Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Samstag, 22. Januar 2005, 23:31

Es wird doch immer geschmuggelt, in diesem Fall für den guten Zweck.

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 23. Januar 2005, 11:45

Na ja Nicole sieht nicht aus wie 21 sondern um einiges älter.
Vielleicht steht sie ja auf ältere Männer.
Und Carsten ist laut BB noch Schüler - passt doch. :love1:
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Blümchen

unregistriert

23

Dienstag, 25. Januar 2005, 22:06

RE: Carsten und Nicole ein Paar?

Carsten hat Nicole nach Griechenland eingeladen. Er soll sie zuerst nachrufen und ein Tag später soll sie zurückrufen.

:ccol:

24

Mittwoch, 26. Januar 2005, 18:54

Vielleicht geht ja doch noch was an Carstens Geburtstag...... :love1:

25

Dienstag, 1. Februar 2005, 13:52

Um das Thema hier noch einmal zu "reaktivieren": Will Dr. Horror wirklich was von Nicole oder sind das nur Sprüche??? Er macht zwar auf "Cool", aber insgeheim....
Sie kümmert sich ja bei seinem 24-Std-Match ganz rührend um ihn und er scheint es sehr zu geniessen! :love1:

26

Freitag, 4. Februar 2005, 11:21

TZF von gestern: Carsten hat Nicole seinen Zuneigung gestanden. Aus dem Typ werde ich nicht richtig schlau! Echte Gefühle oder Triebstau????

Ernie

Sesamstraßen-Bande

  • »Ernie« ist weiblich

Beiträge: 331

Wohnort: aus mama's bauch

  • Nachricht senden

27

Freitag, 4. Februar 2005, 14:41

Zitat

Original von sari2110
TZF von gestern: Carsten hat Nicole seinen Zuneigung gestanden. Aus dem Typ werde ich nicht richtig schlau! Echte Gefühle oder Triebstau????


wohl eher letzteres
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

28

Freitag, 4. Februar 2005, 18:26

Zitat

Original von Ernie

Zitat

Original von sari2110
TZF von gestern: Carsten hat Nicole seinen Zuneigung gestanden. Aus dem Typ werde ich nicht richtig schlau! Echte Gefühle oder Triebstau????


wohl eher letzteres


Yau, er ist nur überhaupt nicht Nicoles Typ, wie sie ja auch schon sagte.
Ausserdem hat er doch auch in dem Gespräch erfahren, daß sie von sich behauptet ein Gefühlskrüppel zu sein. Somit passen sie immer besser zusammen, denn das ist Carsten auch. Er befindet sich allerings in größter Not, sonst käme er überhaupt nicht aus den Gedanken, seine Gedanken in Worte zu kleiden.

Libelle

unregistriert

29

Montag, 7. Februar 2005, 17:40

scheint der Carsten wohl doch ernst zu meinen, wenn er schon hingeht und Nicole seine Gefühle ihr gegenüber gesteht und auch bei andern kein Blatt mehr vor den Mund nimmt, nur leider (für ihn leider) scheint es Nicole völlig kalt zu lassen..

30

Montag, 7. Februar 2005, 18:03

Wenn ich mich nicht täusche, hat sich Nicole heute darüber ausgelassen, daß er seit 2 Tagen nicht mit ihr gesprochen hat.
Ist so seine Art, eigentlich schon immer. Ob das ein Zeichen von Zuneigung ist??? :mrgreen:

Libelle

unregistriert

31

Montag, 7. Februar 2005, 18:50

nun ja...ähm....jeder Mensch ist ebend anders :mrgreen: und drückt auch seine Gefühle anders aus :wink:

Blümchen

unregistriert

32

Montag, 14. Februar 2005, 23:46

Ich glaube inzwischen, dass Carsten wirklich in Nicole verliebt ist und er sich nichts mehr wünscht als von Nicole endlich auch einen kleinen Hoffnungsschimmer zu erhalten.

Jedoch Nicole hält sich immer noch ziemlich zurück.

:love1:

33

Dienstag, 15. Februar 2005, 00:05

Carsten hat Nicole heute zum Valentinstag eine Rose und eine Karte geschenkt! Ich fand's toll! Aber die lieben Mitbewohner können sich nur lustig machen, allen voran die schrille, laute, kreischende Nathalie und der Besserwisser Micha. EKELHAFT!
Atmen ist gesund! ;)

Puschel

unregistriert

34

Dienstag, 15. Februar 2005, 09:21

Bin auch überzeugt davon, dass Carsten ehrliche Gefühle für Nicole hat. Was dies mit dem Altersunterschied zu tun hat, weis ich ehrlich gesagt nicht. Gefühle lassen sich nun mal nicht steuern.
Carsten weis ja eigentlich vom Verstand her, dass er keine Chance hat, er hatte zu diesem Thema ein langes Gespräch mit Sascha. Er kann nur nicht damit umgehen, dass Nicole nicht klare Worte spricht, sondern seine Gefühle immer in`s lächerliche zieht. Daher dann auch von ihm wieder das dumme Verhalten.
Mir gefällt seine schüchterne, unbeholfene Art, Gefühle zu zeigen, aber ein Paar werden die beiden nicht.

35

Dienstag, 15. Februar 2005, 09:28

Zitat

Original von Puschel
Bin auch überzeugt davon, dass Carsten ehrliche Gefühle für Nicole hat. Was dies mit dem Altersunterschied zu tun hat, weis ich ehrlich gesagt nicht. Gefühle lassen sich nun mal nicht steuern.
Carsten weis ja eigentlich vom Verstand her, dass er keine Chance hat, er hatte zu diesem Thema ein langes Gespräch mit Sascha. Er kann nur nicht damit umgehen, dass Nicole nicht klare Worte spricht, sondern seine Gefühle immer in`s lächerliche zieht. Daher dann auch von ihm wieder das dumme Verhalten.
Mir gefällt seine schüchterne, unbeholfene Art, Gefühle zu zeigen, aber ein Paar werden die beiden nicht.


