Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 10. Januar 2005, 22:20

Geheimratseckenboy ist raus

Was war das denn für eine Zuschauerentscheidung?!

Sind die alle noch taufrisch??? Nicht nur das Geheimratseckenboy Marckeem draussen ist...Nein...wir müssen uns jetzt noch eine weitere Woche Fußfetischistin Peggy ansehen, die nörgelnde Isa und die Zahnputzfee Gera...

...geht gar nicht Leute

Da bin ich ja mal ausnahmsweise Nominators Meinung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Umflibumf« (10. Januar 2005, 22:22)


2

Montag, 10. Januar 2005, 22:24

RE: Geheimratseckenboy ist raus

Dem kann ich nur zustimmen. Bin jetzt noch ganz schockiert über das Voting. Wie ätzend is dat denn? :fuck:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

3

Montag, 10. Januar 2005, 22:25

Tja, dann beschwere dich bei denen die angerufen haben.... ich bin der Meinung es ist alles etwas "eigenartig" bei BB, ... ich rufe persönlich dort nicht mehr an, es bringt ja sowieso nichts...
Schade um Marcus,



Umflibumf, du hast absolut recht. Kennst wohl den Nominator persönlich.?!?!?!?

4

Montag, 10. Januar 2005, 22:28

Zitat

Original von Arwen
Tja, dann beschwere dich bei denen die angerufen haben.... ich bin der Meinung es ist alles etwas "eigenartig" bei BB, ... ich rufe persönlich dort nicht mehr an, es bringt ja sowieso nichts...
Schade um Marcus,



Umflibumf, du hast absolut recht. Kennst wohl den Nominator persönlich.?!?!?!?

Wenn man sich wenigstens darauf verlassen könnte, daß jemand angerufen hat.

btw. Umfli, oute Dich endlich als Insider. :D

5

Montag, 10. Januar 2005, 22:30

Zitat

Original von vollo

btw. Umfli, oute Dich endlich als Insider. :D


:kgw: geht das hier auch schon los...hört bitte damit auf...ich habe noch nie irgendwelche Insiderinfos wo auch immer veröffentlicht.

6

Montag, 10. Januar 2005, 22:35

Ich denke "Lieber Umflibumf" durch die Homepage Mac.... bist du möglicherweise aufgrund dessen der Punkt, den die Menschen haben müßen um jemanden angreifen zu können, um ihrem Unmut ausdruck zu geben.

Ich finde, deine Page übrigens super.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arwen« (10. Januar 2005, 22:35)


7

Dienstag, 11. Januar 2005, 00:33

da hat er selber Schuld (Marckeem) das Daniela als Seekuh bezeichnet, hat er sich viele negative Punkte gesammelt. Das is ja richtig beleidigend, ich dag nix gegen Löstern, den das macht jeder mal, ich hasse es nur wenn einer den anderen übelst beleidigt und das in der öffentlichkeit!

8

Dienstag, 11. Januar 2005, 09:42

Zitat

Original von Rotepower
da hat er selber Schuld (Marckeem) das Daniela als Seekuh bezeichnet, hat er sich viele negative Punkte gesammelt. Das is ja richtig beleidigend, ich dag nix gegen Löstern, den das macht jeder mal, ich hasse es nur wenn einer den anderen übelst beleidigt und das in der öffentlichkeit!



Da hast Du recht; es lästert jeder mal - aber das mit der "Seekuh" war mega-fies!!!

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 11. Januar 2005, 10:23

RE: Geheimratseckenboy ist raus

Ich glaube Markus ist ein Opferlamm! :sad:
Sicherlich waren es nicht mehr genug Anrufer!
Da die lieben Fans nun auch um ihre sicher geglaubten Bewohner zittern müssen, werden nun noch mehr und öfter Fans für ihre Lieblinge anrufen.
Denn Markus hat ne riesen Fangemeinde, Wo sind die von Isa und Peggy?
Mein Tipp: spart euch das Geld für die Anrufe und schließt lieber Wetten ab, wer BB 5 gewinnt!
:mrgreen:
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

10

Dienstag, 11. Januar 2005, 10:46

RE: Geheimratseckenboy ist raus

Ich kann mich erinnern: Bevor die BBaktuell-Seite geändert wurde, hatte bei der Abstimmung damals schon Marcus die wenigsten Stimmen. Es ist also gar nicht so sehr verwunderlich, dass er beim Telefon-Voting so schlecht abgeschnitten hat.

tannefrau22

unregistriert

11

Dienstag, 11. Januar 2005, 10:47

RE: Geheimratseckenboy ist raus

Zitat

Original von CrazySandy
Dem kann ich nur zustimmen. Bin jetzt noch ganz schockiert über das Voting. Wie ätzend is dat denn? :fuck:



da hast du recht...

12

Dienstag, 11. Januar 2005, 10:49

Für mich ist es auch unerklärlich, dass Marckeem rausgewählt wurde. Er gehört zwar nicht zu meinen Favoriten, aber verdient hat er so einen "Abgang" auch nicht.

Das Anrufen für irgendeinen Bewohner lohnt nicht und hat noch nie gelohnt, zumindest nicht, um das Voiting zu beeinflussen.
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

13

Dienstag, 11. Januar 2005, 10:53

Zitat

Original von urmel

Das Anrufen für irgendeinen Bewohner lohnt nicht und hat noch nie gelohnt, zumindest nicht, um das Voiting zu beeinflussen.


Und genau DAS haben viele noch nicht kapiert und wählen sich Montags die Finger wund. BB hat doch schon von Anfang an die Zügel in der Hand und schützt so ihre Lieblinge. Also ich jedenfalls,habe noch nie einen Cent für´s Voting ausgegeben.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

14

Mittwoch, 12. Januar 2005, 11:50

RE: Geheimratseckenboy ist raus

das denke ich auch.
Markus hat sich negativ verändert.
SELBST SCHULD :wink: :wink:

15

Mittwoch, 12. Januar 2005, 13:04

Chatprotokoll auf der offiziellen Page

Ist euch mal aufgefallen, dass beim Chatprotokoll auf der offiziellen BB-Seite nichts über die "Seekuh" oder ähnliches gefragt wurde?!? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihn niemand darauf angesprochen hat. Das ist mal wieder typisch BB; die Fragen haben sie bestimmt wieder gleich geblockt. OBERFEIGE! Er hätte ruhig mal Stellung dazu nehmen können!

gruengesicht

unregistriert

16

Mittwoch, 12. Januar 2005, 13:55

Ich finde es auch ok, daß er raus ist.

Er hat seinen Stil dem von Carsten angepaßt, allerdings das Ganze in Niveaulos.

Das ist seine Quittung.

Er war mir ganz am Anfang, als er einzog, sehr unsympathisch, hatte sich dann sehr positiv gewandelt und die letzten Wochen sich sehr zum Negativen entwickelt.

Lästern und Lästern ist doch immer noch ein Unterschied.

Grüße,
das Grünchen

17

Mittwoch, 12. Januar 2005, 18:38

Ich finde es eigentlich schade daß er raus mußte.

Stecher

unregistriert

18

Donnerstag, 13. Januar 2005, 11:07

RE: Chatprotokoll auf der offiziellen Page

Zitat

Original von sari2110
Ist euch mal aufgefallen, dass beim Chatprotokoll auf der offiziellen BB-Seite nichts über die "Seekuh" oder ähnliches gefragt wurde?!? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihn niemand darauf angesprochen hat. Das ist mal wieder typisch BB; die Fragen haben sie bestimmt wieder gleich geblockt. OBERFEIGE! Er hätte ruhig mal Stellung dazu nehmen können!

Kann mir jemand sagen, wo ich das finde?

Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stecher« (13. Januar 2005, 11:08)


sabiner

unregistriert

19

Donnerstag, 13. Januar 2005, 11:17

RE: Chatprotokoll auf der offiziellen Page

Zitat

Original von Stecher

Zitat

Original von sari2110
Ist euch mal aufgefallen, dass beim Chatprotokoll auf der offiziellen BB-Seite nichts über die "Seekuh" oder ähnliches gefragt wurde?!? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihn niemand darauf angesprochen hat. Das ist mal wieder typisch BB; die Fragen haben sie bestimmt wieder gleich geblockt. OBERFEIGE! Er hätte ruhig mal Stellung dazu nehmen können!

Kann mir jemand sagen, wo ich das finde?

Danke!


Das findest du unter bigbrother.de, datum: 11.1.2005.