Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Blümchen

unregistriert

1

Samstag, 22. Januar 2005, 19:00

Natalie ist sehr sehr wütend über Carsten

Natalie ist wütend und erzählt im erhobenem Ton:

er ist für mich ein alter, verbittertet Mann. Und die werden sich auch noch umgucken! Alle werden sich noch umgucken. Erzählt den ganzen Tag von Obst und Gemüse. Hat sieben Jahre keine Freundin, geht jeden Tag seine Haare schneiden, aber ein Bad kann er nicht sauber halten. Unmöglich dieser Kerl! Guck dir mal Micha und guck dir mal Carsten an! Oh, ich könnte ausrasten!


Wo sie recht hat, hat sie recht!

2

Samstag, 22. Januar 2005, 19:06

Ich glaube bis heute waren es viele die nach der SdW über Carsten verärgert waren. Das spricht total gegen ihn, dem Lästerer.

Blümchen

unregistriert

3

Samstag, 22. Januar 2005, 19:12

Zitat

Original von John44
Ich glaube bis heute waren es viele die nach der SdW über Carsten verärgert waren. Das spricht total gegen ihn, dem Lästerer.


Ja, dass stimmt. Wenn ein Pokal vergeben würde für Lästerei, den hätte Carsten 100%ig.

4

Samstag, 22. Januar 2005, 19:19

Dieses spezielle Verhalten könnte sich durchaus für einen bestimmten Bewohner und für andere Bewohner, die sich das auch noch bestätigend anhören, so auswirken, daß sie diejenigen sind, die sich das Haus von draussen ansehen.

Es gibt ganz gezielt jetzt nur noch wenige Bewohner, die sich gezielt auf eine Person einschießen, daß sind aber auch die Verlierer, der Mio und des eigenen Ansehens. Wer wird schon mit einem Menschen ein Wort wechseln, der so ist? Wer wird solche Menschen beschäftigen, oder unterstützen, weil er selbstständig arbeiten möchte? Wer vergibt Aufträge an solche Menschen?

Richtig! Niemand, denn sie können nichts, und sind auch noch stolz darauf andere zu verleumden.

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

5

Samstag, 22. Januar 2005, 20:22

Eigentlich lese ich immer ,der Carsten ist ja sooooo lustig. Aber wenn seine
Mitbewohner von SdW kommen, sieht es nicht immer so aus.
Natalie hat da jetzt bestimmt eine andere Ansicht. :mrgreen:
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

6

Samstag, 22. Januar 2005, 20:33

Zitat

Original von Mecki 51
Eigentlich lese ich immer ,der Carsten ist ja sooooo lustig. Aber wenn seine
Mitbewohner von SdW kommen, sieht es nicht immer so aus.
Natalie hat da jetzt bestimmt eine andere Ansicht. :mrgreen:

Ja ja,der Carsten ist schon sehr lustig beim Lästern,
alle die das zu sehen bekommen,können das bestätigen :bigeek:

7

Samstag, 22. Januar 2005, 20:52

Das was so lustig rüberkommt, ist sein sprachliches Unvermögen. :mrgreen:

8

Samstag, 22. Januar 2005, 21:04

Ich versteh schon,dass Natter sauer ist auf Carsten.Es ist jedoch allgemein bekannt,dass er über alles und jeden herzieht.Sogar über Sascha,der ja angeblich sein Freund ist,hat er mit 0Talent Marckeem schon gelästert.Nicht umsonst hatte der solange keine Frau,irgendeine Macke muss er ja haben.Trotzdem ist es immer wieder sehr unterhaltsam mit ihm und ohne ihn wär es nur halb so interessant! :redface:

Farinchen

unregistriert

9

Samstag, 22. Januar 2005, 21:25

:mrgreen:Da hilft doch nur ein Gespräch unter 4 Augen !!Ich find Carsten auch sehr negativ,ewig am nörgeln, :kgw:aber meine Kids lachen sich schlapp über ihn... :mrgreen: :mrgreen:

10

Samstag, 22. Januar 2005, 21:43

Sie regt sich auf, weil sie ihn gezielt gefragt hat, was er über sie redet.

Seine Antwort war," nein, ich rede doch nicht über Dich."

Das hat die Schleimkröte, die auch am Tisch saß, dann auch noch später bestätgt. Carsten hatte nicht über sie geredet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (22. Januar 2005, 21:43)


Farinchen

unregistriert

11

Samstag, 22. Januar 2005, 21:53

Achsooo @MicMac Danke!!

Also beim lügen erwischt!!!Find ich nicht gut,kein Format,das kostet sicher Sympathiepunkte!! :chief:

12

Samstag, 22. Januar 2005, 21:59

Das würde ich auch nicht unter vier Augen machen, höchstens unter 4 Hühneraugen. :mrgreen:

13

Samstag, 22. Januar 2005, 22:51

Ich glaube Carsten wird auf der nächsten Party nicht mehr von Natalie angetanzt. :mrgreen:

14

Samstag, 22. Januar 2005, 22:53

Zitat

Original von Levi
Ich glaube Carsten wird auf der nächsten Party nicht mehr von Natalie angetanzt. :mrgreen:

Da kannste Gift drauf nehmen
die steht nicht mehr auf Obst und Gemüse :mrgreen:

15

Samstag, 22. Januar 2005, 23:10

Die tazt dann auf seinen Stuhl zu, und zieht ihm den unter dem Hintern weg. :mrgreen:

16

Samstag, 22. Januar 2005, 23:14

Carsten würde ich mit Nichtachtung strafen..... So einen Kotzbrocken kann man einfach nicht ernst nehmen. Der ganze Kerl ist eine Witzfigur :evil:

Wenn Carsten schon in seinem verwaschenen Berlinerisch zu reden beginnt, dreht es mir den Magen um bzw. die Ohren.... am Anfang hat er viel deutlicher gesprochen. :mrgreen:

17

Samstag, 22. Januar 2005, 23:16

Zitat

Original von gufo21
Carsten würde ich mit Nichtachtung strafen..... So einen Kotzbrocken kann man einfach nicht ernst nehmen. Der ganze Kerl ist eine Witzfigur :evil:

Wenn Carsten schon in seinem verwaschenen Berlinerisch zu reden beginnt, dreht es mir den Magen um bzw. die Ohren.... am Anfang hat er viel deutlicher gesprochen. :mrgreen:

Kommt alles vom Obstmangel
ich lach mich schlapp hier :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Farinchen

unregistriert

18

Samstag, 22. Januar 2005, 23:19

Ich bin dafür BB mit Untertiteln,immer...
Für misch war ja Markus der schlimmste,was die Aussprache betrifft
:wink:

19

Samstag, 22. Januar 2005, 23:21

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von gufo21
Carsten würde ich mit Nichtachtung strafen..... So einen Kotzbrocken kann man einfach nicht ernst nehmen. Der ganze Kerl ist eine Witzfigur :evil:

Wenn Carsten schon in seinem verwaschenen Berlinerisch zu reden beginnt, dreht es mir den Magen um bzw. die Ohren.... am Anfang hat er viel deutlicher gesprochen. :mrgreen:

Kommt alles vom Obstmangel
ich lach mich schlapp hier :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Vitaminstau, zu wenig wirklich frisches Obst.

20

Samstag, 22. Januar 2005, 23:22

Zitat

Original von Farinchen
Ich bin dafür BB mit Untertiteln,immer...
Für misch war ja Markus der schlimmste,was die Aussprache betrifft
:wink:

Markeem hat nicht gesprochen
der konnte nur singen wie Michael Jackson :mrgreen: :mrgreen: