Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Blümchen

unregistriert

1

Donnerstag, 20. Januar 2005, 12:14

Carsten und Nicole ein Paar?

Im Meckern sind beide spitze. Daher schlage ich vor, dass sie ein tolles Meckerpaar abgeben würden.

gruengesicht

unregistriert

2

Donnerstag, 20. Januar 2005, 13:10

Carsten ist doch viel zu alt für Nicole - er könnte locker ihr Vater sein.

Grüße,
das Grünchen

3

Donnerstag, 20. Januar 2005, 13:15

RE: Carsten und Nicole ein Paar?

Zitat

Original von Blümchen
Im Meckern sind beide spitze. Daher schlage ich vor, dass sie ein tolles Meckerpaar abgeben würden.



Da wäre ich auch absolut dafür. Ich möchte endlich mal sehen, wie es aussieht, wenn mein geliebter Dr. Horror mal zwischenmenschliche Gefühle zeigt.

gruengesicht

unregistriert

4

Donnerstag, 20. Januar 2005, 13:18

Aber dann doch bitte im halbwegs gleichen Alter, oder hat Carsten eher einen Hang dazu, sich Beziehungen mit 16 Jahre jüngeren aufzubauen??

Dann kann ich ihn beim besten Willen nicht mehr ernst nehmen.

Grüße,
das Grünchen

5

Donnerstag, 20. Januar 2005, 13:22

Zitat

Original von gruengesicht
Aber dann doch bitte im halbwegs gleichen Alter, oder hat Carsten eher einen Hang dazu, sich Beziehungen mit 16 Jahre jüngeren aufzubauen??

Dann kann ich ihn beim besten Willen nicht mehr ernst nehmen.

Grüße,
das Grünchen


Ich fände einen Unterschied von 16 Jahren im Moment nicht schlimm. Problematisch wäre es da erst, wenn sie im Alter noch zusammen wären - er 80 uns sie "erst" 64 .....

gruengesicht

unregistriert

6

Donnerstag, 20. Januar 2005, 13:26

Ich finde es gerade im Moment schlimm, da Nicole gerade erst 21 Jahre alt ist.
Und Carsten verhält sich manchmal mindestens 10 Jahre älter, als er eigentlich ist.

Der Altersunterschied ist nicht mehr so schlimm, wenn sie auf die 30 zugeht. Dann gehts wieder.

Grüße,
das Grünchen

7

Donnerstag, 20. Januar 2005, 13:30

... manchmal nörgeln aber auch beide wie gelangweilte 5jährige ;-)

Blümchen

unregistriert

8

Samstag, 22. Januar 2005, 19:53

RE: Carsten und Nicole ein Paar?

Nicole lässt sich auf Alcatraz von Carsten Griechenland schmackhaft machen und Carsten erneuert seine konkrete Einladung an Nicole.

:bigeek:

Geht da doch noch was?
:love1:

9

Samstag, 22. Januar 2005, 20:24

RE: Carsten und Nicole ein Paar?

Das ideale Paar, nach meiner Meinung.
Kannnix und Weisnix, bessere Aussichten gibt es doch wohl nicht.
Sie ergänzen sich auch darin, daß jeder wartet, daß der andere es sicher machen wird.
Sie haben beide Angst zu arbeiten, ja sie finden sie beide eckelhaft, daß keine Gefahr besteht, einer könnte dem anderen einen Vorwurf machen.

Trautes Heim, zum Glück allein.

Farinchen

unregistriert

10

Samstag, 22. Januar 2005, 21:10

Dann folgt die Doppelhochzeit mit Jerry und Besofskie.Und klar Rtl 2 überträgt das dann So.20.15!!

11

Samstag, 22. Januar 2005, 21:13

Zitat

Original von Farinchen
Dann folgt die Doppelhochzeit mit Jerry und Besofskie.Und klar Rtl 2 überträgt das dann So.20.15!!

Muß ich mir das anschauen :ccol:
ach nee,das muß ich nicht :mrgreen:

12

Samstag, 22. Januar 2005, 22:55

Das Traumpaar im Survivor. Was gibt es schöneres?.

13

Samstag, 22. Januar 2005, 23:01

Zitat

Original von Levi
Das Traumpaar im Survivor. Was gibt es schöneres?.

Ganz lange im SB,wär noch schöner
und dann klirrende Kälte :bigeek:

14

Samstag, 22. Januar 2005, 23:06

Yep. Soll sogar kälter werden. Nachts bis -2 Sonntag gemütlich kalt und Montag tagsüber nicht über 0.

Wie sagen wir da?

"Herzlichen Glückwunsch!"

15

Samstag, 22. Januar 2005, 23:12

Bei diesen Temperaturen und dann im Survivor Bereich, da muss man zusammenrücken und sich gegenseitig wärmen! :bigeek:
War es Geraldine nicht auch kalt, als Marc näher an sie heranrückte? :mrgreen:
"Dabei ist alles" '*winke

16

Samstag, 22. Januar 2005, 23:14

Zitat

Original von fireturtle
Bei diesen Temperaturen und dann im Survivor Bereich, da muss man zusammenrücken und sich gegenseitig wärmen! :bigeek:
War es Geraldine nicht auch kalt, als Marc näher an sie heranrückte? :mrgreen:

Genau,aber der Carsten duscht doch nicht
müffel müffel iiiiiiigggggiiiitttttt :bigeek:

17

Samstag, 22. Januar 2005, 23:19

Dafür sind sie doch draussen.
Sonst fallen die Fliegen von der Wand.
Carsten soll mal Peggy nach ihrem Duftgeheimnis fragen.

18

Samstag, 22. Januar 2005, 23:21

Zitat

Original von MicMac
Dafür sind sie doch draussen.
Sonst fallen die Fliegen von der Wand.
Carsten soll mal Peggy nach ihrem Duftgeheimnis fragen.

Die haben doch kein Deo im SB :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Farinchen

unregistriert

19

Samstag, 22. Januar 2005, 23:23

Die können sich*nur* frische Luft ins Büxchen fächern ,die haben ja kein Deo wie Peggchen. :mrgreen:

20

Samstag, 22. Januar 2005, 23:25

Zitat

Original von Farinchen
Die können sich*nur* frische Luft ins Büxchen fächern ,die haben ja kein Deo wie Peggchen. :mrgreen:

Hörste jetzt uff,ich krieg mich nicht mehr ein :mrgreen: