Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Mittwoch, 19. Januar 2005, 07:52

Was hat eigentlich Franzi gegen Nathalie, ist sie arrogant???

Was hat Franzi eientlich gegen Nathalie? Kommt mit ihrer Freizügigkeit nicht klar, mit Ihrer lesbischen/sexistischen Art bei Feiern nicht klar u.s.w., aber meine liebe Franzi solltest dich mal an die eigene Nase fassen schon alles vergessen, ich sage nur Jeaninne und aktuell Peggy.
Ich finde Franzi ist auf dem Gebiet arrogant und eifersüchtig auf Nathalie, weil sie nicht mehr im Mittelpunkt steht bei den Jungs zumindestens.
Was denkt ihr darüber? :kgw:

2

Mittwoch, 19. Januar 2005, 08:08

Also ich käme mit Nathalies Art auch nicht klar.
Ich mag Ihre ganze Art (Charakter/Mimik) nicht.
Auch Ihre Showeinlagen sind mir persönlich etwas zu arg!

Kann also Franzi´s Verhalten verstehen.

3

Mittwoch, 19. Januar 2005, 08:09

RE: Was hat eigentlich Franzi gegen Nathalie, ist sie arrogant???

ich glaube nicht das es deswegen ist. vielleicht schwimmen die beiden halt nicht auf einer wellenlänge. soll vorkommen.
I like my sugar with coffee or tea!!! :D

4

Mittwoch, 19. Januar 2005, 09:19

Zitat

Original von Musi
Was hat Franzi eientlich gegen Nathalie? Kommt mit ihrer Freizügigkeit nicht klar, mit Ihrer lesbischen/sexistischen Art bei Feiern nicht klar u.s.w., aber meine liebe Franzi solltest dich mal an die eigene Nase fassen schon alles vergessen, ich sage nur Jeaninne und aktuell Peggy.
Ich finde Franzi ist auf dem Gebiet arrogant und eifersüchtig auf Nathalie, weil sie nicht mehr im Mittelpunkt steht bei den Jungs zumindestens.
Was denkt ihr darüber? :kgw:

also Natalie ist bestimmt keine Konkurenz für Franzi vom Wesen her! Optisch, ok aber sonst. Finde Natalie einfach nur primitiv und billig! :fuck:

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

5

Mittwoch, 19. Januar 2005, 09:41

Ich finde, Franzi kann keine Person neben sich brauchen, die sie als Konkurrenz auf allen Gebieten empfindet. Bis jetzt hat sie doch bei alle Frauen in ihrem Team etwas auszusetzen gehabt, falls sie ihr nicht treu ergeben waren.

6

Mittwoch, 19. Januar 2005, 09:45

Zitat

Ich finde, Franzi kann keine Person neben sich brauchen, die sie als Konkurrenz auf allen Gebieten empfindet. Bis jetzt hat sie doch bei alle Frauen in ihrem Team etwas auszusetzen gehabt, falls sie ihr nicht treu ergeben waren.

Was an anderen auszusetzen finde ich einfach ehrlich. Warum soll sie bei allen Dick-Freund machen???
Dann würde es heissen sie schleimt sich bei allen ein.

Egal wie ...auszusetzen hat man bei Franzi immer was......

Da sie den Leuten ins Gesicht sagt was sie bei denen nicht abkann finde ich sie ehrlich. und repekt das sie nicht die "neutrale" spielt die alle mag.....

ankerwesley

unregistriert

7

Mittwoch, 19. Januar 2005, 10:25

nathalie kommt eher mit franzi nicht klar. wie sie sich an jeden Mann im Haus ranschmeisst ist echt peinlich.

8

Mittwoch, 19. Januar 2005, 11:20

Zitat

Original von ankerwesley
nathalie kommt eher mit franzi nicht klar. wie sie sich an jeden Mann im Haus ranschmeisst ist echt peinlich.

genau meine Meinung, Anke!!
Und noch was...ich freu mich tierisch, dass du jetzt auch mal hierher gefunden hast! :love1:

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

thobias

unregistriert

9

Mittwoch, 19. Januar 2005, 11:34

Zitat

Original von Muecke

Da Gaaaanz deiner Meinung bin :mrgreen:

10

Mittwoch, 19. Januar 2005, 11:41

Finde Natalie auch total billig.... Keine Konkurrenz für Franzi....

11

Mittwoch, 19. Januar 2005, 12:16

aber komischerweise läßt franzi es zu wie peggy ihr in den ars.. kriecht, aber über andere aufregen..... :kgw:

12

Mittwoch, 19. Januar 2005, 13:41

also ich stimme Prinz total zu!
Wieso will denn Natalie sich unbedingt mit Franzi verstehen?
Franzi hat zu ihr gesagt ich unterhalte mich nicht mit Leuten die mir egal sind! Das ist doch deutlich genug und Natalie behauptet Franzi würde sich verstellen wenn sie Kameras sieht

-> 1. dann wäre sie seit 11 Monaten ganz anders das kann ich mir nicht vorstellen

2. habe ich das Gefühl das jede Frau in diesem Team auch einen guten Kontakt zu den Männern haben wie Franzi wie z.B. Carsten, Sascha

3. mir ist schon oft bei Premiere aufgefallen das Natalie die Kameras anschaut bevor sie was sagt

gruengesicht

unregistriert

13

Mittwoch, 19. Januar 2005, 13:49

Natalie ist absolut billig und mit Sicherheit ist es nicht immer einfach mit ihr, aber Franzi hat bisher wirklich jede Frau in ihrem Team, die ihr nicht die Füße geküßt hat, fies behandelt.
Ich erwarte einfach von einer erwachsenen Frau, daß sie in der Lage ist, jemand anderen zu tolerieren und zu akzeptieren.
Das hat nichts mit rumschleimen zu tun, sondern lediglich mit Sozialverhalten.
Jeder von uns muß in seinem Leben auch mit Personen auskommen, die nicht auf unserer Wellenlänge liegen.
Wenn man das nicht kann --- find ich das sehr arm und man sollte über ein Leben fern ab jeglicher Zivilisation als Einsiedler nachdenken.

Grüße,
das Grünchen

14

Mittwoch, 19. Januar 2005, 13:52

da hast du vielleicht Recht gruengesicht aber nicht jeder von uns muss mit den Leuten mit den man nicht auskommt auch 24 Std. zusammenleben.

rotezorra

unregistriert

15

Mittwoch, 19. Januar 2005, 13:58

ich finde nathalie auch billig
ich würde mit ihr auch nicht klar kommen die ist mir viel zu flippig
da kann ich franiz gut verstehen

16

Mittwoch, 19. Januar 2005, 14:20

Zitat

Original von Muecke

Da muß ich dir voll zustimmen
wenn man alle Frauen nimmt,die bei ihr im Team waren fallen mir nicht viele ein,mit denen sie klar kam :-(

17

Mittwoch, 19. Januar 2005, 14:28

Ich weiss nicht warum es immer heisst Franzi mag keinen anderen Frauen neben sich.

Das kann man, meine ich, so nicht sagen.
Mit denen sie auf einer Wellenlänge liegt versteht sie sich super ist lustig, gutgelaunt und amüsiert sich.
Die die nicht auf Ihrer Wellenlänge liegen sieht sie als Bekannte mit denen Sie sich unterhält aber keine Freundschaft bildet sondern zwangsläufig mit denen zusammenleben muss..

Hallooooooooo, würdet Ihr zu Bekannten die eigentlich nicht auf Eurer Wällenlänge liegen eine innige Freundschaft aufbauen??????

Verstehe das Problem nicht. Finde es einfach ehrlich wie Sie sich verhält.

Versteht man sich mit jedem gut heisst es direkt schleimer (Siehe Thread Toni einer Schleimer hoch 3...)

Egal was Franzi macht. es wird immer genörgelt werden....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prinz« (19. Januar 2005, 14:29)

gruengesicht

unregistriert

18

Mittwoch, 19. Januar 2005, 15:36

Jemanden nicht zu mögen und jemanden zu mobben, sollte ja auch nicht Hand in Hand gehen.
Wenn ich jemanden nicht mag, dann behandel ich ihn immer noch mit Akzeptanz, Toleranz und Respekt, denn genau das fordere ich auch im Umgang mit mir ein.
Das hat nichts mit schleimen zu tun und ist auch nicht unehrlich, sondern sozial.

Grüße,
das Grünchen

Farinchen

unregistriert

19

Mittwoch, 19. Januar 2005, 16:54

Jemanden den man nicht mag,kann man normalerweise ja irgendwie ausm Weg gehn,nur halt im container nicht......
Franzi und Nathalie kann man sicher nicht vergleichen.

20

Mittwoch, 19. Januar 2005, 17:42

ALso ich finde Natalie garnicht nett. Sie möchte sich ins Vordergrund stellen aber mit falschen mitteln - was anderes kann mann von einer Striperin ja nicht erwarten. Und Franziska hat sie durchschaut....