Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Blümchen

unregistriert

1

Mittwoch, 19. Januar 2005, 16:39

Nicole möchte lieber im NB bleiben

Nicole regt sich darüber auf, dass sie schon wieder die Betten neu beziehen muss, dann würde sie lieber im NB bleiben.

Aber sie regt sich ja fast über alles auf, anstatt sie froh ist eine Beschäftigung zu haben. Ich kann mir zwar auch etwas schöneres vorstellen, jedoch im Haus hat man nicht viele Möglichkeiten.

:razz:

2

Mittwoch, 19. Januar 2005, 16:50

Nicole meint BB ist ein All Inclusive Urlaub 1. Jahr schlafen und im Jogginganzug auf dem Sofa liegen.Und mit 1.Mio rausge :kgw:hen!
leben und leben lassen:ccol>

3

Mittwoch, 19. Januar 2005, 17:18

RE: Nicole möchte lieber im NB bleiben

Zitat

Original von Blümchen
Nicole regt sich darüber auf, dass sie schon wieder die Betten neu beziehen muss, dann würde sie lieber im NB bleiben.

Aber sie regt sich ja fast über alles auf, anstatt sie froh ist eine Beschäftigung zu haben. Ich kann mir zwar auch etwas schöneres vorstellen, jedoch im Haus hat man nicht viele Möglichkeiten.

Nicole muß mal wieder in den SB;dann hat sie einen Grund sich aufzuregen :-(

4

Mittwoch, 19. Januar 2005, 17:43

Zitat

Original von Blümchen

Häää???

Nicole gehört doch zum TR, und die mussten doch nach dem verlorenen Match in den NB wechseln, oder hab ich was nicht mitbekommen?
Bis Bald!

5

Mittwoch, 19. Januar 2005, 17:47

Zitat

Original von prince

Zitat

Original von Blümchen

Häää???

Nicole gehört doch zum TR, und die mussten doch nach dem verlorenen Match in den NB wechseln, oder hab ich was nicht mitbekommen?

Hast alles richtig verstanden,prince. War ein kleiner Fehler vom Blümchen. :wink:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

6

Mittwoch, 19. Januar 2005, 17:52

Blümchen hat schon alles richtig geschrieben.
Nicole meinte daß sie Gestern lieber im NB geblieben hätte und nicht Gestern und Heute die Betten neubeziehen brauchte.
Das waren genau die Worte von Nicole.

7

Mittwoch, 19. Januar 2005, 17:55

Zitat

Original von Pupa
Blümchen hat schon alles richtig geschrieben.
Nicole meinte daß sie Gestern lieber im NB geblieben hätte und nicht Gestern und Heute die Betten neubeziehen brauchte.
Das waren genau die Worte von Nicole.

Ahso.. hab das nicht mitbekommen und dachte,Nicole hätte es heute nach dem Match gesagt. Sorry! :redface:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

8

Mittwoch, 19. Januar 2005, 17:57

Sorry, bin halt weder Prem noch Streamzuschauer.

Aber jetzt verstehe ich, danke Pupa! :wink:
Bis Bald!

9

Mittwoch, 19. Januar 2005, 18:06

BB soll sie für ihre Unzufriedenheit ein paar Tage in den SB schicken.
Ich höre das gemecker jetzt schon.

gruengesicht

unregistriert

10

Mittwoch, 19. Januar 2005, 18:26

Nicole ist einfach nur sehr faul.

Warum ist die noch im Haus??

Doch nicht etwa nur, weil sie so oft duscht und badet, oder??

Grüße.
das Grünchen

11

Mittwoch, 19. Januar 2005, 18:37

Zitat

Original von gruengesicht
Nicole ist einfach nur sehr faul.

Warum ist die noch im Haus??

Doch nicht etwa nur, weil sie so oft duscht und badet, oder??

Grüße.
das Grünchen

Ganz bestimmt nur deswegen.Grünchen. Die Frau hat doch null Unterhaltungswert,bis auf ihre Ti... *g Ich seh sie nur schlafen und rauchen. Ach ja,und dazwischen lästern.

12

Mittwoch, 19. Januar 2005, 18:39

Bei der Bestellung ganz vorne sitzen,haste noch vergessen :mrgreen:

gruengesicht

unregistriert

13

Mittwoch, 19. Januar 2005, 18:40

:bigeek: ich dachte, Madame läßt bestellen

Grüße,
das Grünchen

14

Mittwoch, 19. Januar 2005, 18:58

Sie passt auf,das nix vergessen wird von ihrer Wunschliste
natürlich liegend auf dem Sofa :mrgreen:

15

Mittwoch, 19. Januar 2005, 19:24

Es ist doch auch schrecklich ermüdend immer wieder das Bett zu beziehn.
Das hatte sie in ihrem zuhause, dem RB doch auch nicht nötig, sie läßt doch so gerne arbeiten.

Das Toatbrot ist vom Schimmel befallen.

Blümchen

unregistriert

16

Mittwoch, 19. Januar 2005, 20:13

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von prince

Zitat

Original von Blümchen

Häää???

Hast alles richtig verstanden,prince. War ein kleiner Fehler vom Blümchen. :wink:

Es war kein Fehler von Blümchen, sie hat es so gesagt und damit gemeint, dass sie lieber im NB bleiben wollte. ( Sie musste ja gestern von NB in RB wechseln und jetzt wieder zurück - also zweimal hintereinander Betten beziehen war ihr zuviel)

17

Mittwoch, 19. Januar 2005, 20:20

Die Arme konnte sich gestern auch gar nicht freuen zu wechseln, weil sie so erschöpft war. Und die Stimmung hielt an bis zum Matchalarm heute mittag.

Bald müssen sie sie beim wechseln in den Bereich tragen.

18

Mittwoch, 19. Januar 2005, 20:31

Was soll das geben, wenn Nicole 50 Jahre ist?
Dann hat sie sicher schon den Höchstpflegesatz beantragt.
Sie fordert natürlich 2 Pfleger und 2 Träger rund um die Uhr.

Diese Tusse soll mal ihren faulen A... heben und Gas geben, in Richtung AUSGANG.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (19. Januar 2005, 20:31)

19

Mittwoch, 19. Januar 2005, 20:35

Aber bitte noch nicht am Montag
da möchte ich jemand anderen von hinten sehen
Oma Nicole darf noch eine Woche bleiben :mrgreen:

20

Mittwoch, 19. Januar 2005, 20:40

Lassen wir Peggy den Vortritt, aber wenn die noch eine Woche länger bleibt, dann sinken die Zahlen für Furzilla auch weiter.

Aber dann, dann fliegt sie. :chief: