Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Micha4life

unregistriert

1

Sonntag, 9. Januar 2005, 22:34

Ekelhaft!!!oder einfach nur: PEGGY

Also langsam reicht es mir diese Frau ist sowas von ekelhaft
Hier ein Beispiel:


Peggy: Soll ich dir die Füsse eincremen ?
Franzi: Nee, mach ich lieber selber !
Peggy: Das must du mir doch überlassen
Franzi: Die meinen dann, das du mein Buckel wärst !
Peggy: Alles was ich tue, kommt von Herzen
Franzi: Machs du denn bitte ?
Peggy: Ich lieg dir doch zu Füssen Schatz !

Und dann ? ( W Ü R G ) Peggy cremt Franzi die Füsse ein und küsst diese auch noch.

Da kann man nichts mehr zu sagen

Sie muss RAUS!!!!

Aber ganz schnell

Libelle

unregistriert

2

Sonntag, 9. Januar 2005, 22:43

peggy steht vielleicht auf franzi ? :razz:

3

Sonntag, 9. Januar 2005, 22:48

Die beiden sind schon eine seltsame Konstellation, ich hab auch immer mehr den
Eindruck , das Franzi das alles nicht mehr toll findet und nur noch duldet um des
lieben Friedens willen. Peggy würde ich einschätzen das die eine riesen Szene machen würde, wenn Franzi nicht mehr will.
Und es sieht schon nach Vergötterung aus und das kommt einfach peinlich rüber.
Wenn ich soviel Nähe brauche, ja jottojott, dann gehe ich nicht ins BB Haus.

roybean

unregistriert

4

Sonntag, 9. Januar 2005, 22:59

RE: Ekelhaft!!!oder einfach nur: PEGGY

Da gehen leider erst ein paar andere bevor die geht. Leider!!!!!!!!!!!!!!!! So lange müssen wir sie noch ertragen.

Micha4life

unregistriert

5

Sonntag, 9. Januar 2005, 23:17

wer ist denn beliebter als Peggy???

6

Montag, 10. Januar 2005, 07:58

Peggy

Sie regt sich auf das Natalie sich billig hingibt und was macht Peggy sie rennt den lieben ganzen Tag Franzi hinterher. Das ist ja ganz normal weil sie Peggy ist ich finde sie ist ein babisches Gutzel. :kgw:

Und solte so schnell wie möglich raus aus dem haus.

7

Montag, 10. Januar 2005, 08:46

Eigentlich fand ich Peggy immer ganz nett!
Aber neuerdings als Hündchen von Franzi ist sie total abtörnend. :-(

Aber @doggenlady:
Was ist ein "babisches Gutzel"?
"Dabei ist alles" '*winke

8

Montag, 10. Januar 2005, 08:48

Peggy ist ganz einfach das Hündchen von Franzi.Ich schätze Franzi wird sich noch unschauen, wenn die draussen sind.Peggy wird sie nicht in Ruhe lassen.Sie hängt sehr an Franzi und wird sie mit ihrer Verehrung verfolgen.
:chief:Ob Sonne oder Regen, Kopf hoch....Alles wird gut

9

Montag, 10. Januar 2005, 09:27

Ein babisches gutzel ist in der Pfalz
ein klebriges Bonbon

thobias

unregistriert

10

Montag, 10. Januar 2005, 11:25

RE: Ekelhaft!!!oder einfach nur: PEGGY

also ich hab ja von peggy einiges erwartet aber das is ja wohl echt das letzte ,würg,kotz, dieses Päckchen gehört schnellstens in die wüste geschickt

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

11

Montag, 10. Januar 2005, 11:57

Zitat

Original von Micha4life
wer ist denn beliebter als Peggy???


Leider denke ich auch, dass vorher noch Isabell geht :sad:
Aber welche von beiden zuerst geht ist mir egal beide sind
so flüssig wie Wasser- also überflüssig :mrgreen:
nur viel, viel ätzender wie Salzsäure:evil:
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

gruengesicht

unregistriert

12

Montag, 10. Januar 2005, 12:37

Ich möchte gar nicht, daß Peggy rausgeht ...

Ich hab nämlich absolut keine Lust, mir von Farty dann wieder dieses Geheule und "Teutschland warum?? Warum tut ihr mir das an?"... und dann wieder final ... "MAAAAAAAAAK" anzuhören.

Asterix und Obelix sollen noch schön weiter hintereinander herlaufen.

Grüße,
das Grünchen

13

Montag, 10. Januar 2005, 12:51

Mir fällt dazu nichts mehr ein, oder vielleicht noch "der General und sein Köter".

14

Montag, 10. Januar 2005, 13:31

Peggy hat sich doch gerade vor kurzem mit jemandem unterhalten, und sprach in den höchsten Tönen von Franzi, es grenzte ganz, ganz stark an Liebe + Vergötterung ( in Peggy´s Augen; ist Franzi die größte)

tannefrau22

unregistriert

15

Montag, 10. Januar 2005, 13:48

peggy

peggy macht das nur sie bei franzi so einschleimen weil sie denkt sie würde draßen besser ankommen... peggy redet ja auch so über marc als würde sie ihn schon jahre kennen.. sie frau ist einfach fertig..

16

Montag, 10. Januar 2005, 14:57

Ich glaube es war Rolf, der sagte, dass Peggy der Franzi dermaßen in den A**** kriecht, dass nur noch die Füße rausschauen. Dem kann ich nur zustimmen. Nichts gegen die beiden - aber die Freundschaft von Peggy zu Franzi ist in meinen Augen total übertrieben.

17

Montag, 10. Januar 2005, 15:26

babisch Gutzel

Das ist einfach nur ein "klebriges Bonbon"

18

Montag, 10. Januar 2005, 16:28

Peggy ist einfach nicht mehr zu ertragen. Ich glaube auch Franziska hat schon genug von ihr.

19

Montag, 10. Januar 2005, 16:42

Franzi bezeichnet Peggy doch schon als ihren Schatten
ich hoffe Peggy muß heute gehen
die ist unerträglich :-(

20

Montag, 10. Januar 2005, 16:53

Wie groß wird erst ihr Erstaunen sein, :bigeek: :bigeek: wenn sie aus dem Weg geräumt wird, hoffentlich HEUTE.

Na ja, man darf dann wohl mal träumen. :razz: :razz:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (10. Januar 2005, 16:54)