Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

thobias

unregistriert

1

Dienstag, 11. Januar 2005, 12:27

Peggys Match!!!

Gröööhhhhlllll !!
Was wird Peggy wohl als persöhnliche herausvorderung bevorstehen??

100 extremsportlern nach dem training die füsse Küssen?

Auf dem Nürnbergring ne 5 km lange Schleimspur ziehen?

Was meint Ihr ??? ich lach mich jetzt schon wech!! :mrgreen:

Sensitiv

unregistriert

2

Dienstag, 11. Januar 2005, 12:32

RE: Peggys Match!!!

Peggy verliert Ihre Challenge, als Bestrafung Auszug (:-).
Das wär doch mal was :mrgreen:

3

Dienstag, 11. Januar 2005, 12:33

RE: Peggys Match!!!

ich hoffe,dass sie ihre *Challenge*
TOTAL VERGEIGT
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

4

Dienstag, 11. Januar 2005, 12:56

Aber nicht doch:
Franzi ist doch immer bei ihr! :kgw:
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

Sensitiv

unregistriert

5

Dienstag, 11. Januar 2005, 13:00

Vielleicht geht Franzi ja dann mit :bigeek:

6

Dienstag, 11. Januar 2005, 13:06

Zitat

Original von Sensitiv
Vielleicht geht Franzi ja dann mit :bigeek:


Dein Wort in Gottes Gehörgang! :mrgreen: Bin auch mal darauf gespannt,was sie machen muss. *aufgeregtwibbel
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

7

Dienstag, 11. Januar 2005, 13:10

Das mit "Schleimspuren ziehen" ist gar nicht schlecht - das wär' doch mal was Neues! Als Bestrafung wäre es super, wenn sie eine Woche lang nicht mit Franzi reden oder sonstwie kommunizieren dürfte - endlich mal Ruhe!

8

Dienstag, 11. Januar 2005, 13:33

Ich glaube nicht daß Franziska mit geht. Sie ist ja nichtmal mit Mark gegangen! Aber ich hoffe wirklich daß Peggy ihre Challenge nicht besteht und BB endlich härter wird und sie raus fliegt.

rotezorra

unregistriert

9

Dienstag, 11. Januar 2005, 14:01

hi, ich weiß das die frage nicht gerade zum thema passt, aber sie ist mir sehr wichtig!!!! irgendwo stand mal die adresse von franzi und mark's homepage. finde sie nicht mehr, könnte die mir mal jemand sagen wäre echt total nett, vielen dank :love1:

RAFAELO

unregistriert

10

Dienstag, 11. Januar 2005, 14:11

Als Bestrafung muss Sie mit Franzi bis zum Auszug in den SB! Aber ohne Kontakt zu den anderen! NUr unter den Moltons. Mal schauen wie lange dann der Schleim reicht! Bzw. wem es am ehesten reicht!

Ernie

Sesamstraßen-Bande

  • »Ernie« ist weiblich

Beiträge: 331

Wohnort: aus mama's bauch

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 11. Januar 2005, 14:30

zu peggy fehlen mir die worte :bigeek:

sie schafft die challenge nicht, will ich zumindest stark hoffen. bin nicht der typ der menschen etwas schlechtes gönnt, aber is ja auch nix schlechtes einem zu gönnen, die challenge zu verlieren, oder? :wink:

sollte sie sie dennoch bestehen, dann bekommt sie zur belohung eine lebenslange WG mit franzi :mrgreen:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

12

Dienstag, 11. Januar 2005, 15:12

Challenge bestanden.

13

Dienstag, 11. Januar 2005, 15:29

Kann man machen nix - muss man gucken zu ;-)
:wink: :wink: :wink:

14

Dienstag, 11. Januar 2005, 15:37

Weiß schon jemand, was sie machen musste? Wer hat Infos???

Ernie

Sesamstraßen-Bande

  • »Ernie« ist weiblich

Beiträge: 331

Wohnort: aus mama's bauch

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 11. Januar 2005, 15:38

Zitat

Original von Umflibumf
Challenge bestanden.


:-(

was war das denn für ein matsch?

"ganz rein in franzi's popo?" :bigeek:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

Ernie

Sesamstraßen-Bande

  • »Ernie« ist weiblich

Beiträge: 331

Wohnort: aus mama's bauch

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 11. Januar 2005, 15:39

na, matsch passt auch, obwohl ich match meinte :mrgreen:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

17

Dienstag, 11. Januar 2005, 15:45

Als Belohnung darf Peggy - AUSZIEHEN!!

18

Dienstag, 11. Januar 2005, 15:51

Zitat

Original von Pupa
Als Belohnung darf Peggy - AUSZIEHEN!!


Schön wär's ......

Ernie

Sesamstraßen-Bande

  • »Ernie« ist weiblich

Beiträge: 331

Wohnort: aus mama's bauch

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 11. Januar 2005, 15:55

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von Pupa
Als Belohnung darf Peggy - AUSZIEHEN!!


Schön wär's ......


sehr gute idee --- helfe ihr auch beim packen :mrgreen:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

20

Dienstag, 11. Januar 2005, 16:02

:kgw: :kgw: :kgw: :kgw:
KACKE!!!!
peggi hat ihre CHALLENGE bestanden :kgw: :kgw: :kgw: