Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

thobias

unregistriert

1

Sonntag, 23. Januar 2005, 10:30

Natalie zieht aus......

10h08 Team Normal im Reichen berreich wird geweckt.
Das erste was Natalie sagt:,, So das war meine letzt Nacht im BB Haus ich ziehe heute Entgültig aus.
Ich kann nur hoffen das Natalie Ihre drohung wahr macht und geht.
(angeblich gabs gestern nacht richtig stress im vollsuff) :mrgreen:

2

Sonntag, 23. Januar 2005, 10:39

RE: Natalie zieht aus......

Sollte der heutige Sonntag doch ein guter Tag werden? Sollte er es wirklich? Ich roll mal meinen Gebetsteppich aus...

Wäre es sehr unverschämt, morgen auf eine zwangsweise Entferung von Peggy aus Franzi zu hoffen? Naja, wollen wir mal das Glück nicht überstrapazieren...

Locker bleiben!

Matze :redface:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

thobias

unregistriert

3

Sonntag, 23. Januar 2005, 10:44

Zitat

Original von Matze
Sollte der heutige Sonntag doch ein guter Tag werden? Sollte er es wirklich? Ich roll mal meinen Gebetsteppich aus...

Wäre es sehr unverschämt, morgen auf eine zwangsweise Entferung von Peggy aus Franzi zu hoffen? Naja, wollen wir mal das Glück nicht überstrapazieren...

Locker bleiben!

Matze :redface:

Lach mich wech,werde vorsichtshalber schon ma ne Geburtszange ins BB-Haus schicken da Peggy sicher schon quer drinn steckt :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thobias« (23. Januar 2005, 10:45)

4

Sonntag, 23. Januar 2005, 10:54

Ich denke das Thema ist vom Tisch. BB wie auch immer hat Natalie das entsprechende Serum verabreicht um seine Qoutenqueen zu halten.

Viel interressanter wären die Bilder der vergangen Nacht und wir können nur hoffen das in der TZF oder auf Tele 5 was zu sehen sein wird. Ich war zwar zufällig live dabei da ich etwas "lumpern" war aber es gab absolut keine Bilder, denn BB schaltet immer auf die schlafenden Bewohner von Alkatraz. Debatten in der Sauna zwischen einer nur so wortsprudelnden Franzi die ihre Felle bei Dani retten wollte wurden abgebrochen, als auch die gröhlenden Eskapaden von Natter und unserem UPS - Paket.

5

Sonntag, 23. Januar 2005, 10:58

Ich hoffe mit, damit mal endlich was gutes passiert.
Peggy hat sich doch schon mal bei Nicole entschuldigt, hatte wegen ihrem schlechten Gewissen nicht mehr schlafen können.

Wer´s glaubt wird seelig, hoffentlich wird sie morgen entsorgt.

thobias

unregistriert

6

Sonntag, 23. Januar 2005, 11:00

Zitat

Original von Mulder2705
Ich denke das Thema ist vom Tisch. BB wie auch immer hat Natalie das entsprechende Serum verabreicht um seine Qoutenqueen zu halten.

Viel interressanter wären die Bilder der vergangen Nacht und wir können nur hoffen das in der TZF oder auf Tele 5 was zu sehen sein wird. Ich war zwar zufällig live dabei da ich etwas "lumpern" war aber es gab absolut keine Bilder, denn BB schaltet immer auf die schlafenden Bewohner von Alkatraz. Debatten in der Sauna zwischen einer nur so wortsprudelnden Franzi die ihre Felle bei Dani retten wollte wurden abgebrochen, als auch die gröhlenden Eskapaden von Natter und unserem UPS - Paket.

wie??? zieht sie jetzt doch net aus???
büdde net*heul*

7

Sonntag, 23. Januar 2005, 11:02

Zitat

Original von Mulder2705

Hallo Mulder,

ich lasse mir meinen Sonntag trotzdem nicht verderben...

