Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Donnerstag, 13. Januar 2005, 15:19

Was macht Thommy??

Würde mich mal interessieren, ob jemand was von Thommy gehört hat?!? Ich fand ihn eigentlich immer ganz nett...

Ernie

Sesamstraßen-Bande

  • »Ernie« ist weiblich

Beiträge: 331

Wohnort: aus mama's bauch

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Januar 2005, 16:10

RE: Was macht Thommy??

Zitat

Original von sari2110
Würde mich mal interessieren, ob jemand was von Thommy gehört hat?!? Ich fand ihn eigentlich immer ganz nett...


an den denke ich fast nur mit grauen zurück. habe keine ahnung, was der macht. vielleicht zieht er auch immer noch die schleimspur hinter jeannine her :razz:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Januar 2005, 16:18

den fand ich ganz dufte
schade als er ging
aber er meldet sich nicht schreibt keine karte nichts:razz:

4

Donnerstag, 13. Januar 2005, 16:31

RE: Was macht Thommy??

Zitat

an den denke ich fast nur mit grauen zurück. habe keine ahnung, was der macht. vielleicht zieht er auch immer noch die schleimspur hinter jeannine her :razz:


ja genau. ernie ich stimme dir vollkommen zu.

tommy hat einfach immer nur genervt im haus. die aktion mit jeannine damals, war ja so geil, als er auch mit ausziehen wollte.
sein gesicht bei der verkündung des ergebnisses werde ich nie vergessen. hehe

tommy war sehr unehrlich und hat sich wie ein fähnchen im wind gedreht, deshalb verzichte ich gerne darauf zu wissen was er heute macht. :mrgreen: :mrgreen:
I like my sugar with coffee or tea!!! :D

gruengesicht

unregistriert

5

Donnerstag, 13. Januar 2005, 16:33

wenn es dich irgendwann doch noch interessieren sollte, was mit Thommy ist, dann weißt du ja auch, wo du hinschauen mußt ...

dahin, wo der wind hinweht.

Grüße,
das Grünchen

6

Donnerstag, 13. Januar 2005, 19:13

Tommy hat bei Sascha das Gleiche gemacht was Peggy bei Franzi macht - einschleimen!!

tannefrau22

unregistriert

7

Freitag, 14. Januar 2005, 12:15

Zitat

Original von Pupa
Tommy hat bei Sascha das Gleiche gemacht was Peggy bei Franzi macht - einschleimen!!

stimmt aber nur das peggy viel viel schlimmer ist als Tommy...

8

Freitag, 14. Januar 2005, 12:46

Hast recht, Peggy ist schlimmer.
Eigentlich das SCHLIMMSTE im Haus.