Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

tannefrau22

unregistriert

1

Montag, 24. Januar 2005, 14:49

marc heute abend in der live show

Marc ist ja heute abend in der live show....was sagt er zu peggy die franzi ja garnicht wer vond er seite geht....
was meint iht dazu??

gruengesicht

unregistriert

2

Montag, 24. Januar 2005, 15:00

Mark schreibt im IOFF-Forum selber dazu, daß er sich sehr für Franzi freut, daß sie wieder eine Bezugsperson hat.

... ich will diesen Menschen NIE wieder sehen ... es ist doch vom Publikum rausgewählt worden, oder nicht ...

Mark wird übrigens auch am Valentinstag nach eigener Aussage zu Franzi dürfen - das einzige was er dafür Endemol versprechen mußte, war, daß er in nächster Zeit nicht mehr zum Container fährt, um ihr Botschaften über den Zaun zuzubrüllen ...

... mir fällt dazu bald nichts mehr ein :evil:

Grüße,
das Grünchen

Blümchen

unregistriert

3

Montag, 24. Januar 2005, 15:02

RE: marc heute abend in der live show

da Peggy eine Frau ist, wird er es tollerieren

und er sieht ja, das Franzi von Peggy nicht mehr will als nur Freundschaft und Peggy hats wohl auch kapiert

4

Montag, 24. Januar 2005, 15:08

Warum nur muss man diesen Tiefflieger Mark noch einladen.
Wenn das stimmt, dass BB ihm versprochen hat, dass er am Valentinstag zu Fränz darf, wenn er nicht mehr zum Container geht, dann hat sich BB verraten und billig verkauft, andere Worte finde ich nicht mehr. :fuck:

Blümchen

unregistriert

5

Montag, 24. Januar 2005, 15:08

Zitat

Original von gruengesicht
Mark schreibt im IOFF-Forum selber dazu, daß er sich sehr für Franzi freut, daß sie wieder eine Bezugsperson hat.

... ich will diesen Menschen NIE wieder sehen ... es ist doch vom Publikum rausgewählt worden, oder nicht ...

Mark wird übrigens auch am Valentinstag nach eigener Aussage zu Franzi dürfen - das einzige was er dafür Endemol versprechen mußte, war, daß er in nächster Zeit nicht mehr zum Container fährt, um ihr Botschaften über den Zaun zuzubrüllen ...

... mir fällt dazu bald nichts mehr ein :evil:

Grüße,
das Grünchen

raffiniert gemacht von BB, da Valentinstag am 14.02 ist, dauert es danach nur noch 2 Wochen bis zum letzten Auszug

aber Mark kann ich auch nicht verstehen, dass er so oft am Container rumhängt

6

Montag, 24. Januar 2005, 15:26

raffiniert gemacht von BB, da Valentinstag am 14.02 ist, dauert es danach nur noch 2 Wochen bis zum letzten Auszug

aber Mark kann ich auch nicht verstehen, dass er so oft am Container rumhängt[/quote]

:bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek:
hat er den Bezug zur Realität verloren? Das Leben ist hier draußen und nicht bei Franzi im BB-Haus. Er ist und bleibt ein Traumtänzer :bigeek:

7

Montag, 24. Januar 2005, 22:57

Was war denn das für ein Auftritt von Mark. ..jajaja alles schön...haha..schleim... :bigeek:

und dieser Artur ist ja auch nicht auf den Mund gefallen. :mrgreen:

ZickigeZiege

unregistriert

8

Dienstag, 25. Januar 2005, 01:24

Zitat

Original von Levi
Was war denn das für ein Auftritt von Mark. ..jajaja alles schön...haha..schleim... :bigeek:

und dieser Artur ist ja auch nicht auf den Mund gefallen. :mrgreen:

Die Schleimspur reichte bis hinten hin - backstage *schüttel, würg*

Und für den kurzen Auftritt lassen die den Artur antanzen? Ist der nicht zur Zeit in Italien??? Die scheinen wirklich genug Geld zu haben...

9

Dienstag, 25. Januar 2005, 07:18

Der Auftritt von den 2 war ja wohl nur ein Witz....
Für die 2 Minuten lässt BB die zwei kommen?????

Fand Marc´s Gesicht gut wie Ruth sagte: so und Tschüss.....
ich glaube Marc hat zu Christian noch gesagt...wie das wars schon....?

das hätten die sich echt sparen können!

10

Dienstag, 25. Januar 2005, 10:28

Zitat

Original von Prinz
Der Auftritt von den 2 war ja wohl nur ein Witz....
Für die 2 Minuten lässt BB die zwei kommen?????

Fand Marc´s Gesicht gut wie Ruth sagte: so und Tschüss.....
ich glaube Marc hat zu Christian noch gesagt...wie das wars schon....?

das hätten die sich echt sparen können!

Sehe ich genauso! Den Auftritt hätten sie sich schenken können, zumal die beiden ja auch gar nicht zu Wort gekommen sind.

eurolin2005

unregistriert

11

Dienstag, 25. Januar 2005, 16:32

mark konnte früher besser lügen, oder?
er war im haus , doch schon so sauer,´wenn franzie nur ...
aber das gesicht von ihm, als ruth sagte, und tschüss...
was denkt er denn?! das konnte BB billiger bekommen, einfach über Telefon, oder? :razz:

12

Dienstag, 25. Januar 2005, 17:13

Zitat

Original von eurolin2005
mark konnte früher besser lügen, oder?
er war im haus , doch schon so sauer,´wenn franzie nur ...
aber das gesicht von ihm, als ruth sagte, und tschüss...
was denkt er denn?! das konnte BB billiger bekommen, einfach über Telefon, oder? :razz:

Die ganze Live-Show war so billig - da hätte ein Telefongespräch mit eingeblendetem Bild auf der "neuen Grafik" wirklich gut gepasst...