Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

41

Sonntag, 23. Januar 2005, 19:50

Zitat

Original von begonie
nathalie hat aus meiner sicht einen sehr starken drang zur selbstdarstellung, sowohl mit ihrem körper,(klar für männer natürlich toll), als auch mit ihrem stark übertriebenen lachen, es ist meistens gar nicht echt, sondern richtig rausgepreßt, und geist hat sie auch bis jetzt noch nicht gerade bewiesen, also, was hat sie, was franzi nicht hat :wink:

Mindestens die gleiche wenn nicht sogar mehr Drang zur Selbstdarstellung hat ein Mannweib namens Franzi.
Wenn die sich mit ihrer Busenfreundin Nr. 1 amüsierte, dann mit Jerry und Maaaaak zusammen im Bett, danach mit Maaaaak alleine, überall und nirgendwo, sogar im SB unter dem Tisch!!!!, dann meine liebe Begonie, dann muß die sich über einen Stripp und das Benehmen einer Frau in Verbindung mit Alkohol auslassen.

Wenn sich jemand prostituierte, dann ist es eine Frau im Haus, FRANZI.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (23. Januar 2005, 19:51)

Karin0305

unregistriert

42

Sonntag, 23. Januar 2005, 21:09

Mic Mac ich danke dir, du sprichst mir aus der Seele. Nach der heutigen TZ war ich mal wieder entsetzt wie Franzi teilweise reagiert hat,z.b. der Satz: Weil du nicht meine Freundin bist--Kindergarten pur. Diese schreckliche überhebliche Kuh versaut mir jeden BB Abend. Leider ist nur kaum einer im Haus ihr verbal gewachsen.

Diese Peggy noch im Rücken macht die beiden zu nem echten Kotzbrockenpaar! aber wir werden nicht das Glück haben dass wir erleben, dass Franzi das Haus aufgrund eines Zuschauervotings verlassen muss.

Stecken eben alle mit in Franzis riesiegem Po!

:fuck:

43

Sonntag, 23. Januar 2005, 21:25

Zitat

Original von Karin0305
Mic Mac ich danke dir, du sprichst mir aus der Seele. Nach der heutigen TZ war ich mal wieder entsetzt wie Franzi teilweise reagiert hat,z.b. der Satz: Weil du nicht meine Freundin bist--Kindergarten pur. Diese schreckliche überhebliche Kuh versaut mir jeden BB Abend. Leider ist nur kaum einer im Haus ihr verbal gewachsen.

Diese Peggy noch im Rücken macht die beiden zu nem echten Kotzbrockenpaar! aber wir werden nicht das Glück haben dass wir erleben, dass Franzi das Haus aufgrund eines Zuschauervotings verlassen muss.

Stecken eben alle mit in Franzis riesiegem Po!

:fuck:

Gottseidank gibt es noch Leute, die mit mir einer Meinung sind.
Wenn Nathalie kein Niveau besitzt, ist Fräggy unterstes Niveau. Die sollen doch lieber ruhig sein. Ich kann nicht verstehen, wer die gut findet.

44

Sonntag, 23. Januar 2005, 21:26

Aber BB demontiert Franzi langsam aber sicher
die wird nicht gewinnen :mrgreen:

45

Sonntag, 23. Januar 2005, 21:37

Das sage ich seit Monaten, aber keiner wollte es glauben.
Sie, die Furzilla wird ein Gesicht ziehen, und wir, wir werden belohnt, weil dann die Camera voll drauf hält.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (23. Januar 2005, 21:38)

46

Sonntag, 23. Januar 2005, 21:38

Ich glaub dir doch :mrgreen:

schrippenmia

unregistriert

47

Sonntag, 23. Januar 2005, 23:29

:mrgreen:Anscheinend verwandelt sich jeder Natalie-Thread...nach einigen Postings unweigerlich in eine Franzi-Diskussion...ist aber...:sok: Zumal ich diesen sehr amüsant finde...wobei mir natürlich nicht der Ernst der Lage entgeht... :mrgreen: denn der Tenor geht bei immer mehr Leuten genau in meine Richtung *freu*Das heute hat Franzi wahrlich nicht gut getan...ihr Ansehen ist um einiges ramponiert...ich hoffe das das die letzten Verblendeten auch bald begreifen...bei dem Spruch "weil du nicht meine Freundin bist" habe ich nur laut aufgejault...das tat weh...oder wie Dani sagen würde wie geil...äh...dämlich...ist das denn...man sollte Franzmann den Spruch WER IM GLASHAUS SITZT SOLLTE NICHT MIT STEINEN WERFEN in Gold gestickt beim Auszug schenken...wär auch ne schöne Wochenaufgabe... :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schrippenmia« (23. Januar 2005, 23:30)

