Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Montag, 24. Januar 2005, 23:08

RE: Geraldine ist raus

Zitat

Original von Thommi67

Zitat

Original von Blümchen
Ich kann es noch gar nicht glauben. Geraldine ist raus und Peggy ist immer noch drin, wie kann das sein?

Und frapeg bleibt weiter im Haus.
Das Voting von 24.01.2005 wurde von RTL 2 gefälscht.Peggy stand wieder mit unter den letzten 3 Leuten.Das wollte RTL 2 nicht.Da wurde ganz einfach Jupp vor's Tor geschoben.
Das ist das ALLERLETZTE.
SCHIIIIIEEEEBUNG.
Und wir müssen uns das abartige Gehabe der beiden Primaten noch mindestens 1 Woche mit ansehen.
Werde sicher öfter wegschalten oder gar kein BB mehr schauen.Übrigens geht es Tausenden BB Fans so.
SCHADE



Oh man immer wieder der gleiche Spruch, kaum gefällt einem das Ergebniss nicht vom Voting, heißt es gleich wieder Schiebung oder das Voting wurde gefälscht. :-(
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,

das man sich dumm stellen kann.

Das Gegenteil ist schon schwieriger!

22

Montag, 24. Januar 2005, 23:10

es gibt dafür eine gute erklärung,wegen den leibwächtern!!!

* viele Wege führen nach Rom*
:wink: :wink: :wink: :wink: :mrgreen: :mrgreen:

23

Montag, 24. Januar 2005, 23:12

Zitat

Original von anitargbg
es gibt dafür eine gute erklärung,wegen den leibwächtern!!!

* viele Wege führen nach Rom*
:wink: :wink: :wink: :wink: :mrgreen: :mrgreen:


Dieser Spruch kann natürlich eintreffen, aber dann sind die Leibwächter aus dem gleichen Warenhaus wie der Notar

24

Montag, 24. Januar 2005, 23:13

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von anitargbg
es gibt dafür eine gute erklärung,wegen den leibwächtern!!!

* viele Wege führen nach Rom*
:wink: :wink: :wink: :wink: :mrgreen: :mrgreen:


Dieser Spruch kann natürlich eintreffen, aber dann sind die Leibwächter aus dem gleichen Warenhaus wie der Notar

Die gibts beim LIDL :ccol:

25

Montag, 24. Januar 2005, 23:17

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von anitargbg
es gibt dafür eine gute erklärung,wegen den leibwächtern!!!

* viele Wege führen nach Rom*
:wink: :wink: :wink: :wink: :mrgreen: :mrgreen:


Dieser Spruch kann natürlich eintreffen, aber dann sind die Leibwächter aus dem gleichen Warenhaus wie der Notar




:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

26

Montag, 24. Januar 2005, 23:52

Zitat

Original von anitargbg
aber ich denke zum Trost für Jabba,ist ja
MARK im Hotel bei ihr... :love1: :love1: :love1: :love1:





* FREU* für JABBA :razz: :razz: :razz:

Das waren genau auch meine ersten Worte zu Geraldines Trost. Wenn am Voting gedreht wurde, dann nur, um Franzi zu zeigen, wie schnell man vom sicheren Posten fallen kann. Ich schwöre, dass ich genau diese Aussage heute Mittag gemacht habe, ohne zu ahnen, dass dies wirklich so kommt. Es war einfach Wunschdenken für Franzi. Diese wollte ich auch als Schockterapie unter den letzten drei sehen.
Oder für uns Zuschauer. Jetzt haben viele kalte Füße bekommen und rufen noch mehr an für ihren Liebsten. Wir sind doch nicht blöd mann. :fuck:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

27

Dienstag, 25. Januar 2005, 00:36

RE: Geraldine ist raus

Zitat

Original von focus
Das ganze Voting ist was für die Tonne
stimmt nicht überein mit sämtlichen Votingergebnissen,die ich mir die ganze Woche angesehen habe :-(


Voten kann jeder, nur die anrufe zählen!!!

ZickigeZiege

unregistriert

28

Dienstag, 25. Januar 2005, 01:01

RE: Geraldine ist raus

Was mich am meisten ärgert, ist das Peggy nicht mal unter den letzen dreien war. Das sorgt doch schon wieder für einen Höhenflug bei Fraggy :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

29

Dienstag, 25. Januar 2005, 01:50

RE: Geraldine ist raus

Zitat

Original von ZickigeZiege
Was mich am meisten ärgert, ist das Peggy nicht mal unter den letzen dreien war. Das sorgt doch schon wieder für einen Höhenflug bei Fraggy :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:



stimmt

Lokonda.

unregistriert

30

Dienstag, 25. Januar 2005, 07:23

Ich bin froh, daß Peggy drin geblieben ist. Mit der Frau kann man wenigstens vernünftige Gespräche führen; sie ist bei den Matches gut und daß sie eine enge Bezugsperson hat, finde ich überhaupt nicht schlimm, sondern völlig normal.

Da ist das Getue von Daniela mit Lelo und/oder Nathalie doch viel schlimmer.

Ich war von den letzten Dreien auch überrascht, hätte mir dann aber gewünscht, daß Dani rausfliegt, da sie für mich nix bringt. Ihr Auftreten wirkt für mich sehr künstlich und aufgesetzt und die ständige Schreierei von ihr geht mir schon seit Monaten auf den Nerv. Desweiteren tritt sie von Beginn an auf wie ein Fähnchen im Winde. Hat z. B. gegen Michael gesprochen und als dieser sie darauf ansprach, bricht sie in Tränen aus sagt, daß er ihre einzige und wichtigste Bezugsperson sei.

Nur sieht man das nie, weil sie nur mit Lelo (Kindergarten) oder Nathalie (gleiches Niveau) herumbalgt.

Geraldines Auszug kam für mich auch überraschend. Aber letztendlich war sie für viele vielleicht zu langweilig. Das sind andere zum Teil auch (in ihrem Bereich m. E. nach zum Beispiel Nicole). Aber Geraldine drückt sich aus Angst vor dem SB seit Tagen vor Matches, so daß auch das wohl negativ bewertet wurde.

Insgesamt habe ich bei Geraldine in den letzten Tagen eine Veränderung, vor allem auch äußerlich festgestellt. Sie lief jetzt schlimmer rum, als früher im SB, wenn sie dort wohnen mußte. Sie ließ sich in den letzten Tagen ziemlich gehen. Wenn man seit einigen Tagen sah, wie ungepflegt ihre Haare saßen, konnte man sich denken, wie schlecht sie sich wohl innerlich fühlt, denn mit ihrer Eitelkeit war dieser Anblick sehr ungewohnt. Und im normalen Bereich hätte sie ja die Möglichkeit, sich anders zurecht zu machen.

Hoffe bei den nächsten Auszügen auf folgende Reihenfolge:

- Daniela

- Lelo

- Nathalie

- Michael

- Nicole

- Toni

- Peggy

- Jupp

- Carsten

- Sascha

- Franzi

31

Dienstag, 25. Januar 2005, 07:25

Ich denke nicht das es sich umbeding um Schiebung handeln muss.
Ist doch klar das die die für Aufregung sorgen....so wie Peggy und Natalie mehr Anrufe erhalten als die unscheinbaren Langweiler wie Dani und Gera.....
Wer ruft denn schon für eine an die man den ganzen Tag in der TZF nicht sieht. Gera war doch kaum zu sehen in letzter Zeit....

Ich finde es Schade das sie raus ist, da ich immer recht ehrliche Aussagen getroffen hat.
Aber angerufen hätte ich für sie auch nicht, denn eine Millionen hätte ich ihr auch wieder nicht gegönnt. :wink:
Angerufen wird doch immer für den Favoriten das dann die anderen "Langweiler" auf der Strecke bleiben ist doch logisch....
Gestern hätte ich mir -von den dreien- gewünscht das Dani geht.

32

Dienstag, 25. Januar 2005, 08:25

Dass Geraldine raus musste, hat mich doch sehr geschockt, auch wenn sie nicht unbedingt mein Lieblingsbewohner war.
Aber man kann ihr nichts schlechtes nachsagen, sie war immer ehrlich und hat nie über andere gelästert!
Bin heute mal im chat bei bb mal sehen, was sie so von sich gibt!!! :wink:
"Dabei ist alles" '*winke

begonie

unregistriert

33

Dienstag, 25. Januar 2005, 08:32

ein großes lob an lokonda und prinz, ihr schreibt genau das was ich auch denke, dani bezieht nie stellung und ist nur am rumschreien, wenn es auch um geraldine schade ist, die zuschauer entscheiden letztendlich, hoffe auch, daß dani demnächst gehen wird

34

Dienstag, 25. Januar 2005, 09:27

RE: Geraldine ist raus

Zitat

Original von Rotepower

Zitat

Original von focus
Das ganze Voting ist was für die Tonne
stimmt nicht überein mit sämtlichen Votingergebnissen,die ich mir die ganze Woche angesehen habe :-(


Voten kann jeder, nur die anrufe zählen!!!



Am meistern meckern die, die nicht anrufen!!!! :kgw:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,

das man sich dumm stellen kann.

Das Gegenteil ist schon schwieriger!

Sheila210504

unregistriert

35

Dienstag, 25. Januar 2005, 10:08

RE: Geraldine ist raus

Mir tuts ja auch leid, dass Geraldine nicht mehr im Haus ist.

Was mir nur nicht gefällt, ist, dass immer gleich "Schiebung" gerufen wird, wenn es nicht nach den postern hier geht.

Hier ist es das selbe wie im IOFF und anderswo, die poster regen sich maßlos über Bewohner auf, rufen jedoch nicht an.

36

Dienstag, 25. Januar 2005, 10:14

Ich war - ehrlich gesagt - nicht sehr überrascht, dass Geraldine gehen musste. Wahrscheinlich wurde sie aber nicht aus dem Haus gewählt, weil sie am unbeliebtesten war; sondern weil die Zuschauer nach ihrer Stunde der Wahrheit immer mehr gemerkt haben, dass sie der Sache vielleicht doch nicht gewachsen ist. Nichts gegen Geraldine - aber ihre Bad-Aktionen (die ich mir auch live bei Premiere anschauen konnte) grenzten wirkich schon fast an einen psychischen Wahn.

37

Dienstag, 25. Januar 2005, 10:30

jetzt tut doch nicht alle so rum wegen Geraldine, sind eh nur noch paar tage, dann seht ihr die ja eh nicht mehr. Und von der Mille bekommt ihr eh nichts! Schau zwar gern BB, aber ich würde nie für jemanden anrufen! Das der jenige die mille bekommt und ich ein haufen schulden. Nee danke!!!

38

Dienstag, 25. Januar 2005, 17:30

Zitat

Original von Rotepower
jetzt tut doch nicht alle so rum wegen Geraldine, sind eh nur noch paar tage, dann seht ihr die ja eh nicht mehr. Und von der Mille bekommt ihr eh nichts! Schau zwar gern BB, aber ich würde nie für jemanden anrufen! Das der jenige die mille bekommt und ich ein haufen schulden. Nee danke!!!



Stimmt! In wenigen Wochen sind sie alle weg. Aber bis dahin wollen wir uns hier im Forum noch ein bisschen über unnötige Dinge auslassen. Laß' uns doch den Spaß! Wäre doch schade, wenn hier niemand mehr posten würde :wink:

Blümchen

unregistriert

39

Dienstag, 25. Januar 2005, 20:14

RE: Geraldine ist raus

Geraldine hat heute in der TZF etwas gesagt über das Verhältnis zu Mark. Sie wüsste ja nicht was gezeigt wurde, aber Franzi wird sich schon ihre Gedanken machen wenn sie es sieht.

Hat jemand den kompletten Wortlaut mitbekommen?

40

Dienstag, 25. Januar 2005, 20:36

RE: Geraldine ist raus

Sie meinte, wenn ich das richtig gehört habe, daß sie hofft, daß ihr gutes Verhältnis weiter bestehen bleibt. Sinngemäß.

Gera glaubt immer noch nicht, daß jede ihrer nächtlichen Aktionen aufgenommen und auch gesendet wurde. Sie fühlte sich im Schutze der Dunkelheit sicher.

Es macht ihr jedoch wirklich nichts aus, nur mit den Folgen, daß es nichts dauerhaftes oder längeres wurde, damit hat sie dann ihre Schwierigkeiten.
Weil es zeitlich jetzt nicht so passte, konnte sie die Tränchen nicht mehr mit dem Verlust ihres Bru........., ach ja das kennen wir doch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (25. Januar 2005, 20:37)