Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 24. Januar 2005, 12:52

FRANZI´s *HÖHENFLUG*

samstag-Nacht!!!!
Franzi voll betrunken in der sauna mit Dani.
Franzi sagt,

ich weiss,ich bin die* GRößTE+

ich geh als* SIEGERIN *hier raus

ich bin die *BESTE* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich denke,jetzt dreht sie bald durch!!!!

was denkt ihr?????????? :wink: :wink: :wink: :wink:

2

Montag, 24. Januar 2005, 12:56

Habe die Szene leider nicht gesehen (da kein Stream)

die Frage ist:

war das ernst gemeint

oder ihr eigener Humor den man ja bereits kennt.....

Bilde mir hier also kein Urteil da ich es nich nicht gesehen habe

thobias

unregistriert

3

Montag, 24. Januar 2005, 13:04

:kgw: das Franzi schön Bekloppt is wusste ich ja, aber das sie von sich selber so eingenommen is is schon Krankhaft.
Wahrscheihnlich tut ihr Peggy im Hintern net gut, Fräggy RAUSSSS!!!! :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

4

Montag, 24. Januar 2005, 13:09

Typisch Franzi.Arrogant bis zum erbrechen.Aber irgendwelche D.....n wählen sie immer noch.Hoffentlich geht ihr Wunsch nicht in Erfüllung!!Sie muß raus,aber schnell!!! :fuck: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:
:chief:Ob Sonne oder Regen, Kopf hoch....Alles wird gut

5

Montag, 24. Januar 2005, 13:20

ja klar ,
das war ihr voller ernst.
hab das auf Premiere gesehn :mrgreen: :mrgreen:

begonie

unregistriert

6

Montag, 24. Januar 2005, 14:07

sehr komisch, du scheinst ein anderes premiereprogramm als ich zu haben. ich finde es echt schlimm, wenn irgendwelche storys herzukommen, um franzi schlecht zu machen, ich denke mittlerweile fühlen sich schon mehr personen als sieger, sascha, micha, dani, das sind für mich diejenigen, die schon miozeichen in den augen haben :evil:

7

Montag, 24. Januar 2005, 14:53

Begonie, Du mußt sie nicht auch noch in Schutz nehmen.Wer redet denn schon seit Monaten davon,daß es nur eine Siegerin bei BBV geben kann?Doch Franzi.Sie ist der Meinung, hoffentlich nur sie alleine, es kann nur eine Siegerin geben und das wäre Sie!!! Die braucht entlich mal einen richtigen Dämpfer.Und warum bekommt immer Franzi Besuch von Mark??Womit hat sie das verdient?Sagt jetzt nicht,Sie wäre am längsten im Haus.Das sind Sascha und Micha auch.

FRANZI RAUS AM BESTEN NOCH HEUTE MIT IHREM SPRACHROHR PEGGY!!!!!!! :fuck: :evil: :evil:
:chief:Ob Sonne oder Regen, Kopf hoch....Alles wird gut

8

Montag, 24. Januar 2005, 14:58

brauche keine storys zu erfinden.
wenn du schon premiere guckst,
dann hör mal *richtig+ zu.
teilweise kannst das sogar in nfb nachlesen :-( :-( :-(

Karin0305

unregistriert

9

Montag, 24. Januar 2005, 14:59

Richtig schlimm finde ich es auch, dass viele vor lauter Franzischwärmereien die Realität nicht mehr sehen. Habe hier echt manchmal das Gefühl dass Franzi den Freifahrtschein für alle Gemeinheiten bekommt und alle Handlungen oder Aussagen der anderen Bewohner werden auf die Goldwaage gelegt und negativ bewertet.

Etwas mehr Neutralität wäre hier manchmal echt angebracht, sorry!! :-(

10

Montag, 24. Januar 2005, 16:18

Zitat

Original von begonie
sehr komisch, du scheinst ein anderes premiereprogramm als ich zu haben. ich finde es echt schlimm, wenn irgendwelche storys herzukommen, um franzi schlecht zu machen, ich denke mittlerweile fühlen sich schon mehr personen als sieger, sascha, micha, dani, das sind für mich diejenigen, die schon miozeichen in den augen haben :evil:

Kann bestätigen das Franzi sowas von sich gegeben hat,steht auch in einem anderen Forum im Tagebuch
Ja,ich weiß was jetzt wieder kommt
wir sind alle gegen Franzi und lügen auf Teufel komm raus :bigeek:

Karin0305

unregistriert

11

Montag, 24. Januar 2005, 16:39

In den Daily News hat sich Franzi ja auch wieder was geleistet!

Wenn ich dir sage, der Garten muss gesaugt werden dann musst du den Garten eben saugen. Micha hat aber schon die richtige Antwort parat gehabt nämlich:Hochmut kommt vor dem Fall, etwas hochnäsig heute?

Hat mir echt gut getan, diese duselige Kuh!!!!! :kgw: :-(

12

Montag, 24. Januar 2005, 16:41

Zitat

Original von Karin0305
In den Daily News hat sich Franzi ja auch wieder was geleistet!

Wenn ich dir sage, der Garten muss gesaugt werden dann musst du den Garten eben saugen. Micha hat aber schon die richtige Antwort parat gehabt nämlich:Hochmut kommt vor dem Fall, etwas hochnäsig heute?

Hat mir echt gut getan, diese duselige Kuh!!!!! :kgw: :-(

Habs auch live gesehen,und find es einfach widerwärtig wie die mit den anderen Bewohnern umgeht :-(

13

Montag, 24. Januar 2005, 17:20

Ich kam in jener Nacht gerade nach Hause als die heilige Franziska mit Dani in der Sauna sass.Franzi hatte tatsächlich einen Pegel von 7 (Skala 1 - 10) und dampfplauderte drauf los. Allerdings sah man schnell nichts mehr auf Premiere, denn bei ihren ersten unkontrollierten Aussagen war bei Premiere das Sauna - TV beendet. Zwar wurde noch ab und an rübergeschaltet aber immer nur für Sekunden da der Slang wohl nicht ins Schema passte.

Ich komme aus dem Osten und bei BB gewinnen nur Ossis!

( leider nicht mehr da wir eine Deutsche Nation sind )


Ps. Wunschsong für Team Normal morgen früh :
Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund - Nicole

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mulder2705« (24. Januar 2005, 17:21)


14

Montag, 24. Januar 2005, 17:29

@Mulder
so spät kommst du nach Hause? :mrgreen:

Karin0305

unregistriert

15

Montag, 24. Januar 2005, 17:34

Ob wir uns hier aufregen, wen interessierts! Franzi wird eh nicht für ihre Aktionen bestraft.

Die Leute werden weiterhin fleissig für sie anrufen und wir haben bis dahin nen Herzinfarkt erlitten. Und wer freut sich?

Franzi natürlich!!
*schnieeeeef :sad:

16

Montag, 24. Januar 2005, 17:36

Zitat

Original von Karin0305
Ob wir uns hier aufregen, wen interessierts! Franzi wird eh nicht für ihre Aktionen bestraft.

Die Leute werden weiterhin fleissig für sie anrufen und wir haben bis dahin nen Herzinfarkt erlitten. Und wer freut sich?

Franzi natürlich!!
*schnieeeeef :sad:

Jetzt kann se sich ja noch freuen,aber wenn sie als zweitletzte geht
freun wir uns :mrgreen: :mrgreen:

17

Montag, 24. Januar 2005, 17:36

Zitat

Original von focus
@Mulder
so spät kommst du nach Hause? :mrgreen:


LoL .... war ja Weekend und ein bischen lumpern muss schon sein und es gibt ja auch ein Leben neben BB und nach BB .....

18

Montag, 24. Januar 2005, 18:05

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von Karin0305
Ob wir uns hier aufregen, wen interessierts! Franzi wird eh nicht für ihre Aktionen bestraft.

Die Leute werden weiterhin fleissig für sie anrufen und wir haben bis dahin nen Herzinfarkt erlitten. Und wer freut sich?


Solange ich nicht unter ihr liegen würde bekomme ich auch keinen Herzinfakt, also easy easy, im Finale wird sich alles von selbst regeln und wenn wir Glück haben noch früher ....

19

Montag, 24. Januar 2005, 18:23

@Mulder
Da sind wir einer Meinung :mrgreen:

20

Montag, 24. Januar 2005, 18:30

Fränz stoppt ihren angeblichen Höhenflug mit ihrer Arroganz und dem herumgetue mit Peggy von selbst, Ich würde keinen Penny, nicht Peggy, auf diese Frau wetten um den Sieg.