Ich hab die Bilder letzte Nacht auch gesehen... Hast Du etwas anderes von Premiere/BB erwartet? Glaubst Du ernsthaft, dass davon etwas in der TZF oder bei Tele 5 zu sehen sein wird? Bestimtm nicht, weil - der Zuschauer könnte sich ja seine eigene Meinung bilden, und das tolle Bild des Dreamteams könnte ja Schaden nehmen...

Matze

Ps. UPS befördert keinen (geistigen) Müll...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

thobias

unregistriert

8

Sonntag, 23. Januar 2005, 11:02

Da siehste wie falsch diese Peggy is, poahh einfach ekelhaft dieses ..... :evil:

9

Sonntag, 23. Januar 2005, 11:07

Zitat

Original von Matze
[
Hallo Mulder,

Ich hab die Bilder letzte Nacht auch gesehen... Hast Du etwas anderes von Premiere/BB erwartet? Glaubst Du ernsthaft, dass davon etwas in der TZF oder bei Tele 5 zu sehen sein wird? Bestimtm nicht, weil - der Zuschauer könnte sich ja seine eigene Meinugn bilden, und das tolle Bild des Dreamteams könnte ja Schaden nehmen...

Matze

Hallo Matze

Natürlich lassen wir uns den Sonntag nicht verderben und zu erwarten war ja von BB - Premiere nichts anderes. Allerdings kann BB - Premiere eins erwarten und ich glaube nicht nur von mir :
Meine 15 Teuros können sie sich für die Staffel 6 abschminken denn wenn ich dafür schon bezahle will ich nicht auch noch wie ein unmündiger Konsument behandelt werden.

10

Sonntag, 23. Januar 2005, 11:12

Zitat

Original von Mulder2705
Hallo Matze

Natürlich lassen wir uns den Sonntag nicht verderben und zu erwarten war ja von BB - Premiere nichts anderes. Allerdings kann BB - Premiere eins erwarten und ich glaube nicht nur von mir :
Meine 15 Teuros können sie sich für die Staffel 6 abschminken denn wenn ich dafür schon bezahle will ich nicht auch noch wie ein unmündiger Konsument behandelt werden.

Richtig, ganz Deiner Meinung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (14. Mai 2005, 17:17)

thobias

unregistriert

11

Sonntag, 23. Januar 2005, 11:13

Zitat

Original von Mulder2705

Zitat

Original von Matze
[
Hallo Mulder,

Ich hab die Bilder letzte Nacht auch gesehen... Hast Du etwas anderes von Premiere/BB erwartet? Glaubst Du ernsthaft, dass davon etwas in der TZF oder bei Tele 5 zu sehen sein wird? Bestimtm nicht, weil - der Zuschauer könnte sich ja seine eigene Meinugn bilden, und das tolle Bild des Dreamteams könnte ja Schaden nehmen...

Matze

Hallo Matze

:kgw: Ich werde BB-6 wahrscheihnlich auch nicht mehr über Premiere gucken da sind auch mir meine 15 teuros zu viel :kgw: Is ja echt nur mehr verarsche . Wo is den Natalie ne Quotenqueen?? meinen die ihre hässlichen Tellerbrüste oder ihr liebliches lächeln,oder ihre Sauforgien? :kgw:

12

Sonntag, 23. Januar 2005, 11:22

Wo is den Natalie ne Quotenqueen?? meinen die ihre hässlichen Tellerbrüste oder ihr liebliches lächeln,oder ihre Sauforgien? :kgw:[/quote]

