Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 10. Januar 2005, 11:48

Nicole (Nicki) hat geheiratet

:love1:
Ich finde es schön für Nicole, dass sie so schnell nach ihrem Auszug ihren Traummann gefunden hat. Allerdings ist es schon sehr mutig, diesen auch nach wenigen Monaten gleich zu heiraten. Klar, eine Garantie, dass es für die Ewigkeit ist, hat man auch nach ein paar Jahren nicht. Irgendwie ist es aber typisch Nicole - zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt - sie macht Nägel mit Köpfen. Was meint ihr zu ihrem Schnellstart in die Ehe?

2

Montag, 10. Januar 2005, 11:56

Jedem das seine.Wenn Sie mit ihm glücklich wird, warum nicht? Man kann mit jemanden auch Jahre zusammen sein und es geht in die Brüche. Also ..Viel Glück Nicole!!
:chief:Ob Sonne oder Regen, Kopf hoch....Alles wird gut

tannefrau22

unregistriert

3

Montag, 10. Januar 2005, 12:02

coll

ich finde es gut das sie geheiratet hat.... ich hoffe nur für sie das es auch hält weil sie ihren mann ja ziemlich schnell geheiratet hat.. :love1:

Ernie

Sesamstraßen-Bande

  • »Ernie« ist weiblich

Beiträge: 331

Wohnort: aus mama's bauch

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Januar 2005, 02:05

schnell oder nicht schnell heiraten, eine garantie gibt es nicht.

auch wenn sie in meinen augen nicht der burner :mrgreen: gewesen ist, ich wünsche ihr von herzen viel glück und ganz viele kleine sportliche :bigeek: nicole's
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

Farinchen

unregistriert

5

Freitag, 14. Januar 2005, 20:39

Wünsch ihr das Beste,bin aber auch eher dafür sich etwas länger zu kennen,aber für die Liebe gibt es kein Rezept :love1:

Blümchen

unregistriert

6

Freitag, 14. Januar 2005, 20:53

Zitat

Original von coco2
Jedem das seine.Wenn Sie mit ihm glücklich wird, warum nicht? Man kann mit jemanden auch Jahre zusammen sein und es geht in die Brüche. Also ..Viel Glück Nicole!!


Dem kann ich mich nur anschließen.

:love1:

thobias

unregistriert

7

Samstag, 15. Januar 2005, 07:20

Na Hoffentlich hat Nikki ihrem Mann ihr wahres alter veraten*gg* sonst guckt der ma doof aus der wäsche er dachte er heiratet eine 28Jährige dabei is se schon fast 40 *lol* :bigeek:

8

Samstag, 15. Januar 2005, 08:58

Zitat

Original von thobias
Na Hoffentlich hat Nikki ihrem Mann ihr wahres alter veraten*gg* sonst guckt der ma doof aus der wäsche er dachte er heiratet eine 28Jährige dabei is se schon fast 40 *lol* :bigeek:


Is doch cool,wenn Frau mit 40 noch so aussieht als wäre sie 28. :mrgreen:

Aber ich denk schon,dass ihr Mann weiß wie alt sie ist. Schließlich läuft eine Heirat nicht ohne Papierkram ab.
Außerdem hat doch wohl jeder schon mal mit dem Alter geschummelt. Egal on Frau oder Mann. *denk
Ich wünsch den beiden jedenfalls viel Glück auf ihrem Lebensweg. Garantieen gibt´s ja leider nicht für die Liebe. Entweder es passt oder es passt nicht.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!