Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 10. Januar 2005, 14:54

Muss Marckeem bald gehen?

Denkt ihr, dass Marckeem einer der Nächsten ist, der rausfliegt? Ich glaube, dass die ständigen Hetzerein über die anderern Bewohner und vor allem der verbale Angriff gegen Daniela im Erinnerungsbuch werden ihm so langsam zum Verhängnis. Bei meiner Beliebtheitsscala ist er in den letzten Tagen auf den letzten Platz gerutscht. :evil:

2

Montag, 10. Januar 2005, 15:13

Wer so wie Marceem jemandem in den A... kriecht(siehe Peggy bei Franzi), sollte sich nicht wundern, wenn er den kürzeren zieht.Ich glaube auch, daß Marceem einer der nächsten auf der Abschussliste ist. Aber wie sagt man, selber schuld.
:chief:Ob Sonne oder Regen, Kopf hoch....Alles wird gut

3

Montag, 10. Januar 2005, 15:21

Marcus ist für mich NOCH zu ertragen. Vor ihm sollten erst mal Peggy,Isabel und Nicole das Haus verlassen. Und das in dieser Reihenfolge.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

4

Montag, 10. Januar 2005, 15:27

Zitat

Original von CrazySandy
Marcus ist für mich NOCH zu ertragen. Vor ihm sollten erst mal Peggy,Isabel und Nicole das Haus verlassen. Und das in dieser Reihenfolge.


vor Nicole lassen wir aber doch wohl noch Gera den Vortritt


5

Montag, 10. Januar 2005, 16:22

Zitat

Original von CrazySandy
Marcus ist für mich NOCH zu ertragen. Vor ihm sollten erst mal Peggy,Isabel und Nicole das Haus verlassen. Und das in dieser Reihenfolge.


Das ist auch meine Reihenfolge der Rauswurfe!

Peggy ist wirklich nicht mehr zu ertragen. :kgw:

Ernie

Sesamstraßen-Bande

  • »Ernie« ist weiblich

Beiträge: 331

Wohnort: aus mama's bauch

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 11. Januar 2005, 02:08

da haben wir wohl alle falsch gelegen, marckeem ist weg. sehr merkwürdig :fuck:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

thobias

unregistriert

7

Dienstag, 11. Januar 2005, 11:29

:sad: Schade um Markus einer der wenigen die ehrlich waren.
was denkt sich deutschland bei solchen abstimmungen??
eine Ähh Peggy der der schleim schon beim hinternrauskommt is noch drinnen ,eine Isabelldie nur nörgelt und total neben der spur is is noch drinn,
eine verlogene und falsche Nicole is drinnen,
ich versteh nix mehr :hurted:

8

Dienstag, 11. Januar 2005, 11:39

Ich finde auch, dass er ziemlich ehrlich und direkt war. Das ist auch im Allgemeinen eine tolle Eigenschaft bei Menschen. Trotzdem heißt das nicht gleichzeitig, dass Marckeem unter dem Deckname "Ehrlichkeit" so verletztend, angreifend und beleidigend werden muss. Also wie gesagt: seinen Ehrlichkeit war o.k. - aber er war auch fies. Er ist jetzt zu recht draussen!!!

RAFAELO

unregistriert

9

Dienstag, 11. Januar 2005, 14:13

vermute mal sein "Buch" hat ihm das Genick gebrochen. Von wegen Brett mit zwei Schrauben und Loch! Das kam bei den Mädels nicht gut.

Da fehlten ihm die Stimmen!