Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

261

Dienstag, 1. Februar 2005, 20:41

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von Ernie

Zitat

Original von Mulder2705
Alles bestens,unser Liebling im 16:9 Format (mehr breit als hoch) demontiert sich immer weiter. War vor Wochen noch klar das Franzi mindestens Platz 2 am Ende belegt,so muss sie langsam bangen von Micha überholt zu werden und auf Rang 3 zurüch zu fallen.Aber auch für Franzi gibt es ein Leben nach BB, jeden Tag Fishmac und wenns gut läuft als Modell für Ulla Popken oder H & M.


das sind dann doch die besten karrierevoraussetzungen

was ich nie verstehen werde, wer ruft denn für franzi an und was finden die so toll an ihr? oder es ist doch mark, der den prepaid-umsatz steigert

Glaub mir,es gibt verdammt viele Kuschler mit ner rosaroten Brille
die finden die Frau herzig und lieblich
und die telefonieren sich die Finger wund
Mark und ihre Family natürlich auch :-(



Die Herren die ich kenne, würden noch ein Fluchtversuch machen, wenn man an AUF Franzmann festbinden würde.

262

Dienstag, 1. Februar 2005, 20:43

Zitat

Original von MicMac
H&M nimmt sie nicht, dafür aber Mis Molly. :mrgreen:


H&M hat eine Abteilung ab Grösse 42 ...... Mic Mac ... dafür war das gedacht... .

263

Dienstag, 1. Februar 2005, 20:44

Zitat

Original von Mulder2705
Betreff Focus:

was ich nie verstehen werde, wer ruft denn für franzi an und was finden die so toll an ihr? oder es ist doch mark, der den prepaid-umsatz steigert .....

Ich kann dir sagen wer da anruft :

Tausende von Franzis die es überall gibt und auf die ihr Profil zutrifft mit der sie sich indentifizieren.



Pisa läßt grüßen. Das sind die Hartz IV Empfänger der ersten Generation und deren Kinder. Ein Mensch mit ganz einfachem Horizont, wie Jupp z.B.
käme nie auf den Gedanken, länger als eine Pinkelpause mit so einer Person zu verschwenden.

264

Dienstag, 1. Februar 2005, 20:48

@ Focus :

Die Herren die ich kenne, würden noch ein Fluchtversuch machen, wenn man an AUF Franzmann festbinden würde.

Die Frage ist ob ihnen das dann noch gelingen würde ...sfg

265

Dienstag, 1. Februar 2005, 21:03

Zitat

Original von Mulder2705

Zitat

Original von MicMac
H&M nimmt sie nicht, dafür aber Mis Molly. :mrgreen:


H&M hat eine Abteilung ab Grösse 42 ...... Mic Mac ... dafür war das gedacht... .




AXXO, ich dachte Lagerfeld :mrgreen: :mrgreen:

Ernie

Sesamstraßen-Bande

  • »Ernie« ist weiblich

Beiträge: 331

Wohnort: aus mama's bauch

  • Nachricht senden

266

Dienstag, 1. Februar 2005, 22:28

Zitat

Original von Mulder2705
Betreff Focus:

was ich nie verstehen werde, wer ruft denn für franzi an und was finden die so toll an ihr? oder es ist doch mark, der den prepaid-umsatz steigert .....

Ich kann dir sagen wer da anruft :

Tausende von Franzis die es überall gibt und auf die ihr Profil zutrifft mit der sie sich indentifizieren.



so so, wer hätte das gedacht :mrgreen:

(bin aber ERNIE und nicht focus :wink: )
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

267

Mittwoch, 2. Februar 2005, 13:25

Zitat

Original von MicMac
Was denkt ihr eigentlich, weshalb BB den Kran vor dem Haus hat?????

Franzi wird ins Dorf gehoben, das ist aber auch schon alles.
Wenn sie es aber zu arg treibt, dann kommt sie an den "Belohnungskran",
sie wird nach oben gezogen und draussen lässt man sie auf Maaaaak fallen.
2 Fliegen mit einer Klappe, Kostengünstige Entsorgung a la BB. :wink:



das währe doch was ! ! ! :ccol: :ccol: :ccol:

268

Mittwoch, 2. Februar 2005, 21:03

Madam *FRANZI* war heute den ganzen Tag sehr ruhig und nachdenklich.....
vielleicht hat ihr ihre Mama den Tip gegeben,
sie soll niemanden mehr hinten rein lassen
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

269

Mittwoch, 2. Februar 2005, 21:04

Zitat

Original von anitargbg
Madam *FRANZI* war heute den ganzen Tag sehr ruhig und nachdenklich.....
vielleicht hat ihr ihre Mama den Tip gegeben,
sie soll niemanden mehr hinten rein lassen
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nee,die Buhrufe hallen noch nach im Kleinhirn :mrgreen: :mrgreen:

270

Mittwoch, 2. Februar 2005, 21:05

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von anitargbg
Madam *FRANZI* war heute den ganzen Tag sehr ruhig und nachdenklich.....
vielleicht hat ihr ihre Mama den Tip gegeben,
sie soll niemanden mehr hinten rein lassen
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nee,die Buhrufe hallen noch nach im Kleinhirn :mrgreen: :mrgreen:


das ist auch noch ein Grund!!! :razz: :razz: :razz:

271

Mittwoch, 2. Februar 2005, 21:13

Wird aber schwer werden, mit Toni im SB, dann muß man doch zusammenrücken. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

272

Mittwoch, 2. Februar 2005, 21:15

Zitat

Original von MicMac
Wird aber schwer werden, mit Toni im SB, dann muß man doch zusammenrücken. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Was meinste denn,warum Franzi sich so freut :mrgreen:

273

Mittwoch, 2. Februar 2005, 21:20

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von MicMac
Wird aber schwer werden, mit Toni im SB, dann muß man doch zusammenrücken. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Was meinste denn,warum Franzi sich so freut :mrgreen:


Na ja, das ist so ein Bonbon was ihr sicherlich nicht so gut schmeckt.
Wenn die so furzt wie im Ring, dann liegt Doni bald schreiend am Zaun.
Wird aber sicher niemanden interessieren, ist Karneval.

Wie kann man es wagen, sie und Doni in den SB zu schicken.
BB fragt Dani, DIE muss entscheiden und nicht Furzilla??
Ja wo sind die denn??? :mrgreen: :mrgreen:

274

Donnerstag, 3. Februar 2005, 07:23

Die Frage ist natürlich schon in wie weit Franzis Mutter ihr die Stimmung im Lande vermitteln konnte... . Klar ist auch das Franzi die Stimmung beim Publikum während des Boxkampfs registrierte und sie wohl merkte das sie nicht mehr unantastbar ist. Von Dani bekam sie nun noch eine schallende Ohrfeige nachträglich was der SVB bedeutete.Ist sie vertraut mit dem Stand der Dinge im Lande wird sie es natürlich gelassen mit einem Lächeln ertragen. Dennoch denke ich das dies gewalltig an ihrem übertriebnen Ego nagen wird.

Ernie

Sesamstraßen-Bande

  • »Ernie« ist weiblich

Beiträge: 331

Wohnort: aus mama's bauch

  • Nachricht senden

275

Donnerstag, 3. Februar 2005, 09:45

Zitat

Original von Mulder2705
Die Frage ist natürlich schon in wie weit Franzis Mutter ihr die Stimmung im Lande vermitteln konnte... . Klar ist auch das Franzi die Stimmung beim Publikum während des Boxkampfs registrierte und sie wohl merkte das sie nicht mehr unantastbar ist. Von Dani bekam sie nun noch eine schallende Ohrfeige nachträglich was der SVB bedeutete.Ist sie vertraut mit dem Stand der Dinge im Lande wird sie es natürlich gelassen mit einem Lächeln ertragen. Dennoch denke ich das dies gewalltig an ihrem übertriebnen Ego nagen wird.



was habt ihr für eine reaktion des publikums gehört? ich habe nur franzi-franzi-rufe gehört und nach der entscheidung einige wenige BUUUUHs :bigeek:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

276

Donnerstag, 3. Februar 2005, 11:00

was habt ihr für eine reaktion des publikums gehört? ich habe nur franzi-franzi-rufe gehört und nach der entscheidung einige wenige BUUUUHs :bigeek:[/quote]


na, da hast du wohl nicht richtig hingehört ! ! !:-(

Ernie

Sesamstraßen-Bande

  • »Ernie« ist weiblich

Beiträge: 331

Wohnort: aus mama's bauch

  • Nachricht senden

277

Donnerstag, 3. Februar 2005, 11:02

Zitat

Original von sonny
was habt ihr für eine reaktion des publikums gehört? ich habe nur franzi-franzi-rufe gehört und nach der entscheidung einige wenige BUUUUHs :bigeek:



na, da hast du wohl nicht richtig hingehört ! ! !:-([/quote]

das freut mich, endlich habe ich mal was falsches gehört :mrgreen: :mrgreen:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

278

Donnerstag, 3. Februar 2005, 12:29

Franzi hat schon gemerkt, dass ihr kein Jubel entgegenschlug wie es bei Sascha gewesen wäre. Das hat sie unsicher gemacht und in der ersten Runde schlecht aussehen lassen. Dann kam warscheinlich der Kampfhund durch und schlug in der entscheidenden Runde zu. Natürlich hat man gehört, dass doch überwiegend die Zuschauer Danni riefen. Vielleicht waren es auch meine A (:-)nfeuerungsschreie??!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

279

Donnerstag, 3. Februar 2005, 13:22

:scool: Dani !!!!!!!!!!!

die richtige entscheidung - ToniFranzsiska in den SB zu schicken!!!!


mach dir eine schöne zeit und gehe nicht zu oft hinüber :razz:


jetzt merkt der rest wie schön es ist oohne Franzilla und oohne
schleimToni :ccol:

gruengesicht

unregistriert

280

Donnerstag, 3. Februar 2005, 13:31

Ich fand die Entscheidung von Dani auch nur fair.

Schließlich ist Franzi die einzige aus dem TN, die in den letzten Wochen keine Einzelmatches bestritten hat, wo dann nur einer oder zwei zur Bestrafung alleine, oder zu zweit in den SB mußten.
Alle anderen aus ihrem Team haben dies bereits für ein vergeigtes Match ertragen - nun ist auch die werte Flodder-Prinzessin mal dran.

Ich muß ehrlich zugeben, daß ich die Buh-Rufe am Montag genossen habe.

Mich wundert nur die Entscheidung ein kleines bißchen.
Ich bin aber auch kein Box-Experte, aber ich hab in der ersten Runde eindeutig Vorteile für Dani gesehen (und ihr Trainer, Toni, Sascha, Jupp und Lelo wohl auch) - warum wurde die Runde als "ausgewogen" gewertet??
Vielleicht gibt es unter euch ja einen Boxexperten, der mir ein wenig auf die Sprünge helfen kann.
Die zweite Runde steht allerdings völlig außer Frage.

Grüße,
das Grünchen