Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Blümchen

unregistriert

1

Freitag, 14. Januar 2005, 00:10

Natalies Haare

Franzi schneidet Natalie die Haare, weil sie kaputt sind. Jetzt ist Natalie traurig, weil sie meint die Harre sind zu kurz.

Ich denke, sie braucht sich darüber keine Sorgen zu machen und sie wachsen ja wieder.

:wink:

2

Freitag, 14. Januar 2005, 06:56

RE: Natalies Haare

Hätte Miss Sachsen gehört wie Franzi mit Paket (Päckchen) über sie gelästert hat (O-Ton Peggy ..der könnte ich eine reinhauen wenn ich sie nur ansehe ....)dann hätte sich das Natalie sich anders überlegt und nicht Franzi an ihre Haare gelassen......

3

Freitag, 14. Januar 2005, 08:16

RE: Natalies Haare

Zitat

Original von Mulder2705
Hätte Miss Sachsen gehört wie Franzi mit Paket (Päckchen) über sie gelästert hat (O-Ton Peggy ..der könnte ich eine reinhauen wenn ich sie nur ansehe ....)dann hätte sich das Natalie sich anders überlegt und nicht Franzi an ihre Haare gelassen......


Das meine ich auch! Angesichts der Tatsache, dass Franzi nicht die beste Meinung über Natalie hat, war das ganz schon mutig, sich von ihr die Haare schneiden zu lassen.

4

Freitag, 14. Januar 2005, 08:29

Mutig war es von Nathalie auf jeden Fall.

Aber wer einen "NICHT-Friseur" an seine Haare lässt, ist eh selbst Schuld....

Farinchen

unregistriert

5

Freitag, 14. Januar 2005, 20:34

Sind das alles Hoobyfriseusen???Sorry ich könnt nicht anderen die Haare schneiden. :chief:Jetzt kann Natalie mit Isa schön hetzten,und nennt es später..traurigkeit über die kurzen Haare :kgw: :wink: :wink:

6

Freitag, 14. Januar 2005, 20:50

RE: Natalies Haare

Zitat

Original von Mulder2705
Hätte Miss Sachsen gehört wie Franzi mit Paket (Päckchen) über sie gelästert hat (O-Ton Peggy ..der könnte ich eine reinhauen wenn ich sie nur ansehe ....)dann hätte sich das Natalie sich anders überlegt und nicht Franzi an ihre Haare gelassen......

Seh ich auch so :mrgreen: