Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

41

Dienstag, 25. Januar 2005, 23:36

RE: Geraldine ist raus

[quote][i]Original von Thommi67[/i]
[quote][i]Original von Blümchen[/i]
Ich kann es noch gar nicht glauben. Geraldine ist raus und Peggy ist immer noch drin, wie kann das sein?[/quote]
Und frapeg bleibt weiter im Haus.
Das Voting von 24.01.2005 wurde von RTL 2 gefälscht.Peggy stand wieder mit unter den letzten 3 Leuten.Das wollte RTL 2 nicht.Da wurde ganz einfach Jupp vor's Tor geschoben.
Das ist das ALLERLETZTE.
SCHIIIIIEEEEBUNG.
Und wir müssen uns das abartige Gehabe der beiden Primaten noch mindestens 1 Woche mit ansehen.
Werde sicher öfter wegschalten oder gar kein BB mehr schauen.Übrigens geht es Tausenden BB Fans so.
SCHADE[/quote]

Du weist wohl wie Du diesen Auszug hättes verhindern können???
Wenn Ja dann lass das gemaule und ruf das nächste mal an, dann ist vielleich dein/e Favorit/in sicher.

Ob RTL II am Voting dreht oder nicht will ich hier nicht beurteilen, den Falsche Behauptungen können sehr schnell gerichtlichen Ärger für dich als Verfasser und die Betreiber dieser Page nach sich ziehen.

So noch einen schönen Abend.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

42

Mittwoch, 26. Januar 2005, 01:35

Ich weiss es klingt unglaublich, aber es gibt doch tatsächlich Leute die Peggy gut finden und das was sie macht.

Naja vielleicht gab es einfach niemanden mehr der für Geraldine angerufen hat.
Beim stichvoting war klar das Jupp abräumt weil er einfach mehr Stimmen auf sich vereinen kann da er eine komplett andere "Zielgruppe" hat als Dani und Gera. Und wenn man sich dann zwischen den beiden entscheiden muss, dann ist doch Dani wichtiger fürs Haus.

Blümchen

unregistriert

43

Mittwoch, 26. Januar 2005, 08:36

Zitat

Original von DrMass

Zitat

Original von Thommi67

Zitat

Original von Blümchen
Ich kann es noch gar nicht glauben. Geraldine ist raus und Peggy ist immer noch drin, wie kann das sein?

Das Voting von 24.01.2005 wurde von RTL 2 gefälscht.Peggy stand wieder mit unter den letzten 3 Leuten.Das wollte RTL 2 nicht.Da wurde ganz einfach Jupp vor's Tor geschoben.
Das ist das ALLERLETZTE.
SCHIIIIIEEEEBUNG.
Und wir müssen uns das abartige Gehabe der beiden Primaten noch mindestens 1 Woche mit ansehen.
Werde sicher öfter wegschalten oder gar kein BB mehr schauen.Übrigens geht es Tausenden BB Fans so.
SCHADE

Wenn Ja dann lass das gemaule und ruf das nächste mal an, dann ist vielleich dein/e Favorit/in sicher.

Ob RTL II am Voting dreht oder nicht will ich hier nicht beurteilen, den Falsche Behauptungen können sehr schnell gerichtlichen Ärger für dich als Verfasser und die Betreiber dieser Page nach sich ziehen.

Lieber Dr. Mass, da sie mich im Betreff u.a. nennen, muss ich mich hierzu äußern. Erstens lesen sie genau alles durch was ich geschriebenen habe und dann werden sie feststellen, dass ich gar keine falschen Behauptungen aufgestellt habe. Also passen Sie das nächste Mal auf wem Sie drohen, ansonsten kann es Konsequenzen für Sie haben.

Karin0305

unregistriert

44

Mittwoch, 26. Januar 2005, 09:44

Ist der Dr. Mass ein richtiger Doktor? :kgw: :kgw:

Wenn ja dann lässt er den aber auch ganz schön arrogant hier raushängen. Das ist hier in einem freien Forum total unangebracht.

Was sollen diese umverschämten Drohungen? Hier in dein Forum kommen und die anderen Forenmitglieder mit Gift bespritzen ist weiss Gott nicht der sinn und Zweck dieser Einrichtung!

Blümchen und Thommi lasst euch nicht ärgern :love1:

Karin0305

unregistriert

45

Mittwoch, 26. Januar 2005, 09:46

achnee der ist Masseur, wie fies die Leute doch sein können!! :evil: :evil: :evil:

46

Mittwoch, 26. Januar 2005, 09:52

Vielleicht ist das der Spion, auf den wir hier schon die ganze Zeit warten! Wie hieß der gleich nochmal....grübel grübel :mrgreen:

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

Karin0305

unregistriert

47

Mittwoch, 26. Januar 2005, 10:41

Und was spioniert der aus Bea?

