Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Dienstag, 18. Januar 2005, 15:59

Ist Franzi zu gut für ein Match?????

Zitat aus den News von CrazySandy zum Schlitten-Match:

"Das Match wird von den Bewohnern analysiert. Was hätte man besser machen können usw. Franzi findet es schade,dass sie nicht teilnehmen durfte. Sie wäre den anderen Mädels eh überlegen gewesen,denkt sie. Deswegen hat BB sie ihrer Meinung nach nicht ausgewählt."

Was haltet ihr von Franzis Überlegungen? Überschätzt sie ihre Fähigkeiten oder könnte da was dran sein???

2

Dienstag, 18. Januar 2005, 16:15

RE: Ist Franzi zu gut für ein Match?????

sportlich gehört franzi definitiv zu den besten im haus. sie hat schon oft bewiesen, dass sie es sogar mit den männern aufnehmen kann.

ich erinnere mich nur an das livematch mit rolf, als sie nur bruchteile vor ihm ins wasser fiel und das will was heißen.

vielleicht sollte sie es nicht jedem auf die nase binden, aber wo sie recht hat...
I like my sugar with coffee or tea!!! :D

3

Dienstag, 18. Januar 2005, 16:18

Zitat

Original von sherry
sportlich gehört franzi definitiv zu den besten im haus. sie hat schon oft bewiesen, dass sie es sogar mit den männern aufnehmen kann.

ich erinnere mich nur an das livematch mit rolf, als sie nur bruchteile vor ihm ins wasser fiel und das will was heißen.

vielleicht sollte sie es nicht jedem auf die nase binden, aber wo sie recht hat...

Ja, da bin ich Deiner Meinung!

rotezorra

unregistriert

4

Dienstag, 18. Januar 2005, 16:18

Zitat

Original von sherry

kann dir nur recht geben, sie ist eine von den besten, wenn sie nicht sogar die beste ist....
ich glaube schon das bb sie deshalb nicht genommen hat :wink:

Farinchen

unregistriert

5

Dienstag, 18. Januar 2005, 16:27

ich denke auch,das sie die beste und sportlichste unter den Mädels ist!! (:-)

6

Dienstag, 18. Januar 2005, 16:29

da kann ich euch allen zustimmen.
Sie hat einiges drauf vorallem wenn sie gegen die Mädchen vom RB antreten sollte!!

BB hat gestern schon drauf gehofft das TN verliert und Team Reich hat heute schon wieder die Chance bekommen hätte gestern Team Reich gewonnen hätte es heute bestimmt kein Wechselmatch gegeben und deswegen regen die(TN) sich auf mit Recht!

gruengesicht

unregistriert

7

Dienstag, 18. Januar 2005, 16:53

Franzi ist ohne Frage ein echtes Kampfschwein, was Sport-Matches angeht. Da kann ihr keine andere im Haus das Wasser reichen.

Allerdings sieht es dafür bei ihr bei Geschicklichkeits- und vor allen Wissens-Matches mehr als bescheiden aus.

Ich finde allerdings nicht, daß sie das Recht dazu haben, sich aufzuregen.

Es gab, seitdem TN in den RB gezogen ist, jetzt 4 WM.
Sonst wird sich immer darüber beschwert, daß zuwenig im Haus los ist.
Nun gibt es sehr viele WM und nun ist es auch diversen Leuten wieder nicht recht.

Das erste WM kam 9 Tagen Sicherheit im RB.

Der Wechsel war echt ok.

Grüße,
das Grünchen

8

Dienstag, 18. Januar 2005, 16:56

Zitat

Original von gruengesicht
Franzi ist ohne Frage ein echtes Kampfschwein, was Sport-Matches angeht. Da kann ihr keine andere im Haus das Wasser reichen.

Allerdings sieht es dafür bei ihr bei Geschicklichkeits- und vor allen Wissens-Matches mehr als bescheiden aus.

Ich finde allerdings nicht, daß sie das Recht dazu haben, sich aufzuregen.

Es gab, seitdem TN in den RB gezogen ist, jetzt 4 WM.
Sonst wird sich immer darüber beschwert, daß zuwenig im Haus los ist.
Nun gibt es sehr viele WM und nun ist es auch diversen Leuten wieder nicht recht.

Das erste WM kam 9 Tagen Sicherheit im RB.

Der Wechsel war echt ok.

Grüße,
das Grünchen

Ich find's auch super, dass mal wieder gewechselt wurde!

Blümchen

unregistriert

9

Dienstag, 18. Januar 2005, 18:24

Auf jeden Fall hätte Franzi besser abgeschnitten, sie ist stark und ausdauernd.

10

Dienstag, 18. Januar 2005, 18:42

Franzi ist ein Mannweib, wenn es für sie nötig erscheint mit Babystimme.
Sehr verständlich, daß sie und auch einige Fans gerne ihre Teilnahme bei diesem Match gesehen hätten.
BB hat aber die Teilnehmer ausgesucht, sicher auch deshalb, weil sich die TC bisher aus Angst im SB zu landen, immer gedrückt haben, selbst an einem Match aktiv teilzunehmen.

Egal was gemacht wird, richtig oder gut ist es nie, für die eine oder andere Seite.
Die "Verlierer", also die, die nicht auf dem Schlitten waren, hätten in den SB gehen müssen, was sicherlich zu noch mehr Spannung führen würde.
Dann würde man sich schon überlegen, mehr leisten zu wollen.

11

Mittwoch, 19. Januar 2005, 07:15

Franzi ist nicht nur körperlich anderen Frauen überlegen. Ich denke sie hat auch einfach ein gutes Durchhaltevermögen.
Wenn Sie was packen will versucht sie es mit aller Macht.
Siehe z.B. das Match schwimmen im eiskalten Wasser.....

Dafür Hut ab!

12

Mittwoch, 19. Januar 2005, 07:24

Handballerin! das sagt doch was.

Das ist ein harter Sport, da ist man(n) nicht zimperlich, was auch der Art und dem Wesen von Franzi entspricht. Mannweib, wie ich schon schrieb.

13

Mittwoch, 19. Januar 2005, 07:27

Zitat

Original von Prinz
Franzi ist nicht nur körperlich anderen Frauen überlegen. Ich denke sie hat auch einfach ein gutes Durchhaltevermögen.
Wenn Sie was packen will versucht sie es mit aller Macht.
Siehe z.B. das Match schwimmen im eiskalten Wasser.....

Dafür Hut ab!

Dem kann ich einfach nur zustimmen. Auch wenn ich sie nich besonders mag,aber sie hat von allen in Haus,den stärksten Ehrgeiz.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

Heike

Fortgeschrittener

• »Heike« ist weiblich

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 19. Januar 2005, 10:59

und noch eine zustimmung.
Das Mädsche is ergeizig und ausdauerndund BB kennt ja die stärken und schwächen von seinen schäfchen. :mrgreen:

thobias

unregistriert

15

Mittwoch, 19. Januar 2005, 11:30

Zitat

Original von MicMac
Handballerin! das sagt doch was.

Das ist ein harter Sport, da ist man(n) nicht zimperlich, was auch der Art und dem Wesen von Franzi entspricht. Mannweib, wie ich schon schrieb.

:mrgreen: schon wieder ganz deiner Meinung bin *gggg* :mrgreen: