Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Dienstag, 18. Januar 2005, 10:24

Peggy unter den letzten drei - Geschockt???

Ich hatte den Eindruck, dass Peggy nicht damit gerechnet hatte, dass sie unter den letzten drei ist. Ich finde, sie war sogar richtig geschockt. Hat sie sich unter der Obhut ihrer Schutzpatronin Franzi zu sicher gefühlt? Was meint ihr??

2

Dienstag, 18. Januar 2005, 10:44

Klar, aber nicht nur Peggy war geschockt auch Pummelchen Franzi war sehr überraschdaß ihr Anhängsel auf der Liste war. Aber da hatte Christian schon Recht mit der Begründung warum die nicht rausgewählt wurde.Es war zu schwer sie aus dem A..... von Franzi rauszuholen.Aber , was nicht ist wird hoffentlich nächste Woche gut und dat Päckche is ruuus.
:chief:Ob Sonne oder Regen, Kopf hoch....Alles wird gut

3

Dienstag, 18. Januar 2005, 11:39

RE: Peggy unter den letzten drei - Geschockt???

Zitat

Original von sari2110
Ich hatte den Eindruck, dass Peggy nicht damit gerechnet hatte, dass sie unter den letzten drei ist. Ich finde, sie war sogar richtig geschockt. Hat sie sich unter der Obhut ihrer Schutzpatronin Franzi zu sicher gefühlt? Was meint ihr??


Dies ist mit grosser Wahrscheinlichkeit so. Deshalb kann man sagen, dieses neue Verfahren hat es halt doch in sich. Da kann man nicht mehr wie eine kleine siegessichere Königin umherlaufen. Dieser Watschen hat gut getan.

4

Dienstag, 18. Januar 2005, 11:52

RE: Peggy unter den letzten drei - Geschockt???

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von sari2110
Ich hatte den Eindruck, dass Peggy nicht damit gerechnet hatte, dass sie unter den letzten drei ist. Ich finde, sie war sogar richtig geschockt. Hat sie sich unter der Obhut ihrer Schutzpatronin Franzi zu sicher gefühlt? Was meint ihr??


Dies ist mit grosser Wahrscheinlichkeit so. Deshalb kann man sagen, dieses neue Verfahren hat es halt doch in sich. Da kann man nicht mehr wie eine kleine siegessichere Königin umherlaufen. Dieser Watschen hat gut getan.



Stimmt; so gesehen ist das neue Nomi-Verfahren echt nicht schlecht.

Blümchen

unregistriert

5

Dienstag, 18. Januar 2005, 11:55

RE: Peggy unter den letzten drei - Geschockt???

Isabell meckerte zu viel, deshalb ist sie draußen. Nächste Woche wirds Peggy treffen

:razz:

6

Mittwoch, 19. Januar 2005, 20:00

RE: Peggy unter den letzten drei - Geschockt???

Tja!!!!!!!!!!!
das wollen wir doch stark hoffen
das peggi endlich rausfliegt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

7

Mittwoch, 19. Januar 2005, 20:11

Hoffganzdoll :mrgreen:

8

Mittwoch, 19. Januar 2005, 20:16

Vielleicht geht Franzi mit ;-)))))))))))))))))))))))

Peggy raus.

Aber ich würde gerne nur mal Franzis Gesicht sehen, wenn Ruth sagt Die drei mit den wenigsten Stimmen sind Lelo, Peggy und Franziska...

9

Mittwoch, 19. Januar 2005, 21:44

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Peggy unter den drei letzten im Hause ist. An einem der nächsten zwei Montage fliegt sie.

10

Mittwoch, 19. Januar 2005, 22:04

meine ich auch so. seit Montag werden die drei Votingletzten (wenigste Prozentzahl) bekanntgegeben.

11

Donnerstag, 20. Januar 2005, 10:37

Denke mal Montag ist Peggy fällig... oder Schlafmütze Nicole... wäre doch mal was.... :razz:

gruengesicht

unregistriert

12

Donnerstag, 20. Januar 2005, 13:13

Meine Traumkandidaten für den nächsten Montag sind:

Natalie, Lelo und Dani

Peggy kann ja dann das nächste Mal wieder.

Ach ja ... Natalie bitte raus!

Grüße,
das Grünchen

13

Donnerstag, 20. Januar 2005, 13:22

Zitat

Ach ja ... Natalie bitte raus!


Danke Gruenchen Du sprichst mir aus der Seele.

14

Donnerstag, 20. Januar 2005, 22:13

ich hoffe das Peggy geht. Mein tipp Peggy, Lelo, Nicole als letzte drei.