Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 10. Januar 2005, 22:19

Marckeem raus???

Tja, liebe Leute, Marckeem ist raus. Ich kanns kaum glauben.
Und er hatte kaum Zeit sich zu verabschieden. Nicht ganz richtig, finde ich.
Meine Erklärung: Es gibt Lieblinge bei den Zuschauern, Wie z. B. Franzi, Sascha, Micha, auf die sich die Zuschauer (ich inclusive) fixieren, und für die sie anrufen. Da können Bewohner wie Marckeem schon mal auf der Strecke bleiben. Weil viele glauben, der ist save.
Und keiner für ihn anruft. Schade. Aber so funktioniert BB wohl...

Wie seht Ihr das???
Bis Bald!

2

Montag, 10. Januar 2005, 22:21

RE: Marckeem raus???

nachzuvollziehen ist auf keinen fall. der nominator hat es voll auf den punkt gebracht. wollen die leute wirklich eine isabel oder nicole sehen. bin echt geschockt, aber es wird so passiert sein wie du es beschrieben hast. *kopfschüttel*
I like my sugar with coffee or tea!!! :D

3

Montag, 10. Januar 2005, 22:27

RE: Marckeem raus???

Tja,,,bin auch etwas überrascht, :bigeek:
aber,er hat zu viel über gewisse bewohner extrem gelästert,und das ist die quittung!!!!!!
mir wäre es lieber das PEGGI fliegt,
aber ich denke,das ist hoffentlich die nächste. :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz:

4

Montag, 10. Januar 2005, 23:18

RE: Marckeem raus???

Nicole geht ja noch, aber wer will Peggy sehn? Oder Geraldine oder Lelo?
Die wären eindeutig die nächsten auf meiner Liste gewesen. Dicht gefolgt von Daniela. Wenn schon jemand aus der zweiten Einzugswelle raus sollte, dann wäre sie es gewesen. Die Frage ist aber, was bezweckt BB damit, einen relativ alten Bewohner rauszuwerfen. Sollen die "alten" Angst kriegen? Sicher nicht. Denn Sascha, Franzi und Micha fühlen sich bestimmt nicht gefährdet. Es kann also nur so sein, daß zuwenig Anrufe kommen und man dem dummen Publikum zeigen wollte: ... Wenn ihr nicht anruft, kann es jeden treffen. Also ruft fleißig weiter an und wir werfen raus , wen wir rauswerfen wollen..... :-(

Blümchen

unregistriert

5

Montag, 10. Januar 2005, 23:42

RE: Marckeem raus???

Ich hätte auch nicht gedacht, dass Marckeem heute schon raus gewählt würde. Aber das BB manipuliert glaube ich auch nicht. Es wird schon so sein, dass er wenige Anrufe bekommen hat

1. weil er mit Castern in letzter Zeit so stark lästert und
2. die Leute für ihn nicht angerufen haben, weil sie dachten andere rufen vielleicht genug an. :wink:

6

Montag, 10. Januar 2005, 23:53

RE: Marckeem raus???

Das ist das Problem beim Positivvoting. Man kann ja nicht für 14 andere anrufen, wenn man einen raushaben will. Aber Markus hatte Fans und deshalb ist das Ergebnis nicht nachvollziehbar.
Es stimmt schon, daß er in letzter Zeit nicht so gut drauf war. Er hat sich von der negativen und mißgünstigen Art, die in seinem Team herrscht, anstecken lassen. Ich bin trotzdem überzeugt, daß BB den Zuschauer eine Lehre erteilen wollte. Sonst könnten sie ja die die Gesichter der anderen auch zeigen. Dann wüßte der Zuschauer, wer nächste Woche Stimmen braucht.

7

Montag, 10. Januar 2005, 23:56

Ich denke mal er is rausgeflogen, weil er manchmal sehr beleidigend war wenn er über Daniela gelästert hat. Und wenn er in das Buch schreibt die Seekuh finde ich das wirklich scheiße von ihm. Und das war wahrscheinlich die Rechnung dafür, das er rausgeflogen ist! Nicht das ihr das jetzt falsch versteht, das is nur meine Meinung dazu!

8

Dienstag, 11. Januar 2005, 00:04

Stimmt schon, das mit der Seekuh war wirklich daneben, aber rechtfertigt das gleich den Rauswurf? Da sagen andere viel schlimmer Sachen, wenn der Tag lang ist. Daniela wäre für mich noch vor Markus auf der Liste gestanden. Seine Späße waren wenigstens echt und nicht nur für die Kamera inszeniert.

9

Dienstag, 11. Januar 2005, 00:08

ich denke das er sich damit bei manchen negative Punkte gesammelt hat.

10

Dienstag, 11. Januar 2005, 00:17

Das denke ich auch. Aber ich meine nicht, daß das alle negativen Vorfälle, die sich andere geleistet haben aufwiegt und darum bleibt für mich dieser Rauswurf suspekt. Ich bin mal gespannt, wer nächste Woche fliegt Denn etwas Gutes hatte die ganze Sache ja trotzdem. Die Bewohner sind ziemlich verunsichert. :mrgreen:
Gute Nacht für heute.

11

Donnerstag, 13. Januar 2005, 14:56

Finds auch beschissen, dass Marckeem nicht mehr dabei ist. War einer meiner Lieblingsbewohner und war richtig geschockt, als ich hörte, dass er gehn muss. Sorry, aber kann mir nicht vorstellen, dass Peggy oder Isa´s getue beliebter ist. Marckeem hatte viele Fans, und die hat er sicherlich immernoch..

Weiß jemand von euch, ob Marckeem ne homepage oder sowas hat? Falls ja, würdet ihr die mal bitte posten?

gruengesicht

unregistriert

12

Donnerstag, 13. Januar 2005, 14:57

Zu Markus Rauswurf fällt mir nur eins ein:

Hochmut kommt vor dem Fall.

Grüße,
das Grünchen

13

Donnerstag, 13. Januar 2005, 15:05

Zitat

Original von gruengesicht
Zu Markus Rauswurf fällt mir nur eins ein:

Hochmut kommt vor dem Fall.

Grüße,
das Grünchen



Gott sei Dank ist das so!!! Es siegt immer noch die Gerechtigkeit: :chief:
wenn Rolf wegen dem "Toastbrot" gehen muss, ist es auch gerecht, wenn Marckeem wegen der "Seekuh" dran glauben muss!!!

gruengesicht

unregistriert

14

Donnerstag, 13. Januar 2005, 15:30

... und den ganzen anderen Fiesheiten, die er hinter dem Rücken sämtlicher Insassen abgelassen hat ...
... und dann war er noch davon überzeugt, daß die Zuschauer das sehen wollten und er total beliebt sei ...

sein Rauswurf ist zu 100% verdient und selbstverschuldet.

Da hab ich keinerlei Mitleid für übrig.

Grüße,
das Grünchen