48

Sonntag, 23. Januar 2005, 23:37

so wie ich das mitbekommen habe,hat franzi ja nicht gesagt sie sei eine prostituierte oder?sie hat nur gesgat,dass sie die männer WIE eine prostituierte anamcht.und da muss ich franzi recht geben!!!wenn ich einen freund habe.muss ich nicht so mit anderen männern rummachen

49

Montag, 24. Januar 2005, 07:36

Zitat

Original von schrippenmia
:mrgreen:Anscheinend verwandelt sich jeder Natalie-Thread...nach einigen Postings unweigerlich in eine Franzi-Diskussion...ist aber...:sok: Zumal ich diesen sehr amüsant finde...wobei mir natürlich nicht der Ernst der Lage entgeht... :mrgreen: denn der Tenor geht bei immer mehr Leuten genau in meine Richtung *freu*Das heute hat Franzi wahrlich nicht gut getan...ihr Ansehen ist um einiges ramponiert...ich hoffe das das die letzten Verblendeten auch bald begreifen...bei dem Spruch "weil du nicht meine Freundin bist" habe ich nur laut aufgejault...das tat weh...oder wie Dani sagen würde wie geil...äh...dämlich...ist das denn...man sollte Franzmann den Spruch WER IM GLASHAUS SITZT SOLLTE NICHT MIT STEINEN WERFEN in Gold gestickt beim Auszug schenken...wär auch ne schöne Wochenaufgabe... :mrgreen:

Und mal wieder haste genau das geschrieben,was ich gedacht hab. :wink:
Franziska ist sowat von selbstsicher,dass sie mit dem Millionenköfferchen das Haus verlässt. Ich hoffe wirklich,dass das gestrige Verhalten noch mehr an ihrem "Siegestrohn" gesägt hat.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

50

Montag, 24. Januar 2005, 08:56

Zitat

so wie ich das mitbekommen habe,hat franzi ja nicht gesagt sie sei eine prostituierte oder?sie hat nur gesgat,dass sie die männer WIE eine prostituierte anamcht.und da muss ich franzi recht geben!!!wenn ich einen freund habe.muss ich nicht so mit anderen männern rummachen

@leckermatz

Ja da bin ich auch ganz Deiner Meinung.
Finde auch das Nata zu extrem ist.

51

Montag, 24. Januar 2005, 10:02

Zitat

Original von Prinz

Zitat

@leckermatz

Ja da bin ich auch ganz Deiner Meinung.
Finde auch das Nata zu extrem ist.

Genau meine Meinung:!:

kassenmaus

unregistriert

52

Montag, 24. Januar 2005, 10:08

Hallo,
melde mich seltenst zu Wort,aber nu hält es mich net mehr zurück.
Ich bin Premi Zuschauerin,und deshalb direkt am geschehen*gg*.
Natalie nervt tierisch.Seit Ihrer SdW höre ich Sie nur noch jammern,aber laut Ihrer Aussage wil se ja nix sagen,und immer das gleiche Thema.Franzi und Peggy.aber laut Ihrer Aussage will es Ihr ja am A.. vorbeigehn.

Ich finde die Aussage von Franzi ok.
ES WAR NUTTIG wie Sie sich gegeben hat beim Strip. Kann man in der Disco so machen.Aber net im BB Haus.
Und Sie regt sich so sehr über die Aussage von Franzi und Peggy auf das Sie ja (peggy und Franzi) net anders wären als Sie. OH DOCH!!!
Franzi und Peggy küssen sich auf den Mund.
Natalie steckt aber Ihre Zunge in andere Münder.
Franzi und Peggy tanzen.
Natalie streckt jedem Kerl da drinne ihr Hinterteil entgegen so dass die Kerle ja net drann vorbei gucken können.
Franzi und Peggy grappschen net Dani an die MUMU oder in den Schritt von den Kerlen.Natalie schon.
Franzi und Peggy mögen sich, kennen aber Ihre Grenzen.
Natalie nicht.
Sie redet seit Samstag von nix anderem als der SdW.
Warum??
Hat da eine evtl. doch ein schlechtes Gewissen wegen dem Benimm??
Sonst ging es Ihr ja wirklich am A.. vorbei und Sie würde net dauern darüber reden.

So dass ist meine Meinung von Ihr.

Und weil Ihr alle auf Peggy rumtrampelt..wenigstens ist Sie sehr gut bei den Matsches und eine Bereicherung im TN.

53

Montag, 24. Januar 2005, 10:13

Zitat

Original von kassenmaus
Hallo,
melde mich seltenst zu Wort,aber nu hält es mich net mehr zurück.
Ich bin Premi Zuschauerin,und deshalb direkt am geschehen*gg*.
Natalie nervt tierisch.Seit Ihrer SdW höre ich Sie nur noch jammern,aber laut Ihrer Aussage wil se ja nix sagen,und immer das gleiche Thema.Franzi und Peggy.aber laut Ihrer Aussage will es Ihr ja am A.. vorbeigehn.

Ich finde die Aussage von Franzi ok.
ES WAR NUTTIG wie Sie sich gegeben hat beim Strip. Kann man in der Disco so machen.Aber net im BB Haus.
Und Sie regt sich so sehr über die Aussage von Franzi und Peggy auf das Sie ja (peggy und Franzi) net anders wären als Sie. OH DOCH!!!
Franzi und Peggy küssen sich auf den Mund.
Natalie steckt aber Ihre Zunge in andere Münder.
Franzi und Peggy tanzen.
Natalie streckt jedem Kerl da drinne ihr Hinterteil entgegen so dass die Kerle ja net drann vorbei gucken können.
Franzi und Peggy grappschen net Dani an die MUMU oder in den Schritt von den Kerlen.Natalie schon.
Franzi und Peggy mögen sich, kennen aber Ihre Grenzen.
Natalie nicht.
Sie redet seit Samstag von nix anderem als der SdW.
Warum??
Hat da eine evtl. doch ein schlechtes Gewissen wegen dem Benimm??
Sonst ging es Ihr ja wirklich am A.. vorbei und Sie würde net dauern darüber reden.

So dass ist meine Meinung von Ihr.

Und weil Ihr alle auf Peggy rumtrampelt..wenigstens ist Sie sehr gut bei den Matsches und eine Bereicherung im TN.

ich hätte es nicht besser formulieren können. Die Natalie ist einfach nur wiederlich, wie Carsten so schön sagt. Sie kann doch nicht den Männern so an den Eiern rumwetzen und glauben die anderen finden das OK. EKELHAFT!!! Einfach nuttig!! :fuck:

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bea1660« (24. Januar 2005, 10:14)

54

Montag, 24. Januar 2005, 13:08

Es erstaunt mich immer wieder, wie man den gleichen Tat - oder Sachverhalt so unterschiedlich bewerten kann.

Alleine der Vergleich ist nicht zulässig, da es sich um einen Tanz oder um eine Darbietung handelte.
Wenn sichFraPeg oder FraJaean befummelten, wenn FraMa Sex überall hatten, dann war das Benehmen der immer beteiligten Franzi mehr als auffällig. Sie hatte und hat es sehr gerne was nicht zu bestreiten ist. Es ist für sie normal sich so zu produzieren, für einen Teil ihrer Fans auch, wie ich lese. Gut.
Wenn dann eine neue Bewohnerin kommt, mit den gleichen "Vorzügen" wie ihre, Franzis ehemalige Gespielin, und das Spiel geht wieder los, ohne Genehmigung der vermeintlichen Herrin, dann ist dieses Benehmen wie das einer Prostituierten. Dabei ist Natalie it großer Sicherheit genau aus diesem Grund erst ins Haus geschickt worden, da sie diese Shows mehr Leben oder mehr Zuschauer für BB bringen sol
Wenn ich jemandem unterstelle, ihr benimmt sich wie eine P., dann muß ich wissen wie siuch diese Menschen benehmen. Sie neheen für ganz bestimmte Tätigkeiten Geld, so schreibt es der Gesetzgeber.
Da Natalie, möglicherweise erst am Ende, wenn sie Siegerin ist, Geld erhält, dann hat sie sich immer noch nicht prostituiert, nein sie hat an einem Spiel teilgenommen mit den gleichen Chancen wie alle anderen Spieler auch.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß Natalie sich nicht nur die Bänder genau ansehen wird, sie könnte auch, mit einer Copie bei der zuständigen Staatsanwaltschaft auftauchen, und von Franzi und Peggy weitaus mehr als eine Entschuldigung verlangen.

Wir haben alle Verstand, auch wenn es bei wenigen, sehr wenig ist. Unwissenheit schützt jedenfalls nicht vor Strafe.

55

Montag, 24. Januar 2005, 13:12

Wenn das Gerede stört, der brauchte sich doch nur mal FraPeg anzuhören. Die hatten doch nichts besseres im Sinn als sich zu verteidigen, bevor sie überhaupt angesprochen wurden.
Sie würden ein solches Wort nie in den Mund nehmen!!!

Alzheimer oder ?

Das Benehmen uu bemängeln ist berechtigt, dann jedoch bei anderen, die sich seit MONATEN nicht benehmen anfangen.

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

56

Montag, 24. Januar 2005, 14:15

@ Mic Mac
Ich finde deinen Beitrag etwas verdreht. Man kann zu Franzi stehen wie man will,aber falsch war nur die Wortwahl. Sie hat Natalie's Tanz als prostituiert bezeichnet ,aber nicht die Tänzerin.
Und über das Tanzen kann man schon verschiedener Meinung sein.
Ich meine so kann man auf der Bühne tanzen, aber nicht im BB-Haus.
Wenn ich mich recht erinnere, fanden die meisten Bewohner das auch.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

begonie

unregistriert

57

Montag, 24. Januar 2005, 14:29

es war nie von nathalie als einer prostituierten die rede, sonder nach nach einem prostituierten tanz--- und das stimmt auch so, nicht nur silvester, war je eher show, sondern bei jeder party benimmt sie sich so primitiv, und sorry, wenn das nicht nur frauen so sehen.wie hat mann sich seinerzeit über sandra das maul zerrissen, aber ihr strip hatte echt mehr niveau als der " tanz"von nathalie, bin überzeugt, daß sie nur als kontrahentin von franzi ins haus gekommen ist, kann ihr aber trotzdem bei weitem nicht das wasser reichen, sorry, leute, meine meinung :chief:

58

Montag, 24. Januar 2005, 14:37

Zitat

Original von Mecki 51
@ Mic Mac
Ich finde deinen Beitrag etwas verdreht. Man kann zu Franzi stehen wie man will,aber falsch war nur die Wortwahl. Sie hat Natalie's Tanz als prostituiert bezeichnet ,aber nicht die Tänzerin.
Und über das Tanzen kann man schon verschiedener Meinung sein.
Ich meine so kann man auf der Bühne tanzen, aber nicht im BB-Haus.
Wenn ich mich recht erinnere, fanden die meisten Bewohner das auch.

Nicht ich habe es verdreht, Franzi hat es verdreht. "wie eine Prostituierte" war der Wortlaut, der konnte sich aber nur auf eine Person beziehen, Natalie. Da wird sich dann im Falles des Falles, die Staatsanwaltschaft schon mit auseinandersetzen, denn der Wortlaut und die Aussage sind sehr eindeutig.

Ich würde es wünschen, daß Natalie nach ihrem Auszug diesen Weg geht, denn damit würde eindeutig klar, daß Natalie z.B. Carsten antanzte, jedoch immer, wie bei Stripperinnen üblich, seine Hände, wegdrückte. So wurde es auch wieder gestern in der TzF gezeigt. Da machte sie auch bei Lelo Sylvester. Jeder Tänzer, jeder der Tanz unterrichtet, wird das bestätigen.
Sie machte ihren Tanz, mit viel Wind, stimmt, aber das dann so hinzustellen, das ist eine Beleidung.

59

Montag, 24. Januar 2005, 15:09

Mic Mac Du solltest Dir den Filmausschnitt noch einmal ansehen.Franzi hat Natalie's Tanz als prostituiert aussieht bezeichnet.
genau so war der Wortlaut im Film.
Wie es gesagt wurde und wie es im Film gezeigt wurde, wird richtig sein. Wie Natalie es erzählte ist eine andere Sache. Sie hatt vieles was im Film vorkam nicht richtig erzählt.

60

Montag, 24. Januar 2005, 15:32

Dann hat Natalie den Ausschnitt gesehen den ich auch gesehen habe.
Es muß also mindestens 2 Ausschnitte geben.
Den Ausschnitt den ich erwähnte, War davon die Rede, aus Franzis Mund

"wie eine Prostituierte", daher kam mir das eben sehr bekannt vor, als es von Natalie gesagt wurde.

Sicherlich hat einer aus dem Freundeskreis oder gar aus der Familie genau das aufgezeichnet.
Ich würde es ihr wünschen.