Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

thobias

unregistriert

1

Mittwoch, 12. Januar 2005, 23:18

Nicole ,rann an Carstens Bruder?

Loool!
Musste echt lachen weil unsere2 m Dürre grad gesagt hat sie will nix von carstens Bruder *lachmichtod*
Ihr gesabber hat carsten schon längst durchschaut und der bruder is wohl um einiges hübscher als der alte carsten. Haare sind wie ein lebensgefühl ,wenn se richtig schlafen *lach mich tod*
der Bruder sagte in einem gespräch mit rtl2 nur mein bruder darf mir die haare schneiden *looooool#

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tini« (13. Januar 2005, 00:18)


2

Mittwoch, 12. Januar 2005, 23:47

Hallo Thobias es gibt auch User hier die keinen Stream oder Prem haben.
Was war denn da los?
Carstens Bruder kenn ich (von RTL2), aber warum will Nicole nix von Ihm???
Wasn da los???

Bitte um Aufklärung! :wink:
Bis Bald!

tannefrau22

unregistriert

3

Donnerstag, 13. Januar 2005, 07:51

denke mal das carsten ihr viel über ihn erzählt hat und das sie ihn halt wenn sie bei bb raus ist kennenlernen möchte....

aber ob er das auch will?? :wink:

4

Donnerstag, 13. Januar 2005, 08:51

Zitat

Original von prince
Hallo Thobias es gibt auch User hier die keinen Stream oder Prem haben.
Was war denn da los?
Carstens Bruder kenn ich (von RTL2), aber warum will Nicole nix von Ihm???
Wasn da los???

Bitte um Aufklärung! :wink:


Irgendwat schein ich da wohl auch verpasst zu haben.. *koppkratzundgrübel
Kann mich nur an einen Einspieler von RTL2 erinnern,bei dem Carsten´s Bruder zu sehen war. War Nicole denn da noch draußen und hat diesen gesehen?
Thobias,kannst uns mal bitte aufklären? Danke! :)
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

5

Donnerstag, 13. Januar 2005, 09:08

@Sandy

Nicole hat in den letzten Tagen bei Gesprächen mit Carsten ihn über seinen Bruder ausgequetscht.
Das haben natürlich einige Bewohner zum Anlaß genommen, darüber zu spekulieren, warum sie das macht, Carsten selber natürlich auch :-) So nach dem Motto "Geht da vielleicht was?"
Um das mehr oder weniger zu verharmlosen, hat Nicole dann beim Staten gesagt, dass es ein Mißverständnis wäre, sie wollte gar nichts von Carstens Bruder.

Vermute, dass das hier gemeint war....
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

6

Donnerstag, 13. Januar 2005, 09:33

Das sind ja ganz neue Töne. Auch ich habe davon nichts mitbekommen. Dabei dachte ich, dass Carsten vielleicht selbst Interesse an Nicole hat. Beim staten in der TZF von gestern sagte er so was wie: "Wir verstehen uns jetzt besser" , "Sie schläft ja neben mir" , "Bin ja auch nur ein Mann" ....
Jetzt versteh' ich da gar nichts mehr! :bigeek:

thobias

unregistriert

7

Donnerstag, 13. Januar 2005, 13:36

Also!!
Ich weis jetzt den tag net mehr genau, besser gesagt die nacht aber es war spät und nicole und carsten haben sich die bilder von carsten angeguckt eben auch das von seinem bruderund sie fand ihn sehr nett.
Gestern abends beim abendessenich weis nicht mehr genau warum Nicole das dann gesagt Ich mag carsten nicht nur deswegen um seinen bruder kennenzulernen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thobias« (13. Januar 2005, 13:42)


8

Donnerstag, 13. Januar 2005, 17:24

Nicht zu vergessen, die Einspieler zu Weihnachten, dort war Carsten´s Bruder sehr schön zu sehen.