Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

thobias

unregistriert

1

Sonntag, 23. Januar 2005, 13:53

Carsten grosse Lüge

Das Team Reich muss grade die wochenaufgabe prässentieren,wobei die ja grade mal 3 Seifen selber gemacht haben da Team normal ja alles schon in einer Nacht gemacht haben.
Carsten behauptet er habe selbst an der fertigstellung der Seifen sehr intensiv mitgearbeitet. Carsten hatte jetzt zum ersten mal ein stück Seife in der Hand seit er im BB-Haus ist.
Schäm dich Carsten, Hast du das nötig, wir riechen dich doch schon bis nach Hause*gg* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

2

Montag, 24. Januar 2005, 14:41

RE: Carsten grosse Lüge

wie können froh sein, das es noch kein Geruchsfernsehen gibt. Sonst wäre es einfach EKELHAFT :mrgreen:

3

Montag, 24. Januar 2005, 14:54

Ekelhafte Lüge

:kgw: :kgw: :kgw:

4

Montag, 24. Januar 2005, 23:16

am anfag hab ich carsten echt gemocht,aber ich finde ihn nur noch ätzend.er ist sooo hinterfotzig(sooooooorry)
ist euch mal aufgefallen,dass er schon seit tagen den selben pulli trägt?den hatte er die ganzen tage im survivorbereich an und eben in der liveshow-Pfuuuuuuuuuuuuuuuui!!!!

Blümchen

unregistriert

5

Montag, 24. Januar 2005, 23:20

ich kann nicht verstehen, wie jemand für Carsten anruft, der Meckerfritze und er ist so ungepflegt, das ist so e k e l h a f t

:-(

6

Montag, 24. Januar 2005, 23:23

ich find ihn auch ekelhaft.
ich muss gestehen,hab schon paar mal für ihn angerufen,is aber schon länger her :kgw:

eurolin2005

unregistriert

7

Dienstag, 25. Januar 2005, 16:17

Carsten hat doch selber zu gegeben das er kein einiges Stück Seife hergestelt hat.
Er hat sicher auch gegen seife seine theorie, das er z.B. Pickel davon bekommt. :fuck:
Wie kann mann nur für carsten voten??? :kgw:

8

Mittwoch, 26. Januar 2005, 16:59

Zitat

Original von thobias
Das Team Reich muss grade die wochenaufgabe prässentieren,wobei die ja grade mal 3 Seifen selber gemacht haben da Team normal ja alles schon in einer Nacht gemacht haben.
Carsten behauptet er habe selbst an der fertigstellung der Seifen sehr intensiv mitgearbeitet. Carsten hatte jetzt zum ersten mal ein stück Seife in der Hand seit er im BB-Haus ist.
Schäm dich Carsten, Hast du das nötig, wir riechen dich doch schon bis nach Hause*gg* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

TN hat keiner gezwungen die ganze Nacht an die Wochenaufgabe zu arbeiten.

9

Mittwoch, 26. Januar 2005, 18:33

Zitat

Original von Rotepower

Zitat

Original von thobias

TN hat keiner gezwungen die ganze Nacht an die Wochenaufgabe zu arbeiten.

GENAU !!!!!!!!!

10

Mittwoch, 26. Januar 2005, 18:37

Zitat

Original von leckermatz85
am anfag hab ich carsten echt gemocht,aber ich finde ihn nur noch ätzend.er ist sooo hinterfotzig(sooooooorry)
ist euch mal aufgefallen,dass er schon seit tagen den selben pulli trägt?den hatte er die ganzen tage im survivorbereich an und eben in der liveshow-Pfuuuuuuuuuuuuuuuui!!!!

Ramona, das gleiche wollt ich auch grad schreiben!!!!!!!!!!
Der muss ja vor lauter Dreck schon von alleine stehen!! Igitt, pfui Teufel! :ccol:

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

11

Mittwoch, 26. Januar 2005, 18:38

Zitat

Original von Bea1660

Zitat

Original von leckermatz85

Ramona, das gleiche wollt ich auch grad schreiben!!!!!!!!!!
Der muss ja vor lauter Dreck schon von alleine stehen!! Igitt, pfui Teufel! :ccol:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Heike

Fortgeschrittener

• »Heike« ist weiblich

• Nachricht senden

12

Montag, 31. Januar 2005, 11:38

Ihr sprecht mir aus der seele genauso gings mir mit Franzi Mein Schatz hat sie nie gemocht und immer gesagt du kommst noch dahinter wohl war...
Aber trotzdem Carsten macht das so treudoof das er mich zum lachen bringt.

13

Montag, 31. Januar 2005, 23:02

Was ist von jemanden zu erwarten der sich mit fremden Federn schmücken muß, damit man seine wahre Natur nicht sehen kann??

Dazu fällt mir nur ein Name ein:

Wolt ihr mich verarschen-Carsten

Ist das Ekelhaft-Carsten

Was-Carsten

usw. usw. usw. usw. usw.

oder hab ich doch was vergessen???????

Gruß DrMass

14

Montag, 31. Januar 2005, 23:19

Zitat

Original von Heike
Ihr sprecht mir aus der seele genauso gings mir mit Franzi Mein Schatz hat sie nie gemocht und immer gesagt du kommst noch dahinter wohl war...
Aber trotzdem Carsten macht das so treudoof das er mich zum lachen bringt.

stimmt er kann jemanden zum lachen bringen,aber auch genau so gut kann er mich zur weissglut bringen :mrgreen:

15

Montag, 31. Januar 2005, 23:20

Zitat

Original von DrMass
Was ist von jemanden zu erwarten der sich mit fremden Federn schmücken muß, damit man seine wahre Natur nicht sehen kann??

Dazu fällt mir nur ein Name ein:

Wolt ihr mich verarschen-Carsten

Ist das Ekelhaft-Carsten

Was-Carsten

usw. usw. usw. usw. usw.

oder hab ich doch was vergessen???????

Gruß DrMass

hast absolut recht :mrgreen:
nächste woche bitte carsten raus :mrgreen: