Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

241

Sonntag, 30. Januar 2005, 17:27

Franzmann geht der A..... auf Grundeis.
Die StdW, Maaak und Gera, der Boxkampf, Sascha hat sie doch eigentlich immer noch nicht verstanden, die ganz Pallette eben, da kann was schiefgehen, wenn sie sich nicht den oder die richtige Person zum abreagieren nimmt.
Da bietet sich Peggy doch geradezu an, sie schluckt alles und für Franzmann ist es gut zu zeigen, daß sie sie nicht liebt, so richtig jedenfalls.

Alles Taktik, aber davon versteht die nix. Die paar Leute, öhm Fans, die sich davon einlullen lassen, näh, die zählen nun doch wirklich nicht, am Ende, wenn es um die Wurst, Mio, geht.

Warten wir die TZF ab, dann kann man es konkreter einkreisen, was denn noch alles so möglich ist.

242

Sonntag, 30. Januar 2005, 17:32

Zitat

Original von MicMac
Die StdW, Maaak und Gera, der Boxkampf, Sascha hat sie doch eigentlich immer noch nicht verstanden, die ganz Pallette eben, da kann was schiefgehen, wenn sie sich nicht den oder die richtige Person zum abreagieren nimmt.
Da bietet sich Peggy doch geradezu an, sie schluckt alles und für Franzmann ist es gut zu zeigen, daß sie sie nicht liebt, so richtig jedenfalls.

Alles Taktik, aber davon versteht die nix. Die paar Leute, öhm Fans, die sich davon einlullen lassen, näh, die zählen nun doch wirklich nicht, am Ende, wenn es um die Wurst, Mio, geht.

Warten wir die TZF ab, dann kann man es konkreter einkreisen, was denn noch alles so möglich ist.

Warte auch auf 20.15 Uhr :mrgreen:

243

Sonntag, 30. Januar 2005, 17:39

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von MicMac

Warte auch auf 20.15 Uhr :mrgreen:

ich auuuuuuuuuuuuccccccccccchhhhhhhhhhhhhh :razz: :razz: :razz:

244

Sonntag, 30. Januar 2005, 17:42

Wahrscheinlich warten wir umsonst
überall wird gesagt,sie hätte nix von Germa gesehen :-( :-( :-( :-(

245

Sonntag, 30. Januar 2005, 17:48

Aber weshalb hat sie denn so eine Fischflappe gezogen und so erbärmlich gezittert?????

Sicherlich behaupten das die FraMas, weil der FischMaaaaak das gesagt hat.

246

Sonntag, 30. Januar 2005, 17:49

Zitat

Original von MicMac
Aber weshalb hat sie denn so eine Fischflappe gezogen und so erbärmlich gezittert?????

Sicherlich behaupten das die FraMas, weil der FischMaaaaak das gesagt hat.

Yep :mrgreen:

247

Sonntag, 30. Januar 2005, 17:57

Man kann sich das Video anschauen für ein paar Euronen,
ich sag jetzt lieber nix mehr :sad:

248

Sonntag, 30. Januar 2005, 18:15

Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob die Ausschnitte ihrer SdW wirklich so harmlos waren, wie sie sagt......

249

Sonntag, 30. Januar 2005, 18:24

Zitat

Original von focus

Ich kauf nix. :chief: :mrgreen:

250

Sonntag, 30. Januar 2005, 18:34

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von focus

Ich kauf nix. :chief: :mrgreen:

Lohnt auch nich :mrgreen: :mrgreen: :-( :-( :-(

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

251

Dienstag, 1. Februar 2005, 20:14

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, was hat franzi denn alles in der TZF im schlafzimmer im gespräch mit toni von sich gegeben!!!!

da fehlen sogar mir mal die worte

erst sagt sie: peggy ist die beste person der welt, sogar BESSER ALS ICH ! ! !

dann: hätte ich den boxkampf verloren, würde ich mich an dani's stelle in grund und boden schämen ! ! !

was meint sie, wer sie ist? wieso muss ich mich das immer wieder auf's neue fragen?????
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

252

Dienstag, 1. Februar 2005, 20:17

Zitat

Original von Ernie
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, was hat franzi denn alles in der TZF im schlafzimmer im gespräch mit toni von sich gegeben!!!!

da fehlen sogar mir mal die worte

erst sagt sie: peggy ist die beste person der welt, sogar BESSER ALS ICH ! ! !

dann: hätte ich den boxkampf verloren, würde ich mich an dani's stelle in grund und boden schämen ! ! !

was meint sie, wer sie ist? wieso muss ich mich das immer wieder auf's neue fragen?????

Nicht aufregen Ernie
Franzi wird ganz tief fallen
die Buh Rufe haben ihr schon zu denken gegeben :mrgreen:

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

253

Dienstag, 1. Februar 2005, 20:18

meinst du, focus? ich bezweifel, das sie überhaupt denken kann, so wie sich verhält
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

254

Dienstag, 1. Februar 2005, 20:21

Zitat

Original von Ernie
meinst du, focus? ich bezweifel, das sie überhaupt denken kann, so wie sich verhält

Manchmal bezweifel ich das auch :mrgreen:
aber gestern hat man ihr angesehen,ihr Resthirn hat gerattert :mrgreen:

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

255

Dienstag, 1. Februar 2005, 20:22

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von Ernie

Manchmal bezweifel ich das auch :mrgreen:
aber gestern hat man ihr angesehen,ihr Resthirn hat gerattert :mrgreen:

dazu möchte ich jetzt lieber nichts mehr schreiben

256

Dienstag, 1. Februar 2005, 20:32

Alles bestens,unser Liebling im 16:9 Format (mehr breit als hoch) demontiert sich immer weiter. War vor Wochen noch klar das Franzi mindestens Platz 2 am Ende belegt,so muss sie langsam bangen von Micha überholt zu werden und auf Rang 3 zurüch zu fallen.Aber auch für Franzi gibt es ein Leben nach BB, jeden Tag Fishmac und wenns gut läuft als Modell für Ulla Popken oder H & M.

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

257

Dienstag, 1. Februar 2005, 20:35

Zitat

Original von Mulder2705
Alles bestens,unser Liebling im 16:9 Format (mehr breit als hoch) demontiert sich immer weiter. War vor Wochen noch klar das Franzi mindestens Platz 2 am Ende belegt,so muss sie langsam bangen von Micha überholt zu werden und auf Rang 3 zurüch zu fallen.Aber auch für Franzi gibt es ein Leben nach BB, jeden Tag Fishmac und wenns gut läuft als Modell für Ulla Popken oder H & M.

das sind dann doch die besten karrierevoraussetzungen

was ich nie verstehen werde, wer ruft denn für franzi an und was finden die so toll an ihr? oder es ist doch mark, der den prepaid-umsatz steigert

258

Dienstag, 1. Februar 2005, 20:35

H&M nimmt sie nicht, dafür aber Mis Molly. :mrgreen:

259

Dienstag, 1. Februar 2005, 20:38

Zitat

Original von Ernie

Zitat

Original von Mulder2705

das sind dann doch die besten karrierevoraussetzungen

was ich nie verstehen werde, wer ruft denn für franzi an und was finden die so toll an ihr? oder es ist doch mark, der den prepaid-umsatz steigert

Glaub mir,es gibt verdammt viele Kuschler mit ner rosaroten Brille
die finden die Frau herzig und lieblich
und die telefonieren sich die Finger wund
Mark und ihre Family natürlich auch :-(

260

Dienstag, 1. Februar 2005, 20:40

Betreff Focus:

was ich nie verstehen werde, wer ruft denn für franzi an und was finden die so toll an ihr? oder es ist doch mark, der den prepaid-umsatz steigert .....

Ich kann dir sagen wer da anruft :

Tausende von Franzis die es überall gibt und auf die ihr Profil zutrifft mit der sie sich indentifizieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mulder2705« (1. Februar 2005, 20:41)