nein danke!

Verantwortung egal, wenn sie Schulden hat kann sie ja wieder bei BB einsteigen, da warten genug Schuldner auf sie, fernab jeden Gerichtsvollziehers.

Obwohl Brüste sind ja endlich nicht mehr gefragt. Endlich keine täglichen Duschszenen. Endlich kein Genital TV mehr!

:daumho:

8

Mittwoch, 27. Juli 2005, 18:54

In fast jeder Kneipe gibt es ja einen Fernseher. Vielleicht werden da Natalies Duschszenen von BB gezeigt. :D