Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

361

Mittwoch, 9. Februar 2005, 19:18

Zitat

Original von Karin0305

Zitat

Original von Karin0305

Zitat

Original von prince

Zitat

Original von Karin0305
Wie bekommt man eigentlich das Zitat auf das man antwortet vom Vorgänger mit in die Antwort rein? :bigeek: So wie bei dir Focus! Du hast ja auch bei deiner Antwort mein Originalzitat drin!!:thx:


Einfach in dem Beitrag, den Du zitieren möchtest, das Feld <zitieren> anklicken, nicht das Feld <antworten>. Dann haste ein Antwort-Fenster mit dem entsprechenden Beitrag!


danke schön Prince :razz: :razz: :razz:


und wo gibts die genialen Smilies???????


Hallo Karin,

schaumal in diesen Thread, dort haben Umfli und Ernie einige Links zu Smileseiten gepostet...http://www.bbaktuell.de/thread.php?sid=&postid=7250#post7250

362

Mittwoch, 9. Februar 2005, 20:14

Wie immer, nichts. Sie hatte doch schon mit Babystimme gesagt, daß sei nicht pöse gemeint.

Dann guckt sie dumm, eigentlich normal, kann aber sehr gut einschätzen, daß jedes weitere Wort, weitere offene Tatsachen rüberbringt. :mrgreen:

Karin0305

unregistriert

363

Mittwoch, 9. Februar 2005, 22:34

Habt ihr mal das BBaktuell Voting nachgesehn? Da liegt doch tatsächlich Franzi ganz vorne. Ich krieg die Krise!! :kgw: :kgw: :-( :-(

364

Donnerstag, 10. Februar 2005, 07:41

Zitat

Original von Karin0305
Habt ihr mal das BBaktuell Voting nachgesehn? Da liegt doch tatsächlich Franzi ganz vorne. Ich krieg die Krise!! :kgw: :kgw: :-( :-(


Ich kann das auch überhaupt nicht verstehen, inzwischen müsste doch eigentlich jeder gemerkt haben, dass diese "Dame" untragbar ist!!
:-( :-( :-( :-(
"Dabei ist alles" '*winke

365

Donnerstag, 10. Februar 2005, 08:11

Ist schon erstaunlich, hier der fast dramatische Anstieg, in den anderen Foren der dramatische Absturz.
Sonderbar. Vielleicht sind einige abgewandert, in "schönere" Regionen, da wo das Idol noch was werden kann. Erleben wir ja gerade. :mrgreen: :mrgreen:

366

Donnerstag, 10. Februar 2005, 11:19

:mrgreen: :mrgreen: das sind bestimmt *Franzi-Fans*,
und jeder von denen hat mindestens
5 verschiedene User-Namen..
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Karin0305

unregistriert

367

Donnerstag, 10. Februar 2005, 11:28

Zitat

Original von anitargbg
:mrgreen: :mrgreen: das sind bestimmt *Franzi-Fans*,
und jeder von denen hat mindestens
5 verschiedene User-Namen..
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote

Ändert aber nix dran dass die vorne liegt Anitakind! Ist das nicht schrecklich??? :sad: :sad: :sad: :kgw:

368

Donnerstag, 10. Februar 2005, 11:31

da mach ich mir kein Kopf,
das ändert sich ganz schnell wieder :wink: :wink: :wink:

369

Donnerstag, 10. Februar 2005, 11:40

Zitat

Original von Karin0305

Zitat

Original von anitargbg
:mrgreen: :mrgreen: das sind bestimmt *Franzi-Fans*,
und jeder von denen hat mindestens
5 verschiedene User-Namen..
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote

Ändert aber nix dran dass die vorne liegt Anitakind! Ist das nicht schrecklich??? :sad: :sad: :sad: :kgw:


Karin,erst am Ende wird abgerechnet. :wink:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

Stecher

unregistriert

370

Donnerstag, 10. Februar 2005, 11:50

Franzi war gestern das erste mal bei einer "Nuppel-Verprennung" dabei...

371

Donnerstag, 10. Februar 2005, 11:51

Bin auch ganz erstaunt das Franzi plötzlich ganz vorne liegt. Frag mich nur, warum?
Das wird wohl Mark sein, der wird überall doppelt und dreifach für seine Franzi voten.
Aber ob es was nutzt?
Ich hoffe NICHT.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

372

Donnerstag, 10. Februar 2005, 12:01

Zitat

Original von Stecher
Franzi war gestern das erste mal bei einer "Nuppel-Verprennung" dabei...


Gröhlllllllllllllll!!!

So "lieben" wir die Franzi!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aber das bringt sie auch nicht weiter!!!!
"Dabei ist alles" '*winke

Karin0305

unregistriert

373

Donnerstag, 10. Februar 2005, 12:36

Zitat

Original von Stecher
Franzi war gestern das erste mal bei einer "Nuppel-Verprennung" dabei...


Dat is nich der Nuppel sondern der Nubbel*lach

Am besten hätten die die Franzi verbrannt :evil: :evil:

374

Donnerstag, 10. Februar 2005, 13:24

Ich hoffe immer noch, dass es Franzi NICHT unter die letzten drei schafft!!!!!!!!

Ja ja, die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

375

Donnerstag, 10. Februar 2005, 13:25

Ja, so is dat Franzmann, immer tabei, sogar bei de Nuppelverbrennung.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

maximaoranje

unregistriert

376

Donnerstag, 10. Februar 2005, 13:52

Zitat

Original von MicMac
Ja, so is dat Franzmann, immer tabei, sogar bei de Nuppelverbrennung.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Leider war der MAAAAAKK!!!!! nicht dabei als der Nuppel verbrent ist!

:razz:

Karin0305

unregistriert

377

Donnerstag, 10. Februar 2005, 14:12

Zitat

Original von maximaoranje

Zitat

Original von MicMac
Ja, so is dat Franzmann, immer tabei, sogar bei de Nuppelverbrennung.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Leider war der MAAAAAKK!!!!! nicht dabei als der Nuppel verbrent ist!

:razz:
Wenn sie nicht schon raus wäre, würde ich glatt behaupten der Nubbel heisst Peggy :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

378

Donnerstag, 10. Februar 2005, 14:16

Zitat

Original von Karin0305

Zitat

Original von maximaoranje

Zitat

Original von MicMac
Ja, so is dat Franzmann, immer tabei, sogar bei de Nuppelverbrennung.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Leider war der MAAAAAKK!!!!! nicht dabei als der Nuppel verbrent ist!

:razz:
Wenn sie nicht schon raus wäre, würde ich glatt behaupten der Nubbel heisst Peggy :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Hätte man dann die Puggel oder die Peggel verbrannt?? :mrgreen:

379

Donnerstag, 10. Februar 2005, 15:01

Franzi Mutter oder was?

Hallo liebe Foris -

hab ich da was nicht mitbekommen, oder hab ich eine zu lange Leitung?

Kann es sein, daß sich Franzi schon mal fortgepflanzt hat? :kgw: Hab ich in einem Gästebuch gelesen... jedoch nix näheres...

Kann mich jemand von Euch mal aufklären?

380

Donnerstag, 10. Februar 2005, 15:08

RE: Franzi Mutter oder was?

Zitat

Original von micky
Hallo liebe Foris -

hab ich da was nicht mitbekommen, oder hab ich eine zu lange Leitung?

Kann es sein, daß sich Franzi schon mal fortgepflanzt hat? :kgw: Hab ich in einem Gästebuch gelesen... jedoch nix näheres...

Kann mich jemand von Euch mal aufklären?


Wie?? Was meinst Du???? Ich stehe auf'm Schlauch....