Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Samstag, 22. Januar 2005, 18:17

Boah diese Doppelmoral is ja wieder das letzte von Natter.

Sie kritisiert das sich Franzi mit der "Nutte2 nicht am riemen gerissen hat.
Ok so weit so gut, aber das sie selber in der gleichen Art über andere redet (z.B. der IQ/ Schulabschluss von Toni) kann sie sich natürlich nicht erinnern.
Hoffe das Toni nächste Woche seine SDW bekommt und das ihr dann vorhalten kann. :-(

similibimi

unregistriert

22

Samstag, 22. Januar 2005, 18:20

Boah diese Doppelmoral is ja wieder das letzte von Natter.

Sie kritisiert das sich Franzi mit der "Nutte2 nicht am riemen gerissen hat.
Ok so weit so gut, aber das sie selber in der gleichen Art über andere redet (z.B. der IQ/ Schulabschluss von Toni) kann sie sich natürlich nicht erinnern.
Hoffe das Toni nächste Woche seine SDW bekommt und das ihr dann vorhalten kann.

Wie recht du hast, sie lästert und lästert und lästert und andere tuns halt auch :wink:

23

Samstag, 22. Januar 2005, 18:21

Zitat

Original von Pupa
Meinst du die Bewegungen beim strippen sind nicht nuttig?
Ich sag ja nicht daß sie eine Nutte ist, oder daß sie sich prostituiert. NEIN, das behaupte ich nicht.
Aber es sieht billig aus. Sogar den Männern im Haus war es unangenehm!
Und wenn sie meine Freundin wäre hätte ich mit ihr tacheles geredet.!!!


Männer im Haus ??????
Viele sehe ich hier nicht .... . Ich könnte mich fragen wo lebt ihr denn ? 1950? oder in Gumpolzhausen? - oder ist es bei den werten Schreiberinnen einfach nur der Neid auf die 90 60 90 von Natalie ???

Freu mich schon auf die Antworten ..... sfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mulder2705« (22. Januar 2005, 18:22)


24

Samstag, 22. Januar 2005, 18:23

Ich kann Mulder2705 und Focus nur unterstützen.
Deren Meinungen sind eben ganz richtig, weil, sich der unanständig verhält, der seine schmutzigen Gedanken da rein interpretiert. Das ist es auch, was die Leute so aufregt, weil sie ihre schmutzige Phantasie zwar bemerken, aber diese Luder sie ja dazu verführt hat.

Sie macht das, was sie so gelernt hat, gerwisse Bewegungen, die so ablaufen, da hat man überhaupt keine Kontrolle, nach einer bestimmten Handbewegung kommt die folgende Körperbewegung. Das Programm, so wie es einstudiert wurde. Bewusst zum Zwecke eines Strips, unbewusst wenn die Musik spielt und die Post abgeht.

So wie bei Franzi, wenn sie genug Alkohol im Balg hat, dann läuft bei ihr gänzlich alles aus dem Ruder. Wenn sie keinen Alkohol hatte, dann geschieht fast dasselbe, nur genau akzentuiert.

25

Samstag, 22. Januar 2005, 18:24

Danke Mic Mac :chief:

26

Samstag, 22. Januar 2005, 18:31

Jaja

Jetzt doch mal ganz ehrlich, was würden wir alle ohne Carsten machen?

Wie geil ist das denn schreien, siehe Dumpfbacke Daniela!

Wie komm ich am besten in den A.... von Franzy spielen, siehe Troll!

Wir kommen alle als Frauenversteher auf die welt, siehe Valiumtoni!

Oder als Geist durchs Haus schweben, siehe 80 B !

Wer ist Lelo spielen (ist der schon lange da ?) !

Und zu der kleinen Tittenelster Natalie möchte ich mich nicht äußern...


Also, was wäre das Haus ohne Ekelhaft- Carsten?

:fuck: :fuck: :fuck:

schrippenmia

unregistriert

27

Samstag, 22. Januar 2005, 18:56

RE: NATALIE´S STD. der Wahrheit

Zitat

Original von MicMac
Meine Karten sagen, sie fällt, ohne die Mio gesehen zu haben, direkt vor dem Eingang des Containers, in einen großen Hundehaufen. :mrgreen:
Deine Wahrsagekarten.. :mrgreen:...oder gibt es dafür noch Karten...fürs Publikum...mein ich... :mrgreen:DAS WILL ICH SEHEN..... :razz: :razz:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schrippenmia« (22. Januar 2005, 18:56)


28

Samstag, 22. Januar 2005, 19:01

RE: NATALIE´S STD. der Wahrheit

Wir werden es sehen, bald. :mrgreen:

29

Samstag, 22. Januar 2005, 20:35

Hallo adeandy und similibimi ich gebe euch nicht nur 100% Recht sondern 1000%!

Sie kann Franzi gar keine Vorwürfe machen denn wie oft soll Franzi ihr noch sagen das Natalie ihr EGAL ist aber die versteht es einfach nicht!

Und außerdem hat Natalie gemeint sie mag das nicht wenn man über ihren Freund spricht bzw. miteinbringt. Ich kann mich da an viele Gespräche mit Isabell erinnern wo sie gemeint sie wünscht sich das Franzi auch ihre Stunde der wahrheit als nächste bekommen soll damit sie sieht was Mark und Geraldine hatten und jetzt hat sie die SdW bekommen.

Das mit Toni war auch gemein wo sie gesagt der hat nen Schaden für mich! Ich frag mich bloß wer hier den Schaden hat.

Man soll nie anderen was vorwerfen wenn man es nicht selber einhalten kann!!!!!!!!!!

30

Samstag, 22. Januar 2005, 20:56

Es kommt sicher bald die Stunde, wo FraMaPegs eine Entschuldigung dafür erwarten, daß die Aus - und Wortwahl in den StdW nicht richtig war. Die genannte kriminelle Vereinigung *gg* hat diese Behauptungen und Ässerungen nicht so gemeint.

Ich denke ihr kommt alle aus dem falschen Film.

schrippenmia

unregistriert

31

Samstag, 22. Januar 2005, 21:07

Zitat

Original von MicMac
Es kommt sicher bald die Stunde, wo FraMaPegs eine Entschuldigung dafür erwarten, daß die Aus - und Wortwahl in den StdW nicht richtig war. Die genannte kriminelle Vereinigung *gg* hat diese Behauptungen und Ässerungen nicht so gemeint.

Ich denke ihr kommt alle aus dem falschen Film.
Ich schließ mich da mal aus...ich denk,ich seh den Richtigen...und ansonsten...haben wir ja noch Deine Karten... :wink: :wink:

32

Samstag, 22. Januar 2005, 21:11

Zitat

Original von MicMac
Es kommt sicher bald die Stunde, wo FraMaPegs eine Entschuldigung dafür erwarten, daß die Aus - und Wortwahl in den StdW nicht richtig war. Die genannte kriminelle Vereinigung *gg* hat diese Behauptungen und Ässerungen nicht so gemeint.

Ich denke ihr kommt alle aus dem falschen Film.

Auf die Stunde warte ich auch noch :mrgreen:

33

Samstag, 22. Januar 2005, 21:47

Zitat

Original von schrippenmia

Zitat

Original von MicMac
Es kommt sicher bald die Stunde, wo FraMaPegs eine Entschuldigung dafür erwarten, daß die Aus - und Wortwahl in den StdW nicht richtig war. Die genannte kriminelle Vereinigung *gg* hat diese Behauptungen und Ässerungen nicht so gemeint.

Ich denke ihr kommt alle aus dem falschen Film.
Ich schließ mich da mal aus...ich denk,ich seh den Richtigen...und ansonsten...haben wir ja noch Deine Karten... :wink: :wink:


Du siehst es richtig, ich meine den richtigen Film, sagen meine Karten aber auch. :love1: Katzendame neben Herz 10

34

Samstag, 22. Januar 2005, 22:54

Ich glaube das ist die erste SDW wie sich BB das vorgestellt hat. Nämlich danach eine richtige Auseinandersetzung. :-( :mrgreen:

35

Samstag, 22. Januar 2005, 23:09

Zitat

Original von Levi
Ich glaube das ist die erste SDW wie sich BB das vorgestellt hat. Nämlich danach eine richtige Auseinandersetzung. :-( :mrgreen:

Das war genau das, was ich auch als erstes dachte, als ich davon las,
So und nicht anders will es BB und letztendlich auch die Zuschauer.
Hier kommt das wahre Gesicht eines jeden raus!
Und je näher die Million rückt, es wird bestimmt noch schlimmer!!! :mrgreen:
"Dabei ist alles" '*winke

36

Samstag, 22. Januar 2005, 23:11

Deswegen kommen Franzi und Sascha auch ziemlich am Schluß,denk ich mir :wink:

37

Samstag, 22. Januar 2005, 23:15

Das stimmt. Jetzt sehen sich viele Zuschauer bestätigt in ihrer Meinung über Furzilla und ihren Gnom. Einige ihrer Fans sehen aber auch, daß diese Kröte zwar nie eine Chance hatte zu gewinnen, jedoch Franzi zu ihrer natürlichen Form verhalf. Diese Sternstunden waren nicht gut, denn das kann nie aus dem Mund eines BB Siegers kommen.

Kein Sieger, aus dem Osten, hat sich je so benommen, weder in Worten noch in Taten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (22. Januar 2005, 23:16)


thobias

unregistriert

38

Sonntag, 23. Januar 2005, 07:50

RE: Jaja

Zitat

Original von Rusty
Jetzt doch mal ganz ehrlich, was würden wir alle ohne Carsten machen?

Wie geil ist das denn schreien, siehe Dumpfbacke Daniela!

Wie komm ich am besten in den A.... von Franzy spielen, siehe Troll!

Wir kommen alle als Frauenversteher auf die welt, siehe Valiumtoni!

Oder als Geist durchs Haus schweben, siehe 80 B !

Wer ist Lelo spielen (ist der schon lange da ?) !

Und zu der kleinen Tittenelster Natalie möchte ich mich nicht äußern...


Also, was wäre das Haus ohne Ekelhaft- Carsten?


Lool na du haste aber den durchblick Gratuliere*ggg*

:fuck: :fuck: :fuck:

thobias

unregistriert

39

Sonntag, 23. Januar 2005, 07:51

Zitat

Original von MicMac
Das stimmt. Jetzt sehen sich viele Zuschauer bestätigt in ihrer Meinung über Furzilla und ihren Gnom. Einige ihrer Fans sehen aber auch, daß diese Kröte zwar nie eine Chance hatte zu gewinnen, jedoch Franzi zu ihrer natürlichen Form verhalf. Diese Sternstunden waren nicht gut, denn das kann nie aus dem Mund eines BB Siegers kommen.

Kein Sieger, aus dem Osten, hat sich je so benommen, weder in Worten noch in Taten.


Dir da vollkommen recht geb :mrgreen:

40

Sonntag, 23. Januar 2005, 08:39

Würde das mit Ost und West einfach mal aussen vorlassen, die zeiten haben wir doch hinter uns und das sage ich als "Westler".

Sagen wir eher ... so sieht einfach keine Sieger aus egal woher er kommt.