Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

321

Sonntag, 6. Februar 2005, 16:09

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von thobias
:kgw: sag nix mehr nur soviel FRANZI RRRRAAAUUSSSSSSS!!!! :-( :-(





....*sing* Du bist nicht allein.........

Hoff ganz doll es singen viele mit
bezweifel es langsam :-(
heut nacht hat FRANZI wieder sehr wirkungsvoll für die Cams im Haus auf Trauerfrau gemacht :bigeek:
könnt ko..... :fuck: :fuck:

322

Sonntag, 6. Februar 2005, 16:12

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von Elkchen
Jetzt also macht sich Franzi Gedanken über ihr Verhalten mit Mark, mit Peggy (:-). Na sie kann schnell umdenken hat jetzt die negativen Reaktionen der Zschauer, Sascha und anderen mitgekriegt und wird wahrscheinlich - um doch noch eine Chance auf die Millionen haben - ganz geschickt wieder eine andere nette einsichtige Franzi hervorholen. Bin ja mal gespannt, wie sie es macht und ob es ihr abgenommen wird.

Sie wirds probieren
aber es wird ihr nicht gelingen :mrgreen:


franzi hat es ja schon 2x versucht,sich anders zu zeigen :mrgreen:
1. letzte Nacht sass sie ne std. allein auf der Couch,
und weinte (ach bin ich soooooooo allein) :bigeek:
2.heute Mittag am Zaun als sie mit Toni sprach,presste sie wieder Tränen raus,weil Toni sagt:
es ist mit Sascha so schön im SB... :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

323

Sonntag, 6. Februar 2005, 16:32

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von thobias
:kgw: sag nix mehr nur soviel FRANZI RRRRAAAUUSSSSSSS!!!! :-( :-(





....*sing* Du bist nicht allein.........

Hoff ganz doll es singen viele mit
bezweifel es langsam :-(
heut nacht hat FRANZI wieder sehr wirkungsvoll für die Cams im Haus auf Trauerfrau gemacht :bigeek:
könnt ko..... :fuck: :fuck:



Der Anti-Franzi-Virus grasiert durch Deutschland, Holland, und Belgien.
Dagegen ist die Vogelgrippe ein Schnüpfchen. :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (6. Februar 2005, 16:32)


324

Sonntag, 6. Februar 2005, 23:38

MicMac und Mulder, Ihr seid GROßARTIG. Über Eure Beiträge muss ich immer schmunzeln. Die sind so zutreffend!! :love1:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

eurolin2005

unregistriert

325

Dienstag, 8. Februar 2005, 12:49

:mrgreen:Soll ich mal laut lachen?
Viele Franzie und Mark fans haben eine Homepage erstellt. habe da mal reingeschaut, nur negative Grüße :mrgreen:
Schaut doch mal rein (Gästebuch) http://www.beepworld.de/members84/bbfranzi/index.htm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eurolin2005« (8. Februar 2005, 12:51)


326

Dienstag, 8. Februar 2005, 14:14

Zitat

Original von eurolin2005
:mrgreen:Soll ich mal laut lachen?
Viele Franzie und Mark fans haben eine Homepage erstellt. habe da mal reingeschaut, nur negative Grüße :mrgreen:
Schaut doch mal rein (Gästebuch) http://www.beepworld.de/members84/bbfranzi/index.htm

Danke. Hab ich gleich mal gemacht. In 3 Wochen wissen wir mehr. Im Moment Ist Natalie auf Franzi mal wieder schlecht zu sprechen. Franzi hat scheinbar der Daniela wieder die Augen zugesch**** :kgw:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

327

Dienstag, 8. Februar 2005, 20:27

Heute ist Franzi in der TZF ganz schlecht weggekommen
BB weiter so
und dann am Montag bitte Franzi raus :mrgreen:

Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

328

Dienstag, 8. Februar 2005, 20:31

Ich war gerade da und finde das Gästebuch Klasse :mrgreen:

329

Dienstag, 8. Februar 2005, 20:35

Stimmt Focus heute zeigten sie Franzi so wie sie wirklich ist und wie wir Premiere - Zuschauer sie seit Monaten sehen.Leider reicht das noch nicht wirklich für einen Auszug am Montag aber "gemach gemach "


Oasis - Boulevard Of Broken Dreams

( A special song in memorian of Franzis BB time )

330

Dienstag, 8. Februar 2005, 20:44

Zitat

Original von focus
Heute ist Franzi in der TZF ganz schlecht weggekommen
BB weiter so
und dann am Montag bitte Franzi raus :mrgreen:


Die Demontage geht doch schon so gaaaanz langsam seit einiger Zeit.
Damit war für mich klar, diesmal gewinnt keine(r) aus dem Osten. :mrgreen:

Franzi, Maaaaak und die Fangemeinde haben das noch nicht bemerkt, erstaunlich ist das aber nicht. :wink:

331

Dienstag, 8. Februar 2005, 20:44

Nix genaues weiß man nicht
aber so krass wie heute
da kommt bestimmt noch was :mrgreen:

332

Dienstag, 8. Februar 2005, 20:50

Bei Arccor wo alle Abstimmungen im Net zusammenlaufen und bewertet werden ist Franzi zur Zeit auf Platz 4 abegrutscht und Carsten und Nicole sitzen ihr schon im Nacken...


"The Boulevard of broken Dreams"

Oasis - sing for Franzi

333

Dienstag, 8. Februar 2005, 20:54

Wird wohl so weiter gehen
BB demontiert sie jeden Tag ein Stück mehr
das wirkt sich auf die Anrufe aus :mrgreen:

334

Dienstag, 8. Februar 2005, 21:03

Wat mut, dat mut. :mrgreen:

Maaaaak, isch liepe tisch, auch wenn isch ohne Geld komme, ach isch weis nich, weiste. :mrgreen: :wink:

335

Dienstag, 8. Februar 2005, 21:07

Keine Ahnung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
sagt se immer

336

Dienstag, 8. Februar 2005, 21:17

........ is mir doch Latte

337

Dienstag, 8. Februar 2005, 21:21

Hoff es wird Wirklichkeit
dann sagt se nämlich
"Ich vastehe Teuschland nich" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

338

Dienstag, 8. Februar 2005, 21:25

Die Frage wäre : Versteht Teuschland Franzi ?

339

Dienstag, 8. Februar 2005, 21:27

Glaub seit der TZF schon
Teuschland vasteht dat Franzi will raus :mrgreen:

340

Dienstag, 8. Februar 2005, 21:37

Reisende soll man nicht aufhalten.
Sie ist in Ungnade gefallen, der Mohr hat seine Schuldigkeit getan.
Seit gestern gibt es einen neuen Quotenkönig, JUPP. 95.5% wollten, daß er im Haus bleibt, davon können Maak und Furzilla nur träumen.

Da kann man an Teuschland verzweifeln. :mrgreen: