Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 9. Januar 2005, 22:42

Weiß Nicole nicht mehr was sie so sagt?

Nicole ist mir eigentlich sehr sympathisch, aber nun bin ich doch enttäuscht.
Da behauptet sie doch tatsache, nach Carstens Stunde der Wahrheit das sie
niemals , wirklich niemals gesagt hätte, das Carsten stinkt usw.

Dann anschließend beim DLE Treffen, als Isa zu Sasche und Carsten sagt,das
sie den Eindruck das Team ist in 1.u.2 Klasse Leute geteilt , und darauf zu
Nicole sagt, darüber haben wir doch auch gesprochen, sag mal was.
Nicole nur:äh, ja das ist ja nun nicht mehr so.??????

Also Nicole auch eine die nur anderen nach dem Mund redet ?

Bin doch enttäuscht, welchen Eindruck hinterlässt die bei euch so ?

Grüße von Leah :wink:

2

Sonntag, 9. Januar 2005, 22:49

RE: Weiß Nicole nicht mehr was sie so sagt?

Zitat

Original von Leah
Nicole ist mir eigentlich sehr sympathisch, aber nun bin ich doch enttäuscht.
Da behauptet sie doch tatsache, nach Carstens Stunde der Wahrheit das sie
niemals , wirklich niemals gesagt hätte, das Carsten stinkt usw.

Dann anschließend beim DLE Treffen, als Isa zu Sasche und Carsten sagt,das
sie den Eindruck das Team ist in 1.u.2 Klasse Leute geteilt , und darauf zu
Nicole sagt, darüber haben wir doch auch gesprochen, sag mal was.
Nicole nur:äh, ja das ist ja nun nicht mehr so.??????

Also Nicole auch eine die nur anderen nach dem Mund redet ?

Bin doch enttäuscht, welchen Eindruck hinterlässt die bei euch so ?

Grüße von Leah :wink:

3

Montag, 10. Januar 2005, 07:45

RE: Weiß Nicole nicht mehr was sie so sagt?

ihre reaktion spricht ja absolut gegen sie. natürlich möchte sie jetzt gut dastehen und verleugnet ihre lästereien.

wenn sie charakter hätte würde sie dazu stehen, aber wir wussten ja alle, dass sie äußerlich mehr hergibt. :mrgreen:
I like my sugar with coffee or tea!!! :D

4

Montag, 10. Januar 2005, 07:53

RE: Weiß Nicole nicht mehr was sie so sagt?

Tja,nur gut aussehen reicht leider nicht immer. Und wie blöd ist das denn,wenn man dokumentierte Szenen und Sprüche verleugnet? Ihr ging ganz schon der Popo auf Grundeis,versuchte aber cool zu wirken. Leider ist ihr das nicht gelungen. Und jetzt einen auf gut Freund zu machen,das nennt man einschleimen. Einfach nur hinterhältig diese Frau! Pfui!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

5

Montag, 10. Januar 2005, 11:53

Falls ich das ganze richtig verstanden habe, hat Nicole beim Gespräch mit Isabelle nur gesagt, dass er im Survivor-Bereich nur eine Unterhose trägt und sich erst nach 6 Tagen geduscht hat. Dass sie wörtlich gesagt hat, er stinkt, habe ich bei der "Stunde der Wahrheit " nicht mitbekommen. Vielleicht ist da aber auch was an mir vorbei gegangen?!?:?:

thobias

unregistriert

6

Dienstag, 11. Januar 2005, 11:35

Aber Hallo!!!
Nicole is das Letzte Falsch wie eine schlange mir fehlen die worte
RRRRRRRRRRRAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUSSSSSSS aber pronto

7

Dienstag, 11. Januar 2005, 20:44

aber hallo!!!!
da sollen es andere schlangen raus,die vorrang haben
zb. SCHLEIMSPUR :wink: :wink:

Mandarine

unregistriert

8

Dienstag, 11. Januar 2005, 23:36

Ich finde Nicoles Taktieren und Intrigieren eher unterhaltsam und interessant.
Ich glaube, sie kommt langsam in Fahrt.

Bis vor kurzem war sie mir sowas von schnurz. Ob sie nun auf dem Sofa rumlümmelt oder nicht...Säuselstimme im Jogginganzug. Ansonsten war sie nicht wirklich anwesend.

Bin gespannt, wie es weitergeht. :mrgreen:

thobias

unregistriert

9

Mittwoch, 12. Januar 2005, 11:53

Zitat

Original von anitargbg
aber hallo!!!!
da sollen es andere schlangen raus,die vorrang haben
zb. SCHLEIMSPUR :wink: :wink:


Stüümmt wo du recht hast hast du recht,übrigends heisst schleimspur jetzt *P+F+U+R+Z* * :wink:

10

Mittwoch, 12. Januar 2005, 17:19

Leute wie Nicole werden im realen Leben einfach ignoriert.
Wo solche Menschen auftauchen, tauchen sie ganz schnell auch wieder ab.
Irgendeiner kennt sie, der wird schon die anderen informieren.
Sie lebt in München, die Stadt ist ja recht groß, aber bald schwirrt sie nur noch durch die Vororte, wenn sie es nicht schon vorher musste.

Sie ist einfach ÄTZEND.

11

Mittwoch, 12. Januar 2005, 18:34

@anitargbg

Meinst du nicht, daß Nicole auch eine SCHLEIMERIN ist??
Und auch eine LÄSTERSCHWESTER??
Sie soll raus aber - aber erst nach Peggy und Isa

12

Mittwoch, 12. Januar 2005, 19:39

ja klar ist sie auch eine.aber die wird noch schlimmer...
und bin ja von haus aus dafür.
dass MISS-PIGGI als nächstes raussfliegt
die kotzt mich schon lange an
und Nr.2 *ISA*