Doch nicht etwa unser Alter *gg :wink:

48

Mittwoch, 26. Januar 2005, 11:14

Ja, das weiß ich nicht! Vielleicht ist es Endemol der sich hinter nem Doktortitel versteckt..grins. :razz:

49

Mittwoch, 26. Januar 2005, 11:17

Zitat

Original von DrMass

Zitat

Original von Thommi67

Zitat

Original von Blümchen
Ich kann es noch gar nicht glauben. Geraldine ist raus und Peggy ist immer noch drin, wie kann das sein?

Das ist das ALLERLETZTE.
SCHIIIIIEEEEBUNG.
SCHADE

Diese arrogante Behauptung - gerichtlichen Aerger - stimmt überhaupt nicht. Lies das Gesetzbuch nach und schreibe dann. Denn dies ist ein freies Forum, wo jeder seine freie Meinungsäusserung (nach den Regeln) machen darf.
Die Schreiber machen keine Behauptungen, sonder sie schreiben das was sie fühlen und dies wird kein Gericht der Welt beurteilen.

50

Mittwoch, 26. Januar 2005, 11:19

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von DrMass

Zitat

Original von Thommi67

Zitat

Original von Blümchen

Das ist das ALLERLETZTE.
SCHIIIIIEEEEBUNG.
SCHADE

Diese arrogante Behauptung - gerichtlichen Aerger - stimmt überhaupt nicht. Lies das Gesetzbuch nach und schreibe dann. Denn dies ist ein freies Forum, wo jeder seine freie Meinungsäusserung (nach den Regeln) machen darf.
Die Schreiber machen keine Behauptungen, sonder sie schreiben das was sie fühlen und dies wird kein Gericht der Welt beurteilen.

Aber ganz schön richtig!!!!!!!!!

Karin0305

unregistriert

51

Mittwoch, 26. Januar 2005, 11:24

Geeeeeenauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

John hat recht und Bea auuuuuuuuuuuch! Sooo!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

tannefrau22

unregistriert

52

Freitag, 28. Januar 2005, 10:57

Zitat

Original von Blümchen

bb schafft es immer wieder uns zu überraschen!!!!!

53

Freitag, 28. Januar 2005, 21:27

Zitat

Original von tannefrau22

Zitat

Original von Blümchen

Stimmt! Wäre nicht schlecht, wenn BB uns auch mal positiv überraschen würde.....

54

Freitag, 28. Januar 2005, 21:54

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von tannefrau22

Zitat

Original von Blümchen

Stimmt! Wäre nicht schlecht, wenn BB uns auch mal positiv überraschen würde.....

Stimmt
Montag .Ruth verkündet" die Zuschauer haben entschieden
Franzi muß das Haus verlassen" :mrgreen:

55

Freitag, 28. Januar 2005, 21:56

Zitat

Original von focus
Stimmt

DEIN WORT IN GOTTES OHR !!!!

56

Freitag, 28. Januar 2005, 21:57

Zitat

Original von focus
Stimmt

Ich glaub,dann fall ich bewusstlos vom Stuhl und kann die Show nicht weiter kommentieren. Natürlich kipp´ ich dann vor Freude um. :wink: :mrgreen:
Und den nächsten Montag noch Sascha raus....and the Winner is.... MICHA!!! :mrgreen:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

57

Freitag, 28. Januar 2005, 21:58

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von focus
Stimmt

Ich glaub,dann fall ich bewusstlos vom Stuhl und kann die Show nicht weiter kommentieren. Natürlich kipp´ ich dann vor Freude um. :wink: :mrgreen:
Und den nächsten Montag noch Sascha raus....and the Winner is.... MICHA!!! :mrgreen:

Das wär traumhaft :mrgreen:

58

Freitag, 28. Januar 2005, 22:01

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von focus
Stimmt

Genau! Und der zweite Sieger wird dann mein Dr. Horror !!! :love1: :love1: :love1:

59

Freitag, 28. Januar 2005, 22:03

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von focus
Stimmt

Genau! Und der zweite Sieger wird dann mein Dr. Horror !!! :love1: :love1: :love1:

Nur Franzi wird die Million nicht kriegen lalalala :mrgreen:

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

60

Sonntag, 30. Januar 2005, 13:10

hmmm, früher gab es immer den chat auf der BB-page, den habe ich bei den letzten 3 bewohnern leider nicht mehr dort finden können. voll doof und auch das gera raus ist. wat soll dat? fraggy raus :bigeek:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!