Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

181

Dienstag, 25. Januar 2005, 18:38

Zitat

Original von gruengesicht
Ich finde, auch wenn es um das Thema "Anti-Franzi" geht, daß wir doch in allem die Form wahren sollten und das Ganze mit Stil und Niveau diskutieren.

Wenn es nur um eine Aneinanderreihung von Schimpfworten und Beleidigungen geht, dann bin ich entweder hier falsch, oder es sollte noch ein extra-Thread gegründet werden.

Sorry, aber ich bin der Meinung, daß man sich nicht über Franzis Tonart und sozialen Unzulänglichkeiten mokieren darf, wenn man zu den selben Mitteln greift.

Grüße,
das Grünchen

Danke Sandra, genauso sollte es ablaufen

Heike

Fortgeschrittener

• »Heike« ist weiblich

• Nachricht senden

182

Dienstag, 25. Januar 2005, 18:41

Der Franzi - Club wird eröffnet
im portal

183

Dienstag, 25. Januar 2005, 18:42

Danke da guck ich doch gleich mal! :mrgreen:

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

184

Dienstag, 25. Januar 2005, 18:54

so hab die lezten Postings gelesen...ging ja ganz schön ab neulich! Finde das einige alles viel zu persönlich nehmen und gleich beleidigend reagieren. Das sollte doch eigentlich nicht sei.

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

185

Mittwoch, 26. Januar 2005, 21:57

Franzi boxt jetzt doch gegen Dani :wink:

hoffe, dass Dani sie *KO* kriegt

DANI macht sie bestimmt platt... :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

186

Mittwoch, 26. Januar 2005, 22:05

Zitat

Original von anitargbg

DANI macht sie bestimmt platt... :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das glaube ich allerdings nicht. Franzi ist ne Kampfsau und sehr ergeizig. Und ob Daniela die richtige Kontrahentin für sie ist,wage ich auch zu bezweifeln. Naja,mal abwarten. :wink:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

187

Mittwoch, 26. Januar 2005, 22:07

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von anitargbg

Das glaube ich allerdings nicht. Franzi ist ne Kampfsau und sehr ergeizig. Und ob Daniela die richtige Kontrahentin für sie ist,wage ich auch zu bezweifeln. Naja,mal abwarten. :wink:

Dani ist aber auch ne KAMPFSAU....
na, lassen wir uns am Montag überraschen :mrgreen: :mrgreen:

eurolin2005

unregistriert

188

Mittwoch, 26. Januar 2005, 22:10

Zitat

Franzi boxt jetzt doch gegen Dani

Ich hoffe auch, das Dani alles gibt. vielleicht bekommt Dani auch die stunde der wahrheit zu sehen am sonntag, dann kann sie ihre wut nicht nur verbal sondern auch mit ihren Fäusten antworten,oder? :razz:
Aber alles sollte fair ablaufen :wink:

189

Mittwoch, 26. Januar 2005, 22:17

Zitat

Original von eurolin2005

Zitat

Ich hoffe auch, das Dani alles gibt. vielleicht bekommt Dani auch die stunde der wahrheit zu sehen am sonntag, dann kann sie ihre wut nicht nur verbal sondern auch mit ihren Fäusten antworten,oder? :razz:

das wäre natürlich ideal :ccol: :ccol: :ccol:

begonie

unregistriert

190

Mittwoch, 26. Januar 2005, 23:05

tut mir leid, euch zu enttäuschen, franzi bleibt bis zum letzten tag, siehe votum unserer user, hahaha, freu

Heike

Fortgeschrittener

• »Heike« ist weiblich

• Nachricht senden

191

Donnerstag, 27. Januar 2005, 22:30

Hey Begonie wie oft rufst du eigentlich an?:wink:

Wir sind doch nicht entäuscht über wen sollen wir dann meckern? :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heike« (27. Januar 2005, 22:32)

192

Donnerstag, 27. Januar 2005, 23:09

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von eurolin2005

Zitat

das wäre natürlich ideal :ccol: :ccol: :ccol:

hat franzi denn jemals so richtig über dani gelästert?

193

Donnerstag, 27. Januar 2005, 23:11

Zitat

Original von Heike
Hey Begonie wie oft rufst du eigentlich an?:wink:

Wir sind doch nicht entäuscht über wen sollen wir dann meckern? :mrgreen:

Gröööööööööööööööhl :mrgreen:

194

Donnerstag, 27. Januar 2005, 23:12

Zitat

Original von begonie
tut mir leid, euch zu enttäuschen, franzi bleibt bis zum letzten tag, siehe votum unserer user, hahaha, freu

vielleicht bleibt sie bis zum ende,aber gewinnen wird sie nicht.sie muss ja bis zum ende bleiben,da das dach des bb-hauses ja erst mal aufgemacht werden muss,damit sie franzi darausbekommen :wink:

Heike

Fortgeschrittener

• »Heike« ist weiblich

• Nachricht senden

195

Donnerstag, 27. Januar 2005, 23:23

Zitat

Original von leckermatz85

Zitat

Original von begonie

vielleicht bleibt sie bis zum ende,aber gewinnen wird sie nicht.sie muss ja bis zum ende bleiben,da das dach des bb-hauses ja erst mal aufgemacht werden muss,damit sie franzi darausbekommen :wink:

Oder sie hiefen sie gleich ins kommende"Dorf" da ist sie dann sicher auf gehoben! :razz:
Wir Rheinländer fürchten uns etwas vor dem Tag an dem sie rauskommen soll :bigeek:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heike« (27. Januar 2005, 23:23)

196

Freitag, 28. Januar 2005, 14:08

Zitat

Original von Heike

Zitat

Zitat

Original von begonie

Oder sie hiefen sie gleich ins kommende"Dorf" da ist sie dann sicher auf gehoben! :razz:
Wir Rheinländer fürchten uns etwas vor dem Tag an dem sie rauskommen soll :bigeek:

:mrgreen: in bayer auch :mrgreen:

197

Freitag, 28. Januar 2005, 14:08

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Heike

Zitat

Zitat

Original von begonie

:mrgreen: in bayer auch :mrgreen:

sorry,,,BAYERN :mrgreen: :mrgreen:

Heike

Fortgeschrittener

• »Heike« ist weiblich

• Nachricht senden

198

Freitag, 28. Januar 2005, 15:08

Aber ihr könnt wenigstens Stolz sein Ihr bekommt den Sascha zurück :wink:

199

Freitag, 28. Januar 2005, 15:18

Zitat

Original von Heike
Aber ihr könnt wenigstens Stolz sein Ihr bekommt den Sascha zurück :wink:

:razz:ja klar,wir sind auch stolz auf ihn :razz:

200

Freitag, 28. Januar 2005, 20:33

Franzi wirkt in der letzten Zeit ziemlich gelangweilt. Glaubt sie, die Million schon in der Tasche zu haben???? Für mich sieht's so aus!