Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Mittwoch, 12. Januar 2005, 17:06

Schonen will BB sie aber. :love1:

Franzi ist doch BB´s bester Freund.

Über Geschmack und darüber wie man geschmackvoll Geld verdient läßt es sich trefflich streiten.

Beiden ist jedoch eines gemein, ohne Arbeit Geld machen.

22

Donnerstag, 13. Januar 2005, 10:25

RE: wann kommt endlich die stunde der wahrheit für franzi?

Hi Musi,

also ich sehe das schon etwas anders als Du, vorweg ich bin KEIN Franzi - Fan, aber die Sache mit Mark und Geraldine ist schon etwas sehr persönliches und sorry, da habe ich nun mal die Ansicht, das er sich schon vor Franzi dazu äußern sollte/könnte/dürfte wie auch immer.
Ganz davon mal abgesehen, ich finde das man nicht ständig über alte Kartoffeln lamentieren sollte....*gähn*
Denn diese Art von Stimmungsmache im Haus, finde ich doch arg Armseelig....sorry meine Meinung!!!


Liebe Grüße

Mietzekatze65

-------------------------------------------------------------
Träume nicht dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

Stecher

unregistriert

23

Donnerstag, 13. Januar 2005, 10:37

wann kommt endlich die stunde der wahrheit für franzi?

Nur die Hoffnung darauf, dass diese Stunde der Wahrheit noch kommt, lässt mich diese Person überhaupt ertragen.

gruengesicht

unregistriert

24

Donnerstag, 13. Januar 2005, 12:07

RE: wann kommt endlich die stunde der wahrheit für franzi?

Zitat

Original von Stecher
Nur die Hoffnung darauf, dass diese Stunde der Wahrheit noch kommt, lässt mich diese Person überhaupt ertragen.


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen!!!

Grüße,
das Grünchen

25

Donnerstag, 13. Januar 2005, 16:00

RE: wann kommt endlich die stunde der wahrheit für franzi?

Lasst doch endlich diese ollen Kamellen ruhen, wer interessiert sich denn wirklich noch dafür?

Darüber hinaus - glaubt hier wirklich einer ernsthaft, dass Franzi ein wirklich großes Problem mit der Story Mark/Gera hat??? Franzi hat doch längst ihre neue Gespielin, und Mark war nur jemand, an den sie sich klammern konnte... Sorry, harte Worte, aber ich glaube, dass Franzi nicht weiß, was Liebe überhaupt bedeutet!

Liebe Grüße
Matze
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (14. Mai 2005, 17:36)


gruengesicht

unregistriert

26

Donnerstag, 13. Januar 2005, 16:07

Da Eigenliebe und Liebe zum Geld auch Liebe ist, denke ich schon, daß Franzi weiß, was Liebe ist.

Grüße,
das Grünchen

27

Donnerstag, 13. Januar 2005, 16:16

Zitat

Original von gruengesicht
Da Eigenliebe und Liebe zum Geld auch Liebe ist, denke ich schon, daß Franzi weiß, was Liebe ist.

Grüße,
das Grünchen


Hallo Grünchen,

da gebe ich Dir absolut Recht... ich hatte mich ein wenig ungenau ausgedrückt, ich meinte die Liebe zu einem anderen Menschen - nicht zu sich selbst oder zu materiellem Gedöns.

Matze :redface:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

28

Donnerstag, 13. Januar 2005, 16:40

Denke auch, dass man das Thema Gera und Mark zu den Akten
legen sollte... Franzi steht da ohnehin drüber....

RAFAELO

unregistriert

29

Donnerstag, 13. Januar 2005, 17:32

Ich bin dennoch der Meinung das auch Franzi mal sehen sollte was die Bewohner von ihr halten. Und da gibt es schon zünftige Kommentare!

30

Donnerstag, 13. Januar 2005, 17:38

Das stimmt allerdings...wäre Zeit, dass sie mal hört wie andere über
Sie denken! Nicht jeder sagt ihr so die eigene Meinung ins Gesicht wie
Markeem und Christian damals...

31

Donnerstag, 13. Januar 2005, 17:40

Wenn überhaupt, dann kurz vor ihrem Auszug. Das wird auch die Taktik von BB sein, wenn ihre Stunde schlägt, dann sollen sich die Franzi-Fans schon mal auf ihren Abgang vorbereiten.
Sie wird so tun, als wenn es sie nicht trifft, weil es bei Micha doch so cool war. Richtig ausrasten wird sie, wenn sie dann fliegt.

Warum in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah.

32

Donnerstag, 13. Januar 2005, 17:48

Denke Franzi schafft es trotz allem unter die letzten Drei....

33

Donnerstag, 13. Januar 2005, 17:51

Kann sie, auch die vorletzte die das Haus verlässt, wenn man ihr vorher mal so ein nettes Filmchen zeigt.


Sie wird ausrasten, weil sie mit jedem Tag den sie länger verweilen durfte, sich sicherer war, das SIE die Mio gewinnt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (13. Januar 2005, 17:51)


34

Donnerstag, 13. Januar 2005, 17:53

Und wenn Franzi die Million dann wirklich gewinnt... ? Für so unwahrscheinlich halte ich das gar nicht....

35

Donnerstag, 13. Januar 2005, 18:13

Ich denke auch das Franzi gewinnt! :razz:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,

das man sich dumm stellen kann.

Das Gegenteil ist schon schwieriger!

36

Donnerstag, 13. Januar 2005, 18:20

BB verdient sicher gerne Geld, mit oder durch Franzi.

Sie ist aber keine Person die man vorzeigen kann, auch nicht mit Ossibonus.

Schaut die Sieger aus dem Osten an, dann wisst ihr was sie ausser der Herkunft mit Franzi gemeinsam hatten, NIX.

Richtig viel Geld wurde für BB mit keinem Kandidaten gemacht, mit Franzi erst recht nicht. Sie ist um es mit den Worten von Dr. Horror einmal zu sagen "eckelhaft".

Noch nicht mal als gestrandeter Wal würde die Titanic sie nehmen, für das Titelbild. Jochen Bendel verfügt doch über so tolle Aufnahmen, die er sicher gerne zur Verfügung stellen würde.

Stecher

unregistriert

37

Donnerstag, 13. Januar 2005, 18:22

Zitat

Original von blondenpower
Ich denke auch das Franzi gewinnt! :razz:


Das würde die Glaubwürdigkeit des Privat-TV in in die Steinzeit, mindestens jedoch 20 Jahre zurückversetzen...

38

Donnerstag, 13. Januar 2005, 18:27

Wir warten ab, und entscheiden dann, @ Stecher, für uns. :wink:

Ernie

Sesamstraßen-Bande

  • »Ernie« ist weiblich

Beiträge: 331

Wohnort: aus mama's bauch

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 13. Januar 2005, 19:24

Zitat

Original von MicMac
BB verdient sicher gerne Geld, mit oder durch Franzi.

Sie ist aber keine Person die man vorzeigen kann, auch nicht mit Ossibonus.

Schaut die Sieger aus dem Osten an, dann wisst ihr was sie ausser der Herkunft mit Franzi gemeinsam hatten, NIX.

Richtig viel Geld wurde für BB mit keinem Kandidaten gemacht, mit Franzi erst recht nicht. Sie ist um es mit den Worten von Dr. Horror einmal zu sagen "eckelhaft".

Noch nicht mal als gestrandeter Wal würde die Titanic sie nehmen, für das Titelbild. Jochen Bendel verfügt doch über so tolle Aufnahmen, die er sicher gerne zur Verfügung stellen würde.


die einzige gewinnern, die etwas draus gemacht hat und an der BB wohl verdient hat, war/ist alida.
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

40

Donnerstag, 13. Januar 2005, 20:19

Yau, die ist aber gaaaaanz anders. :wink: :wink: