Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Blümchen

unregistriert

1

Donnerstag, 13. Januar 2005, 20:27

Carsten und Geraldine (Kuss)

Carsten küsst Geraldine auf den Mund nach dem Kartenmatch. :love1:

Anschließend im Statement weis er nichts mehr davon, meint es wäre die Wange gewesen. :redface:

Carsten, Carsten

oder doch Frühlingsgefühle :ccol:

2

Donnerstag, 13. Januar 2005, 21:00

aber sicher Frühlingsgefühle :mrgreen: ...selbst bei Nicole würde der Admiral in See stechen :chief:

Ernie

Sesamstraßen-Bande

  • »Ernie« ist weiblich

Beiträge: 331

Wohnort: aus mama's bauch

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Januar 2005, 23:19

RE: Carsten und Geraldine (Kuss)

Zitat

Original von Blümchen
Carsten küsst Geraldine auf den Mund nach dem Kartenmatch. :love1:

Anschließend im Statement weis er nichts mehr davon, meint es wäre die Wange gewesen. :redface:

Carsten, Carsten

oder doch Frühlingsgefühle :ccol:



alzheimer der gute :kgw:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

Ernie

Sesamstraßen-Bande

  • »Ernie« ist weiblich

Beiträge: 331

Wohnort: aus mama's bauch

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Januar 2005, 23:19

Zitat

Original von Umflibumf
aber sicher Frühlingsgefühle :mrgreen: ...selbst bei Nicole würde der Admiral in See stechen :chief:



du hast ja mal wieder nur eins im sinn :razz:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

5

Freitag, 14. Januar 2005, 08:15

Habe ich ja gleich gesagt: schon in älteren Foren habe ich die Frage gestellt, ob er nicht vielleicht an "Triebstau" leidet. Und dieser Meinung bin ich immer noch!

6

Freitag, 14. Januar 2005, 14:45

Ja nach 5 Jahren kein Wunder oder ????

gruengesicht

unregistriert

7

Freitag, 14. Januar 2005, 15:01

Das er das gemacht und vergessen hat und so, daß war doch wie fast immer von Carsten nur Spaß.
Ich denke nicht, daß da was ernstes hintersteckt.

Grüße,
das Grünchen

thobias

unregistriert

8

Freitag, 14. Januar 2005, 15:08

Bei Carsten sind die frühlingsgefühle deutlich geworden aber der kuss auf den mund von geraldine den find ich harmlos

9

Freitag, 14. Januar 2005, 15:13

Zitat

Original von thobias
Bei Carsten sind die frühlingsgefühle deutlich geworden aber der kuss auf den mund von geraldine den find ich harmlos


Bei dem derzeitigen Wetter kann manN aber auch Frühlingsgefühle bekommen. :mrgreen:

Geraldine fands ja auch nicht so schlimm,hatte sich nur etwas gewundert.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

10

Freitag, 14. Januar 2005, 15:16

:redface: Es ist bei Carsten wohl im "Eifer des Gefechtes" passiert.
Ich denke: später hätte er es am liebsten rückgängig gemacht. :redface:

11

Freitag, 14. Januar 2005, 15:18

Vielleicht geht zwischen den beiden ja doch noch was.....

12

Sonntag, 16. Januar 2005, 20:31

Zitat

Original von Sandra1208
Vielleicht geht zwischen den beiden ja doch noch was.....


Genau! Das sage ich ja schon lange, dass da noch was geht....
Andere Möglichkeit: der Triebstau drückt ihm schon das Hirn zusammen und er konnte sich deshalb nicht mehr erinnern ;-)

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 16. Januar 2005, 20:59

hmm, dann könnte es ja heute Abend/Nacht vielleicht noch Interessant werden wenn die Party zu Saschas Geburtstag steigt :wink: