Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 20. November 2005, 00:22

Vermisst ihr Big Brother 5?

hallo, denkt ihr öfters an BB 5, und vermisst es dies zu schauen?

Ich schon, die neue Staffel, da schau ich schon rein, aber unregelmäßig und bin halt nie so auf dem laufendem. Mich stört das Konzept, so ohne Ende.Gäbe es da ein festes Enddatum, wäre ich sicher wieder Stammgucker.

Als ich jetzt gefragt wurde nach einer Geschenkidee für mich, kam spontan, die DVD BB5 , von mir. Ich will es nochmal alles schauen.

Ach,es war eine schöne Zeit. Ich finde es nur bedauerlich, das es sowenig Infos gibt über die Bewohner, wie es ihnen danach erging.
Oder,was meint ihr dazu?
Gruß Leah

Kailani

unregistriert

2

Sonntag, 20. November 2005, 10:23

ja, würde auch gern wissen ob lydija und jerry nun wirklich geheiratet haben und kinder zeugen etc. manchmal fehlt mir die 5. staffel auch, doch wenn ich zurückdenke, gabs auch da viele dinge, die mich aufgeregt haben. hat wohl jede staffel sein für und wider.

was ist denn so auf der dvd? die besten szenen oder was?

3

Sonntag, 20. November 2005, 10:43

Zitat

Original von Kailani
....

was ist denn so auf der dvd? die besten szenen oder was?


Die DVD enthält Ein- und Auszüge, Regelverstöße, Bestrafungen, Matches, Challenges, beste Szenen usw. - eine schöne Zusammenfassung. Beim Anschauen kommt einem noch mal so manches (leider schon) vergessene wieder in den Sinn.
Aber leider enthält die DVD nur die Zusammenfassung von den ersten ca. 6 Monaten - leider hat BB und RTL II es versäumt, auch für die letzte Hälfte (die ja noch spannender als die erste Hälte war) eine DVD herzustellen. LEIDER!

4

Sonntag, 20. November 2005, 11:08

Mir fehlt BB5 auch sehr. Sicher gab es auch da Sachen die genervt haben, aber das war schnell vergessen. Sie gehörte einfach mit in unser Wohnzimmer. Bis jetzt ist das beim Dorf noch nicht passiert.

5

Sonntag, 20. November 2005, 11:38

Ich kann mich euch nur anschließen, mir fehlt auch BB5.

Das Dorf schaue ich mir auch nur unregelmäßig an :(

6

Sonntag, 20. November 2005, 12:23

BB5 hatte seine Stärken und Schwächen wie die anderen vorausgegangenen Staffeln auch. Und es gab auch genug Gelegenheiten sich aufzuregen. Und ich weiss noch wie von den Zuschauern herumgejammert wurde weil es so langweilig wäre, einige Bewohner nerven u.s.w. also genau so wie jetzt auch. Das sie besser erscheint liegt daran, das der Mensch dazu neigt, Vergangenes irgendwie zu verklären und sich im Nachhinein nur an Gutes zu erinnern. Das kann jeder selber nachprüfen, indem er an Vergangenes denkt, sei es an die Schulzeit, Militär oder ähnliches. Da fallen einem meist auch nur gute und schöne Erlebnisse ein und die schlechten verdrängt man oder wertet sie im Nachhinein als nicht so schlimm, wie damals erlebt.

Andreas

7

Sonntag, 20. November 2005, 12:45

stimm ich Dir zu und für meinen Teil, wenn Fettl und Sascha nicht gewesen wären, würd ich die Staffel vermissen, mein persönlicher Favorit war Staffel 2

8

Montag, 21. November 2005, 22:04

Och , schade , ich wußte garnicht das auf der DVD nur die ersten
6 Monate sind. Ach, egal ich würde es trotzdem gerne nochmal schauen, grad so die ersten Tage, oder alles mit Kader*lach*
Da man weiß wie es weitergeht schaut man ja auch aus anderen
Einstellung raus.

9

Dienstag, 22. November 2005, 02:34

Gibt es denn eine 2.te DVD (das letzte halbe Jahr) ?
Oder ist was geplant ?
Es kommt immer anders als man denkt 8o

10

Dienstag, 22. November 2005, 09:00

Zitat

Original von PanikPanne
Gibt es denn eine 2.te DVD (das letzte halbe Jahr) ?
Oder ist was geplant ?



Mir ist nix bekannt - man sollte mal bei BB oder RTL II nachfragen. Aber ich glaube nicht - nachdem BB 5 schon so lange vorbei ist.

11

Dienstag, 22. November 2005, 10:14

Zitat

Original von Ameisenferdinand
BB5 hatte seine Stärken und Schwächen wie die anderen vorausgegangenen Staffeln auch. Und es gab auch genug Gelegenheiten sich aufzuregen. Und ich weiss noch wie von den Zuschauern herumgejammert wurde weil es so langweilig wäre, einige Bewohner nerven u.s.w. also genau so wie jetzt auch. Das sie besser erscheint liegt daran, das der Mensch dazu neigt, Vergangenes irgendwie zu verklären und sich im Nachhinein nur an Gutes zu erinnern. Das kann jeder selber nachprüfen, indem er an Vergangenes denkt, sei es an die Schulzeit, Militär oder ähnliches. Da fallen einem meist auch nur gute und schöne Erlebnisse ein und die schlechten verdrängt man oder wertet sie im Nachhinein als nicht so schlimm, wie damals erlebt.

Andreas



Sicher haben wir uns über BB5 maßlos geärgert und aufgeregt, aber das war für mich "trotzdem" ganz was anderes, als dieses "Mega öde Dorf".

Ich kann mich noch sehr gut, an die "Lästerarien" über Franzi oder Lydia erinnern, aber trotzdem oder vielleicht gerade deshalb, lag mir BB5 doch sehr am Herzen...:-)))

Gerade gestern erst, habe ich durch Zufall nochmal die Winter CD von BB5 gehört...*schlurz*, da werden Erinnerungen an das letzte Jahr wach...:-))))

Sorry, aber für mich ist das Dorf so was von langweilig und öde, schlimmer gehts nimmer...:-(((

Mein Fazit: Stampft das Dorf ein, wartet ein Jahr und beginnt eine "normale" Staffel!!!!

... aber leider sind wir nicht bei: Wünsch Dir was... ;(


Mietze :P


...ach ja, um auf die Hauptfrage zurück zu kommen, JA ich vermisse BB5!!!

@Begonie...Jo, selbst die allerliebsten Diskussionen mit Dir bezüglich Franzi, würde ich liebend gern in kauf nehmen... ;)
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mietzekatze65« (22. November 2005, 10:27)


12

Dienstag, 22. November 2005, 10:26

Vor allem vermisse ich "Ich bin die tollste-Franzi, Deprimarco, Alco-Lydija und Dumpfbacke Cheriiiiiiiiie!"
:smilie9:

herzfehler

unregistriert

13

Dienstag, 22. November 2005, 14:01

Natürlich vermiss ich am meisten unseren Survivor-Chef Micha !!! :smilie11:

14

Dienstag, 22. November 2005, 14:32

Und ich vermisse den tollen Carsten. :smilie18:
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

15

Dienstag, 22. November 2005, 14:36

Zitat

Original von herzfehler
Natürlich vermiss ich am meisten unseren Survivor-Chef Micha !!! :smilie11:


Zustimm! :smilie11: :smilie25:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

16

Dienstag, 22. November 2005, 15:24

Zitat

Original von Patentante
Und ich vermisse den tollen Carsten. :smilie18:



JAAAAAA!!!
:smilie11:
Atmen ist gesund! ;)

17

Dienstag, 22. November 2005, 15:38

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von Patentante
Und ich vermisse den tollen Carsten. :smilie18:



JAAAAAA!!!
:smilie11:


Ja den vermiss ich am meisten.

begonie

unregistriert

18

Dienstag, 22. November 2005, 16:15

verrate sicher nix neues, mir fehlt powerfranzi und natürlich sascha

19

Mittwoch, 23. November 2005, 20:51

ich wünsche mir auch bb5 ;( ;( ;(

20

Mittwoch, 23. November 2005, 20:52

Zitat

Original von ulf9

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von Patentante
Und ich vermisse den tollen Carsten. :smilie18:



JAAAAAA!!!
:smilie11:


Ja den vermiss ich am meisten.




Ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!