Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Dienstag, 11. Januar 2005, 17:42

wann kommt endlich die stunde der wahrheit für franzi?

BB gibt dir endlich mal ein herz und bringe die stunde der wahrheit für franzi mit allen drum und dran? :razz:

Ernie

Sesamstraßen-Bande

  • »Ernie« ist weiblich

Beiträge: 331

Wohnort: aus mama's bauch

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Januar 2005, 17:47

RE: wann kommt endlich die stunde der wahrheit für franzi?

Zitat

Original von Musi
BB gibt dir endlich mal ein herz und bringe die stunde der wahrheit für franzi mit allen drum und dran? :razz:


da können wir warten, bis wir schwarz werden :kgw:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

3

Dienstag, 11. Januar 2005, 19:04

RE: wann kommt endlich die stunde der wahrheit für franzi?

Ich hoffe auch JEDE WOCHE auf die Stunde der Wahrheit für Franzi...
Verstehe ohnehin nicht, wie sie hier bei unserer Abstimmung schon wieder soooo viele Prozente haben kann:sdemo:

4

Dienstag, 11. Januar 2005, 19:15

Erst wird Sascha die SdW kriegen, danach ist Franziska dran.

5

Dienstag, 11. Januar 2005, 19:45

RE: wann kommt endlich die stunde der wahrheit für franzi?

Hi @ all,

dieses Thema gab es auf der alten Seite auch schon mal, doch hat sich meine Meinung dazu nicht geändert, wenn es eine Stunde der Wahrheit für Franzi geben sollte, dann auch nur, wenn die möglichkeit besteht, das Mark sich dazu äußern kann, denn sonst wäre es doch unfair....meine Meinung, sorry!
Denn alle hoffen immer noch, das Franzi die Bilder von Mark und Geraldine sehen soll....*gähn*


Mietzekatze65
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

rotezorra

unregistriert

6

Dienstag, 11. Januar 2005, 20:29

RE: wann kommt endlich die stunde der wahrheit für franzi?

Zitat

Original von Mietzekatze65
Hi @ all,

dieses Thema gab es auf der alten Seite auch schon mal, doch hat sich meine Meinung dazu nicht geändert, wenn es eine Stunde der Wahrheit für Franzi geben sollte, dann auch nur, wenn die möglichkeit besteht, das Mark sich dazu äußern kann, denn sonst wäre es doch unfair....meine Meinung, sorry!
Denn alle hoffen immer noch, das Franzi die Bilder von Mark und Geraldine sehen soll....*gähn*


Mietzekatze65


Ganz meiner meinung, er sollte selbst was dazu sagen!!! als lydia das von jerry sah war er ja auch da und nicht draußen....
ich finde langsam nervt das thema, franzi hat es schon längst vergessen....und wenn sie die stunde der wahrheit dann hat und mark dabei ist beschweren sich andere wieder das er da ist.... das ist ein teufelskreis der immer weiter geht :wink:

7

Dienstag, 11. Januar 2005, 20:38

RE: wann kommt endlich die stunde der wahrheit für franzi?

also, ich denke schon,dass für franzi die SDW bald kommt
dann wird es wieder spannender für BB :wink: :wink: :wink:

8

Dienstag, 11. Januar 2005, 20:43

RE: wann kommt endlich die stunde der wahrheit für franzi?

Ich glaube nicht, dass für Franzi noch die Stunde der Wahrheit kommt. Und ehrlich gesagt- was soll es bringen. Die Leute mögen sie oder nicht, und die SdW dürfte nichts daran ändern, dass sie ziemlich weit kommen wird, zusammen mit Sascha und Michael.

Davon mal abgesehen: seit wann ist BB fair? Da muss ich etwas verpasst haben...

Matze
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (14. Mai 2005, 17:40)


Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 11. Januar 2005, 21:12

Mark hat sich dazu bereits geäußert

im Statement
im Studio
bei ihren Eltern
was Franzi fehlt sind nur noch die Bilder dazu :redface:
zur SdW sollte auch mal Gera mal sehen was sie so Blubbert...:mrgreen:

rotezorra

unregistriert

10

Dienstag, 11. Januar 2005, 21:19

Zitat

Original von Heike
Mark hat sich dazu bereits geäußert

im Statement
im Studio
bei ihren Eltern
was Franzi fehlt sind nur noch die Bilder dazu :redface:
zur SdW sollte auch mal Gera mal sehen was sie so Blubbert...:mrgreen:


ja, das hat er aber nicht zu ihr gesagt und es ist was ganz anderes wenn sie sich es gemeinsam anschauen oder wenn sie es sich alleine anschaut..... oder???? und so kann sie ihm in die augen schauen und nicht in die kamera.:wink:

Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 11. Januar 2005, 21:49

aber sie haben ihr doch auch gezeigt wie er bei ihrer mutter sitzt und jammert.war er doch auch nicht bei

so eine fummelei muß man auch nicht rechtfertigen so etwas tut man nicht wenn man vergeben ist egal ob streicheln oder fummeln.
wenn es trost sein sollte
mache ich das erst recht über der decke damit es jeder erkennen kann

12

Mittwoch, 12. Januar 2005, 07:34

RE: wann kommt endlich die stunde der wahrheit für franzi?

Zitat

Original von Mietzekatze65
Hi @ all,

dieses Thema gab es auf der alten Seite auch schon mal, doch hat sich meine Meinung dazu nicht geändert, wenn es eine Stunde der Wahrheit für Franzi geben sollte, dann auch nur, wenn die möglichkeit besteht, das Mark sich dazu äußern kann, denn sonst wäre es doch unfair....meine Meinung, sorry!
Denn alle hoffen immer noch, das Franzi die Bilder von Mark und Geraldine sehen soll....*gähn*


Mietzekatze65
warum sollte mark dabei sein, wenn du bite gemerkt hast war bei der stunde der wahrheit für carsten, miriam und petty auch betroffen und die sind auch schon ausgezogen, sah man aber nicht in der TZF, also schütze mal unsere franzi nicht so doll, da muß sie dann durch, wird sie aber schaffen weil sie ja unsere prinzessin ist. :fuck: :kgw:

13

Mittwoch, 12. Januar 2005, 07:38

das ist doch nicht dein ersnt oder, das hat er doch bloß getan um ein stück näher an die mille von franzi zu kommen, wenn sie gewinnen würde! ja ja was tut man nicht alles für eine million.

14

Mittwoch, 12. Januar 2005, 10:44

Ich finde, sie könnte die Bilder ruhig mal sehen - auch wenn sie eh' schon weiß, was war. Ich hoffe, dass ihr das einen gaaaaaaaanz tiefen Schlag in die Magengrube versetzt!!!! Ich habe nichts gegen Franzi - aber warum soll sie im Gegensatz zu den anderen geschohnt werden?!!

15

Mittwoch, 12. Januar 2005, 10:51

*gähn
Dieses Thema ist doch echt schon durchgekaut. Falls Franzi diese Szenen von ihrem Maaak und Geraldine im Haus zu sehen bekommen würde,würde sie das doch sowieso nicht Ernst nehmen. Es gab doch nun wirklich nichts "Eindeutiges" zu sehen und Maaak hat ihr das doch so verharmlost dargestellt. Sie vertraut ihm und ich denke,es wird sie kalt lassen.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 12. Januar 2005, 10:55

Haste ja recht Crazy Sandy!
ob sie es zeigen oder nich Et is, wie et is

17

Mittwoch, 12. Januar 2005, 11:02

Zitat

Original von CrazySandy
*gähn
Dieses Thema ist doch echt schon durchgekaut. Falls Franzi diese Szenen von ihrem Maaak und Geraldine im Haus zu sehen bekommen würde,würde sie das doch sowieso nicht Ernst nehmen. Es gab doch nun wirklich nichts "Eindeutiges" zu sehen und Maaak hat ihr das doch so verharmlost dargestellt. Sie vertraut ihm und ich denke,es wird sie kalt lassen.


Ja ja, das Thema ist eigentlich schon lange nicht mehr aktuell. Aber über irgendwas muss man sich ja mal auslassen - sonst bräuchten wir auch kein Forum mehr. Und das wäre doch schade, wenn es keiner mehr nutzen würde...

thobias

unregistriert

18

Mittwoch, 12. Januar 2005, 11:42

Was erlaubt ihr euch Fr.Königin aller Gnaden so etwas zuzumuten.*lachmichwech*
Naja sie hat ja dann ihren *p*f*u*r*z * zum trösten neben sich.
Für Peggy sicher sehr erfreulich vielleicht darf sie dan ganz in eurer Gnaden A.......... :kgw:

19

Mittwoch, 12. Januar 2005, 11:46

Zitat

Original von thobias
Was erlaubt ihr euch Fr.Königin aller Gnaden so etwas zuzumuten.*lachmichwech*
Naja sie hat ja dann ihren *p*f*u*r*z * zum trösten neben sich.
Für Peggy sicher sehr erfreulich vielleicht darf sie dan ganz in eurer Gnaden A.......... :kgw:


Hey, "Pfurz" trifft's genau - der zweite Name von Peggy!! Cooooool!!!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

20

Mittwoch, 12. Januar 2005, 16:10

Gottes Mühlen malen langsam, ich bin auch der Meinug warum sollte man sie schonen, das gleiche trifft aber auch für Sascha zu... :kgw: