Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Freitag, 14. Januar 2005, 08:50

Carsten massiert Peggy

Carsten tritt zum â€Å¾Putzdienstâ€Å“ im Reichen Bereich an: er soll Peggy den Rücken massieren. Eigentlich dürfte es Franzi als guter Freundin bis dahin nicht entgangen sein, dass sich Peggy in Carsten â€Å¾verkucktâ€Å“ hat. Warum legt sie sich dann zusammen mit Toni daneben??? Hätte sie die beiden nicht mal alleine lassen können? Auch wenn Carsten offensichtlich nicht so auf Peggy anspringt, hätte sie trotzdem ihr zuliebe das Feld räumen können. Wer weiß, vielleicht hätte er dann den Wink mit der â€Å¾Tandra-Massageâ€Å“ von Peggy verstanden?!?!

2

Freitag, 14. Januar 2005, 14:43

Glaube nicht, dass Peggy Carsten´s Geschmack ist!
Wahrscheinlich war er froh, dass die anderen beiden dabei waren!

3

Freitag, 14. Januar 2005, 15:25

Glaub ich auch.
Carsten ist sehr Anspruchsvoll!!

4

Freitag, 14. Januar 2005, 16:21

Carsten passt einfach besser zu Gerda...

Farinchen

unregistriert

5

Freitag, 14. Januar 2005, 21:03

carsten findet ja nun eher zierliche Frauen attraktiv.

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Freitag, 14. Januar 2005, 22:12

Zitat

Original von Farinchen
carsten findet ja nun eher zierliche Frauen attraktiv.

zierliche ist ja noch gut ausgedrückt, so wie ich ihn verstanden habe, sollen sie am besten nur haut und knochen sein *brrrrrrrrrrr :bigeek:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

7

Sonntag, 16. Januar 2005, 20:21

Stimmt; er steht nicht auf Peggy - aber Peggy eben auf ihn. Deshalb fand ich das von Franzi, als beste Freundin, voll blöd!

thobias

unregistriert

8

Montag, 17. Januar 2005, 11:42

:-( Hab ich ja noch nie gehört das carsten was mit peggy anfangen will,Carsten ist viel zu wählerisch,ausserdem mag er keine Frauen (pfürze) die bineigungen haben :mrgreen: Pfürzchen(peggy) träumt wohl schon am hellichten tag :kgw:

9

Montag, 17. Januar 2005, 11:44

Zitat

Original von thobias
:-( Hab ich ja noch nie gehört das carsten was mit peggy anfangen will,Carsten ist viel zu wählerisch,ausserdem mag er keine Frauen (pfürze) die bineigungen haben :mrgreen: Pfürzchen(peggy) träumt wohl schon am hellichten tag :kgw:

Stimmt schon, Carsten will nicht - aber Peggy dafür umso mehr. Das weiß Carsten bloß noch nicht....

10

Montag, 17. Januar 2005, 13:07

Ist vielleicht auch besser wenn Carsten das nicht weiß....

Stecher

unregistriert

11

Montag, 17. Januar 2005, 16:28

Carsten massiert Peggy

...enfach e - kel - haft! :razz:

12

Dienstag, 18. Januar 2005, 10:11

Eigentlich schade; wenn sich Peggy etwas geschickter anstellen würde (in dem sie sich vielleicht etwas weiblicher "zurechtmacht"), würden die Frühlingsgefühle unseres Dr. Horror bestimmt ihr übriges dazutun. :love1:

gruengesicht

unregistriert

13

Dienstag, 18. Januar 2005, 14:02

Glaube ich nicht dran ...

Peggy ist einfach nicht Carstens Fall - der mag sie zwar ganz nett finden, aber anziehend auf keinen Fall, da kann sich Peggy echt anziehen, was sie will.

... und außerdem liebt Peggy doch Franzi ...

Grüße,
das Grünchen