Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Dienstag, 11. Januar 2005, 12:41

Natalie Nervt

natalie benimmt sich wie im kindergarten.
ihr gestelltes,lautes lachen nervt total
was meint ihr?????

2

Dienstag, 11. Januar 2005, 12:43

RE: Natalie Nervt

nicht nur das nervt. ihr ständiges sich in den vordergrund stellen und auch ihre vorstellung sie wäre das sexsymbol schlecht hin nerven.

sie ist einfach nur oberpeinlich.
I like my sugar with coffee or tea!!! :D

thobias

unregistriert

3

Dienstag, 11. Januar 2005, 12:54

Zitat

Original von sherry
nicht nur das nervt. ihr ständiges sich in den vordergrund stellen und auch ihre vorstellung sie wäre das sexsymbol schlecht hin nerven.

Ich weis net wieso aber ich muss dir schon wieder voll und ganz recht geben ,bildet sich ein sie wäre die schönste und beste *lol* ja wenn se alleine im wald steht *gg*

4

Dienstag, 11. Januar 2005, 13:07

Ihr schrilles Lachen würde mir mit der Zeit auf den Keks gehen, wenn ich im BB-Haus wäre. Außerdem wirkt ihr Lachen nicht echt - es nervt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sari2110« (11. Januar 2005, 13:07)

5

Dienstag, 11. Januar 2005, 13:37

Zitat

Original von sherry

Wie recht du hast!!

6

Dienstag, 11. Januar 2005, 14:14

einfach süss

Ich finde Natalie einfach süss :mrgreen: :ccol:

...will doch einfach nur Spaß haben die Kleene :love1:

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Dienstag, 11. Januar 2005, 14:26

RE: einfach süss

Zitat

Original von Umflibumf

ja ja und der umfli auch :wink: :bigeek:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

8

Dienstag, 11. Januar 2005, 14:56

Zitat

Original von Ernie

Zitat

Original von Umflibumf

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :redface:

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

9

Dienstag, 11. Januar 2005, 15:43

Zitat

Original von Umflibumf

Zitat

Original von Ernie

Zitat

Original von Umflibumf

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :redface:

umfli zu natalie: :love1:

:razz:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

10

Dienstag, 11. Januar 2005, 17:01

Da ich Silvester zu Hause verbringen musste, hab´ich dann mal zu BB ´reingeschaltet. Und ratet mal, wer da permanent schrill in der Gegend ´rumgeschrien hat? Rrrrischtisch...die Natalie. Das war echt ´ne Challenge für meine Ohren. Zumal ganz passable Musik gespielt wurde und ich die gerne "störungsfrei" gehört hätte.

Aber......, wir sind ja nicht bei "Wünsch Dir was" :razz:

Mandarine

unregistriert

11

Dienstag, 11. Januar 2005, 23:43

Mich nervt Natalie nicht mit ihrem Gelache.
Klar, wenn sie so richtig Gas gibt und anfängt dabei zu Meckern...da möchte man ihr glatt "es grünt so grün" beibringen um das gefallene Mädsche wieder auf den rechten Weg zu bringen. Aber wurscht.
Ihr Äußeres ist recht hübsch anzusehen, auch für mich als Frau. Ihren Strip fand ich bißchen überkandidelt, aber egal,. auch wurscht...

was mich wirklich an ihr nervt ist ihr ständiges Gequatsche von wegen "Anstand", und daß sie unter einer üblen Paranoia leidet.
Kaum äußert mal jemand Kritik, schon ist die ganze Welt gegen sie. Und dann geht die Litanei los...und kein Ende in Sicht.

Die Frau ist einfach nur anstrengend.

12

Mittwoch, 12. Januar 2005, 17:35

Für die dreckige Lache kann sie nichts.
Sie benimmt sich zu einem Teil so, wie sie nun einmal ist. Also ist sie keine Schauspielerin. Ist doch mal was. :redface:

Sie ist mit bestimmten Vorstellungen ins Haus gegangen, weil sie ja auch nicht ohne Wissen einzog. Das ist auch in Ordnung.

Sie ist also eine gleichberechtigte Mtispielerin geworden,darf essen, trinken,
Matches bestreiten usw.
Der Punkt wo sich die Geister scheiden an ihrer Person,war der, daß sie sich von BB möglicherweise überreden ließ, die Hüllen fallen zu lassen, Sylvester.
Für einen Teil der Zuschauer und einige Bewohner war das "ekelhaft", schlimm, für andere war es toll oder gut.

Für mich war es weder noch, einfach ein Strip den ich nicht sehen musste, wenn ich das nicht wollte.

Schlimmer sind die Dinge die sich eine andere Person im Haus auf diesem Gebiet geleistet haben und auch jetzt wieder zur Ansicht bieten, denn das trifft mich ganz unvorbereitet und mir bleibt nur die Wahl auf einen anderen Kanal zu schalten.
Die Gebaren von Peggy und Franzi sollte man uns nur nach vorheriger Ankündigung servieren, dann bleibt sicherlich bei vielen der Kanal dunkel.

gruengesicht

unregistriert

13

Donnerstag, 13. Januar 2005, 12:15

Natalie paßt hervorragend an jeden Ballermann-Strand zum Eimersaufen und Rumgrölen.

Das ist ihre Welt und ihr Niveau.

Ich hab nichts gegen schöne Frauen und einen guten Strip.

Sie hat auch eine echt geniale Figur.

Aber schon alleine, wie sie diesen Typen beim Fotoshooting an sich rumgrabschen ließ, um zu beweisen, daß ihr Busen echt ist, zeigt mir, daß sie sich auf der untersten Schiene bewegt.

Sie ist billig und niveaulos.

Grüße,
das Grünchen

14

Donnerstag, 13. Januar 2005, 12:18

Zitat

Original von gruengesicht
Natalie paßt hervorragend an jeden Ballermann-Strand zum Eimersaufen und Rumgrölen.

Aber schon alleine, wie sie diesen Typen beim Fotoshooting an sich rumgrabschen ließ, um zu beweisen, daß ihr Busen echt ist, zeigt mir, daß sie sich auf der untersten Schiene bewegt.

Grüße,
das Grünchen

Korrekt, gruengesicht!
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 13. Januar 2005, 12:31

Zitat

Original von gruengesicht

Grüße,
das Grünchen

korrekt :mrgreen:

16

Donnerstag, 13. Januar 2005, 15:38

War dieser Typ nicht Dr. König, der für die Zeitung mit den 4 Buchstaben feststellen sollte, ob sie getunt war?

Man kann es drehen und wenden wie man will, es ist immer die gleiche Geschichte. Wenn die Person nicht passt, dann passt das was sie tut eben auch nicht.

Mir geht es so mit Peggy und Franzi, das gefällt mir nicht, weder heute noch morgen. Jetzt könnten wir natürlich auch denken, daß die Moral im Osten tief unten liegt. Ist aber nicht so, es liegt an dem was im Haus stattfinden soll, damit sich die Zuschauer einschiessen oder loben, und an dem wer dafür zu gebrauchen ist.

Da ist eine Tatsache, deshalb kann mich das was und wie sie ist auch nicht wirklich treffen oder aufregen. Ich habe eine Fernbedienung, die funktioniert, bei Franzi, Peggy, oft bei Carsten und manchmal bei Natalie.

Stecher

unregistriert

17

Dienstag, 18. Januar 2005, 15:23

Ich finde Natalie billig, peinlich, niveaulos - aber Furzis Karpfen-Schnute imitiert sie wunderbar... :mrgreen:

18

Dienstag, 18. Januar 2005, 15:37

Da gibt es noch ganz andere im Haus, die mich persönlich viel mehr nerven. Natalie ist in meinen Augen harmlos. Nur ihre schrille Lache ist gewöhnungsbedürftig.

19

Dienstag, 18. Januar 2005, 16:01

Zitat

Original von sari2110
Da gibt es noch ganz andere im Haus, die mich persönlich viel mehr nerven. Natalie ist in meinen Augen harmlos. Nur ihre schrille Lache ist gewöhnungsbedürftig.

Stimmt, es gibt bedeutend schlimmeres, wie bei allen Dingen, es liegt im Auge des Betrachters.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (18. Januar 2005, 16:02)

Farinchen

unregistriert

20

Dienstag, 18. Januar 2005, 16:32

Ich find Natalie auch billig,klar sie sieht top aus,aber sie benimmt sich recht billig,nicht nur Silvester
Ich denk aber das BB sie extra ins Haus geholt hat,sie soll ja die Quoten schon verbessert haben