Na ja wie man sie nun sieht... Tatsache ist das angeblich die Einschaltquoten gestiegen sind und sie nun mal seit ihrem Einzug in der Bildzeitung Stammgast ist und es auf die Titelseite schaffte was eine Franzi nie schaffte, aber das ging ja auch nicht denn da müssten sie ja ihr Format (in Querformat) umstellen.... sfg

thobias

unregistriert

13

Sonntag, 23. Januar 2005, 11:27

Zitat

Original von Mulder2705
Wo is den Natalie ne Quotenqueen?? meinen die ihre hässlichen Tellerbrüste oder ihr liebliches lächeln,oder ihre Sauforgien? :kgw:

Na ja wie man sie nun sieht... Tatsache ist das angeblich die Einschaltquoten gestiegen sind und sie nun mal seit ihrem Einzug in der Bildzeitung Stammgast ist und es auf die Titelseite schaffte was eine Franzi nie schaffte, aber das ging ja auch nicht denn da müssten sie ja ihr Format (in Querformat) umstellen.... sfg[/quote]

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

14

Sonntag, 23. Januar 2005, 11:38

Falls ein Bewohner den Wunsch äußert zu gehen, wäre es mir lieber, dass BB keine Überredungskünste einsetzt, um ihn zu behalten. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Leider müssen immer die falschen gehen.

15

Sonntag, 23. Januar 2005, 11:43

BB lässt sie nicht gehen, solange es nichts kostet. :mrgreen:

Die Kosten fangen bei BB an, wenn sie jetzt wieder den Modus ändern müssen, weil jemand geht, der doch besser rausgewählt werden soll.

Dann wird morgen aus dem Mund von Ruth die Entscheidung lauten, daß Natalie das Haus verlassen muß.

Da hat sie dann auch noch ein schlechtes Gewissen, denn sie bringt das nur mit ihrem Fehlverhalten in Verbindung.
Die anderen sehen sich dann in ihrem Verhalten bestätigt.
Ende gut, alles gut, für die Bewohner und für BB.

thobias

unregistriert

16

Sonntag, 23. Januar 2005, 11:48

Zitat

Original von MicMac

Die Kosten fangen bei BB an, wenn sie jetzt wieder den Modus ändern müssen, weil jemand geht, der doch besser rausgewählt werden soll.

Dann wird morgen aus dem Mund von Ruth die Entscheidung lauten, daß Natalie das Haus verlassen muß.

Da hat sie dann auch noch ein schlechtes Gewissen, denn sie bringt das nur mit ihrem Fehlverhalten in Verbindung.

Nein bitte nicht, zuerst muss mal Peggy aus Franzi raus und dann aus dem Haus.
Dann können sie Natta immer noch rauswählen :mrgreen:

17

Sonntag, 23. Januar 2005, 11:52

Zitat

Original von thobias

Zitat

Original von MicMac

Nein bitte nicht, zuerst muss mal Peggy aus Franzi raus und dann aus dem Haus.
Dann können sie Natta immer noch rauswählen :mrgreen:

Ganz meine Meinung,Thobias! Ich kann dat Elend nimmer sehn... :mrgreen:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

18

Sonntag, 23. Januar 2005, 11:54

Ich habe nichts dagegen wenn sie auszieht. Je schneller desto besser.

19

Sonntag, 23. Januar 2005, 12:20

Zitat

Original von Pupa
Ich habe nichts dagegen wenn sie auszieht. Je schneller desto besser.

..dann aber bitte im Dreierpack, Franzi, Peggy und Natalie.
So wird dann ein Schuh daraus. :wink: :mrgreen:

schrippenmia

unregistriert

20

Sonntag, 23. Januar 2005, 12:22

Zitat

Original von Mulder2705

Zitat

Original von Matze
[
Hallo Mulder,

Matze

Hallo Matze

Da ich ja selten Premiere sehe...oft nur die TZF und dann hier... :wink:habt ihr beide mir grad einen grossen Gefallen getan...wollte mir Premiere anschaffen nach meinem Umzug...wegen BB und Bundesliga... :mrgreen: ,aber wenn ich eh nix seh...fällt dat flach...bin ja meinem Geld nicht böse... :kgw: :kgw: