Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

begonie

unregistriert

61

Montag, 24. Januar 2005, 15:54

hurra, ich habe es aufgezeichnet, franzi stand mit toni am zaun und hat wortwörtlich" prostituierter tanz" gesagt und wenn das meine freundin wäre, würdfe ich ihr eine klatschen, das ist auch so wort für wort auf premiere gelaufen

62

Montag, 24. Januar 2005, 16:06

Guck doch bitte noch mal nach, ich meine mich daran zu erinnern, das der Wortlaut in einer anderen Unterhaltung, mit Peggy??? anders war.

Da ich meist nur über die Schulter schaue, also fast nur höre, kann ich nicht sagen wer es war. Gehört, habe ich jedoch den anderen Wortlaut.

gruengesicht

unregistriert

63

Montag, 24. Januar 2005, 16:13

@begonie und micmac:

Es gibt 2 Gespräche und Beiträge dieser Art von Franzi.
Beide Situationen sehen auch ähnlich aus ... jeweils am DLE.

Bei dem einen Gespräch trägt Franzi ein Baseballkäppi (war dann wohl direkt am abend nach Saschas "Geburtstagsparty"), bei dem anderen nicht (das war, meine ich, ein oder zwei abende nach der "Geburtstagsparty")

Ich hoffe mal, daß ich euch beiden weiterhelfen konnte.

Grüße,
das Grünchen

64

Montag, 24. Januar 2005, 16:15

Danke Grünchen. :love1: :love1:

gruengesicht

unregistriert

65

Montag, 24. Januar 2005, 16:37

Zitat

Original von MicMac
Danke Grünchen. :love1: :love1:

huch ... bitte :redface:

Grüße,
das Grünchen :mrgreen:

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

66

Montag, 24. Januar 2005, 17:49

Na, wie gut,daß BB nur ein Spiel ist. Da haben wir wohl alle Recht.
Vielleicht können wir dann ja auf den Staatsanwalt verzichten. :mrgreen:
Nichts für ungut
Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

67

Montag, 24. Januar 2005, 17:51

Zitat

Original von begonie
nathalie hat aus meiner sicht einen sehr starken drang zur selbstdarstellung, sowohl mit ihrem körper,(klar für männer natürlich toll), als auch mit ihrem stark übertriebenen lachen, es ist meistens gar nicht echt, sondern richtig rausgepreßt, und geist hat sie auch bis jetzt noch nicht gerade bewiesen, also, was hat sie, was franzi nicht hat :wink:

Tja was hat sie was Franzi nicht hat ????????????????????????

30 kg weniger................ hihihi sfg

68

Montag, 24. Januar 2005, 17:52

Zitat

Original von Mulder2705

Zitat

Original von begonie
nathalie hat aus meiner sicht einen sehr starken drang zur selbstdarstellung, sowohl mit ihrem körper,(klar für männer natürlich toll), als auch mit ihrem stark übertriebenen lachen, es ist meistens gar nicht echt, sondern richtig rausgepreßt, und geist hat sie auch bis jetzt noch nicht gerade bewiesen, also, was hat sie, was franzi nicht hat :wink:

Der war gut :mrgreen: :mrgreen:

gruengesicht

unregistriert

69

Montag, 24. Januar 2005, 17:53

Zitat

Original von Mulder2705

Zitat

Original von begonie

... ich finde Natters wirklich schönen Busen noch erwähnenswert.

Ansonsten ... tun sich die beiden nicht viel - beide kein Benehmen und kein Niveau.

Grüße,
das Grünchen

70

Montag, 24. Januar 2005, 17:59

Ich wollte das nicht auch noch aüssern da ich sonst noch als sexistisch verschrien werde...... . Ansonsten Grünchen hast du schon Recht ausser optisch geben und nehmen sie sich nicht viel.Ausserdem darf man ja nicht alles so ernst nehmen, die Antwort bot sich einfach an auf Begonies Statement ja sie forderte sie gerade zu .....

71

Montag, 24. Januar 2005, 18:14

Ich finde die Aussage, das ihr Getanze prostituiert aussieht ziehmlich treffend formuliert!
sorry meine Meinung!!!

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

begonie

unregistriert

72

Montag, 24. Januar 2005, 19:11

der unterschied sind sicher nicht die 30 kilo, die franzi angeblich mehr hat, sondern der iqu, den nathalie zu bieten hat, nämlich tief unten :evil:

schrippenmia

unregistriert

73

Montag, 24. Januar 2005, 19:16

Zitat

Original von begonie
der unterschied sind sicher nicht die 30 kilo, die franzi angeblich mehr hat, sondern der iqu, den nathalie zu bieten hat, nämlich tief unten :evil:
Sorry...aber sowas wie einen IQ...such ich schon länger im Haus...da ist aber nich viel zu finden...bei allen Bewohnern...falls Franzi einen haben sollte...hat sie es aber bisher gut geschafft,das zu verbergen... :-(...von einem EQ will ich hier mal gar nicht erst reden... :bigeek: :bigeek:*suchsuch* :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schrippenmia« (24. Januar 2005, 19:17)

74

Montag, 24. Januar 2005, 19:21

Zitat

Original von schrippenmia

Zitat

Original von begonie
Sorry...aber sowas wie einen IQ...such ich schon länger im Haus...da ist aber nich viel zu finden...bei allen Bewohnern...falls Franzi einen haben sollte...hat sie es aber bisher gut geschafft,das zu verbergen... :-(...von einem EQ will ich hier mal gar nicht erst reden... :bigeek: :bigeek:*suchsuch* :mrgreen:

Da such ich doch glatt mit :mrgreen: :mrgreen: :bigeek: :bigeek:

schrippenmia

unregistriert

75

Montag, 24. Januar 2005, 20:08

Zitat

Original von focus
Da such ich doch glatt mit :mrgreen: :mrgreen: :bigeek: :bigeek:
Bist herzlich dazu willkommen...4 Augen sehen mehr als 2...ist in unserem Alter ja wichtig... :razz: zur Not können wir uns ja im Schnüffeln versuchen.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

76

Montag, 24. Januar 2005, 20:10

Zitat

zur Not können wir uns ja im Schnüffeln versuchen.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ihr seid ja echt hart im Nehmen. Schnüffeln im BB-Haus? *iiiiiihhhbaaahhh :wink:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

77

Montag, 24. Januar 2005, 20:15

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

zur Not können wir uns ja im Schnüffeln versuchen.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ihr seid ja echt hart im Nehmen. Schnüffeln im BB-Haus? *iiiiiihhhbaaahhh :wink:

In unserem Alter schreckt uns nix mehr :mrgreen:

schrippenmia

unregistriert

78

Montag, 24. Januar 2005, 20:23

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

In unserem Alter schreckt uns nix mehr :mrgreen:
Oder...wie heißt es so schön...
  • WAS UNS NICHT UMBRINGT:::MACHT UNS HÄRTER....
*Gröööööööööööööööööölllllllllllllllllll :mrgreen:

79

Montag, 24. Januar 2005, 20:26

Oder nur die Harten kommen in Garten
die anderen gehen in den neueröffneten Franzi -Club :bigeek:

schrippenmia

unregistriert

80

Montag, 24. Januar 2005, 20:29

Zitat

Original von focus
Oder nur die Harten kommen in Garten
die anderen gehen in den neueröffneten Franzi -Club :bigeek:
Das ist der Alte ...übernommen von der anderen Site...ist jetzt das Rückzugs-Biotop für unverstandene Franzi-Fans.....:banned: :mrgreen: :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schrippenmia« (24. Januar 2005, 20:29)