Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Mittwoch, 24. August 2005, 13:45

Lisa bei FAB

Lisa moderiert jetzt ein Kino- und DVD-Magazin bei FAB, einem Berliner Lokalsender.

2

Mittwoch, 24. August 2005, 13:51

Na warum nicht. Ich wünsche ihr viel Erfolg. Ist ja auch ne ganz Süsse...

Ob sie sich als Moderatorin eignet wird sich zeigen!
Bis Bald!

3

Mittwoch, 24. August 2005, 15:09

Fand sie auch in Ordnung. Jetzt wäre sie eine Augenbewohner im Dorf. Bei dieser Auswahl.....? :kgw:

:love1: :love1:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

4

Mittwoch, 24. August 2005, 15:10

Verbesserung: Augenweide :razz:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

5

Mittwoch, 24. August 2005, 15:13

Zitat

Original von prince

Ich habe einen kurzen Clip gesehen. Da wirkt sie noch sehr anfängerhaft, aber um Längen besser als Franzi oder Sascha. Mal sehen, wie sie sich in ein paar Monaten schlägt.

6

Mittwoch, 24. August 2005, 15:21

Ich wünsch ihr viel Erfolg. :daumho:

7

Mittwoch, 24. August 2005, 15:37

Zitat

Original von stefan9999

Zitat

Original von prince

Ich habe einen kurzen Clip gesehen. Da wirkt sie noch sehr anfängerhaft, aber um Längen besser als Franzi oder Sascha. Mal sehen, wie sie sich in ein paar Monaten schlägt.

Wäre nett, wenn Du gelegentlich hier mal darüber berichten könntest. Ich kann diesen Sender leider nicht empfangen, aber interessieren würde mich das schon! :daumho:
Bis Bald!

8

Mittwoch, 24. August 2005, 16:13

Zitat

Original von prince
Wäre nett, wenn Du gelegentlich hier mal darüber berichten könntest. Ich kann diesen Sender leider nicht empfangen, aber interessieren würde mich das schon! :daumho:

Ich kann den Sender auch nicht empfangen, bin daher selbst auf Berichte von Usern aus Berlin angewiesen. Hoffe aber auf weitere Clips in den nächsten Wochen, dann kann ich auch berichten. Im Moment weiß ich selbst kaum was.

Stefan

9

Mittwoch, 24. August 2005, 16:20

Zitat

Original von stefan9999

Zitat

Original von prince

Ich kann den Sender auch nicht empfangen, bin daher selbst auf Berichte von Usern aus Berlin angewiesen. Hoffe aber auf weitere Clips in den nächsten Wochen, dann kann ich auch berichten. Im Moment weiß ich selbst kaum was.

Stefan

Na, wie dem auch sei, ich freue mich über alle Infos die ich bekommen kann. (gerne auch per pn)

prince
Bis Bald!

10

Mittwoch, 24. August 2005, 20:49

Bekomme den Sender ab und zu nur ohne Ton. :mrgreen:

11

Samstag, 27. August 2005, 13:37

Zitat

Original von Levi
Bekomme den Sender ab und zu nur ohne Ton. :mrgreen:

So kann man Lisa auch am besten ertragen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: