Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

thobias

unregistriert

1

Dienstag, 18. Januar 2005, 13:25

Toni! Schleimer hoch 3???

Na bitte , was macht Toni mit den weiblichen Bewohnerinnen??
mal Geraldiene (mit der etwas mehr,und schnell gedächtnissverlusst)
mal Natalie am herumknutschen ,dann wieder Franzi,dann Nicole dann Peggy, Ich finde das Toni sehr Falsch ist,er hat kein eigenes Rückrad und versucht zu jedem der verständnissvolle und liebe zu sein.
Wie ekelhaft is das den???? :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thobias« (18. Januar 2005, 13:26)


rotezorra

unregistriert

2

Dienstag, 18. Januar 2005, 14:00

RE: Toni! Schleimer hoch 3???

finde ich nicht ich finde er ist ein sehr lieber mensch der anderen gerne hilft mal mehr mal weniger.....
er hat halt keine richtige bezugsperson wie die anderen also ist er für alle da, ich finde ihn klasse!!!!!!!

3

Dienstag, 18. Januar 2005, 14:01

Ich habe den Eindruck, dass Toni einfach zu neutral ist und vor allem zu langsam - sonst hätte er in der langen Zeit im Haus bestimmt schon seine "besten" Freunde gefunden. Ich denke, dass Valium-Toni einfach noch keine "Orientierung" hat und alle gerne mag.

4

Dienstag, 18. Januar 2005, 14:02

Ja ich denke auch das er es einfach allen recht machen will....

gruengesicht

unregistriert

5

Dienstag, 18. Januar 2005, 14:07

Tonis Verhalten z.B. Geraldine gegenüber war unterste Schublade.

Erst verschwindet er Sylvester mit ihr unter der Bettdecke, kümmert sich viel um sie und weiß dabei ganz genau, daß sie in ihn verliebt ist - und dann schneidet er sie, redet nur noch das nötigste mit ihr und zieht einen Flunsch, als sie zu ihm in den Survivor mußte.

Wer ist denn bitte wem fremdgegangen??

Doch wohl der Toni seiner Freundin.

Geraldine ist immer eher passiv, wie auch schon damals bei Maaak.
Sie ist auf sein Angebot eingegangen und wird jetzt dafür von ihm abgestraft.

Typisch Kerl - was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein.

"Was soll ich denn machen - die Frau hatte nun mal was mit Dekolleté an" - oder wie wird seine Entschuldingung an seine Freundin aussehen.

Echt unmöglich!!!

Grüße,
das Grünchen

6

Dienstag, 18. Januar 2005, 14:20

Zitat

Original von gruengesicht
Tonis Verhalten z.B. Geraldine gegenüber war unterste Schublade.

Erst verschwindet er Sylvester mit ihr unter der Bettdecke, kümmert sich viel um sie und weiß dabei ganz genau, daß sie in ihn verliebt ist - und dann schneidet er sie, redet nur noch das nötigste mit ihr und zieht einen Flunsch, als sie zu ihm in den Survivor mußte.

Wer ist denn bitte wem fremdgegangen??

Doch wohl der Toni seiner Freundin.

Geraldine ist immer eher passiv, wie auch schon damals bei Maaak.
Sie ist auf sein Angebot eingegangen und wird jetzt dafür von ihm abgestraft.

Typisch Kerl - was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein.

"Was soll ich denn machen - die Frau hatte nun mal was mit Dekolleté an" - oder wie wird seine Entschuldingung an seine Freundin aussehen.

Echt unmöglich!!!

Grüße,
das Grünchen



Insofern hast Du recht, dass Tonis Verhalten gegenüber Geraldine nicht in Ordnung war. Aber ich denke, dass er einen "Filmriss" vom Alkohol hatte. Wenn er am nächsten Tag noch gewußt hätte, was da war, hätte er wohl im Sprechzimmer nicht nach den Tanzszenen mit Natalie gefragt. An Tonis Stelle wäre das in dem Moment meine geringste Sorge gewesen. Oder er weiß einfach nicht, dass die Kameras im dunkeln doch so gut funktionieren....

Stecher

unregistriert

7

Mittwoch, 19. Januar 2005, 10:40

O-Ton Toni:

"Ich hab' mich gefühlt wie das sechste Rad am Reifen."


8

Mittwoch, 19. Januar 2005, 10:45

Zitat

Ich hab' mich gefühlt wie das sechste Rad am Reifen."


Ja das war gestern der Hammer !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Fast genausogut wie damals Lydia mit:
Ich fühl mich wie das vierte Rad am Wagen! :mrgreen:

9

Mittwoch, 19. Januar 2005, 13:27

Hallo,
wieso gibts hier keine Bilder von Toni ?

http://realityskin.net/free.php?c=Germany&s=Big+Brother+5

10

Mittwoch, 19. Januar 2005, 14:23

Finde das Toni schleimt,aber nur bei Frauen :mrgreen:

11

Mittwoch, 19. Januar 2005, 20:07

genauuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!
Toni ist ein *Ober-Schleimer* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

12

Mittwoch, 19. Januar 2005, 20:26

Toni will es jedem Recht machen. Wenn Streit auftaucht versucht er schnell die Fronten zu klären. Und er gibt Tipps und Ratschläge wo er nur kann. Bei Matches (hat man heute gesehen) oder am Montag als Peggy erfahren hat das sie wenig Stimmen hat, un er sich gleich vor sie gekniet hat, und dann bei Natahlie als Isa ging und er sie getröstet hat. Dem einen geht das dauernde getätschel auf die Nerven dem anderen nicht. Mir wäre das ehrlich gesagt zu viel, wenn ich mal nicht so gute laune habe und dann kommt einer ständig auf dich zu und fragt was los ist.

Zum Thema Jabba und Toni....??....schöne Grüße an Tonis Freundin. Ob er da dann die passende Worte findet?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Levi« (19. Januar 2005, 20:28)


13

Mittwoch, 19. Januar 2005, 20:28

Toni wird keine Freundin mehr haben nach der Gera Aktion :mrgreen:

14

Mittwoch, 19. Januar 2005, 20:29

War ja auch nicht in seinem Beitrag gestern zu sehen, nur kurz und ein Balken vor den Augen.

15

Mittwoch, 19. Januar 2005, 20:33

Zitat

Original von Levi
War ja auch nicht in seinem Beitrag gestern zu sehen, nur kurz und ein Balken vor den Augen.

Wenn Toni aus dem Haus kommt,und zu ihr fährt,wird ihn wohl was härteres erwarten,als der Balken den sie vor den Augen hatte :evil:

16

Donnerstag, 20. Januar 2005, 18:29

Zitat

Original von focus
Wenn Toni aus dem Haus kommt,und zu ihr fährt,wird ihn wohl was härteres erwarten,als der Balken den sie vor den Augen hatte :evil:



Da könntest Du recht haben - selbst schuld!!!

17

Donnerstag, 20. Januar 2005, 18:35

Wir werden sehen :mrgreen: :mrgreen:

18

Donnerstag, 20. Januar 2005, 18:57

Am aller schärfsten war ja das, wo er am Türstock gestanden hat, geguckt hat ob einer kommt und sich nebenbei einen geschrubbt hat!! Ich wär fast zusammengebrochen, als ich das sah!! :razz:


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

19

Donnerstag, 20. Januar 2005, 19:12

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

20

Donnerstag, 20. Januar 2005, 19:58

Zitat

Original von Bea1660
Am aller schärfsten war ja das, wo er am Türstock gestanden hat, geguckt hat ob einer kommt und sich nebenbei einen geschrubbt hat!! Ich wär fast zusammengebrochen, als ich das sah!! :razz:




ECHT????? Mist; diese Szene habe ich irgendwie verpasst.....