Dem stimme ich voll zu. Was ich aber schon oft bemerkt habe,dass Nicole Carsten desöfteren zu verstehen gegeben hat,dass er nicht ihr Typ sei und sie nichts von ihm will. Scheinbar kommen diese Signale nicht bei Carsten an und er baggert immer weiter. Bzw. mal baggert er,mal lässt er sie links liegen. Er hat ein Problem damit,normal mit ihr umzugehen. Kann ich aber auch verstehen,wenn er sie jeden Tag um sie rum hat.
Die Valentinsaktion fand ich süß und mutig von ihm,aber ich denke nicht,dass die beiden ein Paar werden. Mit dem Alter hat das in meinen Augen wenig zu tun. Wo die Liebe hinfällt.... :love1:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

36

Dienstag, 15. Februar 2005, 09:33

Er ist ganz klar verliebt in Nicole, hat sich aber sehr anfängerhaft gegenüber Nicole benommen. Nicole ist fast sicher nicht verliebt, aber im Hinterkopf ist Griechenland.

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 15. Februar 2005, 12:11

Carstens heimliches Liebesgeständniss

Auf den letzten Drücker

20:13 Uhr, Zehn Minuten vor Beginn der Liveshow hat Carsten eine tolle Idee. Er möchte Nicole eine Valentinstags-Karte schenken. Schnell eilt er ins Sprechzimmer und bittet BB darum, für ihn eine solche Karte zu besorgen. So kurz vor der Liveshow ist es natürlich etwas zu knapp, aber BB reagiert so schnell es geht und ruft Carsten am späten Abend noch einmal ins Sprechzimmer. Dort findet er eine rote Rose und ein schönes Kärtchen.

Gleich macht er sich daran, einen Text auf die Karte zu schreiben und nur wenig später verlässt er das Sprechzimmer mit dem romantischen Gruß. Beim Betreten des normalen Wohnzimmers bricht bei den Teamkollegen großes Geschrei aus. Diese Aktion finden eigentlich alle toll, selbst Nicole scheint irgendwie gerührt zu sein. Doch Carsten hat für solche Herzensangelegenheiten einfach kein Talent: "Da du das einzige Mädchen im Team bist, wollte ich dir eine Rose - eigentlich von uns - schenken.", windet er sich und selbst die Nachfrage von Nicole, ob diese kleine Aufmerksamkeit wirklich von allen kommt, bejaht Carsten schüchtern.

Carsten wünscht Nicole noch alles Gute und will dann aus der vermeintlich peinlichen Situation fliehen: "So, ich muss zum Putzdienst!". Doch Nicole hält ihn zurück: "Bleib doch mal hier!", fordert sie ihn auf, setzt sich mitten in den Raum und beginnt, die Karte vorzulesen. Man sieht es deutlich, Carsten würde lieber im Erdboden versinken, als diese Peinlichkeit über sich ergehen zu lassen.

Dabei hat er sich große Mühe gegeben und einen sehr schönen Text auf die Karte geschrieben: "Liebe Nicole! Alles Liebe zum Valentinstag. Bei uns beiden ging es ja die letzten Monate auf und nieder. Im Grunde genommen glaube ich sogar, dass wir beide so unterschiedlich sind wie Tag und Nacht, Sonne und Schnee oder Liebe und Hass. Aber trotzdem finden wir manchmal zueinander und führen interessante Gespräche. In diesen Momenten fühle ich mich sehr wohl, bei dir zu sein. Meine Gefühle zu dir sind ..., aber das habe ich dir ja schon oft gesagt. Ich weiß auch, dass wir kein Pärchen sind, aber ich schreibe dir diese Karte zum Valentinstag, weil ich dich sehr gern habe. Alles Liebe noch mal zum 14. Februar, tausend Umarmungen und Küsse und dass du hoffentlich bald deinen Prinzen finden wirst."

Diese Karte findet Nicole wirklich süß und den Rest des Abends hat sie ein leicht verklärtes Lächeln auf dem Gesicht. Wie das wohl endet?


quelle: www.bigbrother.de

38

Dienstag, 15. Februar 2005, 14:19

RE: Carstens heimliches Liebesgeständniss

Ja der Carsten, so machen daß die aus dem Hause Horror.
Der Tag ist gelaufen, aber er hatte ja sooo viel eeekkeellhaftes zu tun.

Er ist verliebt, auf seine spezielle Art.
Nicole hat es ihm schon mehrfach, dezent gesagt, es kommt nicht an, weil NIE was ankommt bei Carsten.

So wird es in seinem ganzen Leben gewesen sein und so wird es auch bleiben.

39

Dienstag, 15. Februar 2005, 17:11

Also um ehrlich zu sein geht mir das mit Carsten und Nicole auf den Geist, das hin und her zwischen den beiden!!! :-( :evil: :kgw:

katri168

unregistriert

40

Mittwoch, 16. Februar 2005, 14:49

Ich fand das voll süß von Carten wie er Nicole das Geschenk gegeben hat... der war doch voll rot im Gesicht, total verklemmt und schüchtern. Einfach niedlich *g*

Aber ich denke nicht dass die beiden noch zueinander finden, glaube nicht dass Nicole in Carten "verliebt" ist ... aber er in sie...