Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Montag, 24. Januar 2005, 18:43

Zitat

Original von begonie
sehr komisch, du scheinst ein anderes premiereprogramm als ich zu haben. ich finde es echt schlimm, wenn irgendwelche storys herzukommen, um franzi schlecht zu machen, ich denke mittlerweile fühlen sich schon mehr personen als sieger, sascha, micha, dani, das sind für mich diejenigen, die schon miozeichen in den augen haben :evil:

Genau meine Meinung! Ich denke auch, das Sascha sich schon sicher ist, zu gewinnen! Ich hoffe es nicht!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,

das man sich dumm stellen kann.

Das Gegenteil ist schon schwieriger!

22

Montag, 24. Januar 2005, 18:46

Zitat

Original von coco2
Begonie, Du mußt sie nicht auch noch in Schutz nehmen.Wer redet denn schon seit Monaten davon,daß es nur eine Siegerin bei BBV geben kann?Doch Franzi.Sie ist der Meinung, hoffentlich nur sie alleine, es kann nur eine Siegerin geben und das wäre Sie!!! Die braucht entlich mal einen richtigen Dämpfer.Und warum bekommt immer Franzi Besuch von Mark??Womit hat sie das verdient?Sagt jetzt nicht,Sie wäre am längsten im Haus.Das sind Sascha und Micha auch.

FRANZI RAUS AM BESTEN NOCH HEUTE MIT IHREM SPRACHROHR PEGGY!!!!!!! :fuck: :evil: :evil:

ABER SASCHA IST BISHER AUCH NICHT ZU KURZ GEKOMMEN!!!!!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,

das man sich dumm stellen kann.

Das Gegenteil ist schon schwieriger!

23

Montag, 24. Januar 2005, 18:48

den spruch vom saugen,hab ich auch gehört und gesehn..
:-( :-( :-(
diese dusslige KUH
hoffentlich bekommt sie ihre Quittung noch!!!!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

begonie

unregistriert

24

Montag, 24. Januar 2005, 19:07

eigentlich waren wir uns im forum einig-keine beleidigungen- das gilt auch für die bewohner, franzi ist keine kuh :-(

Karin0305

unregistriert

25

Montag, 24. Januar 2005, 19:18

och Begönchen, im Eifer des Gefechts sagt man sowas schonmal!!

Sorry!!

Aber ne Muhhhhh ist se trotzdem!!

26

Montag, 24. Januar 2005, 19:22

bin ganz deiner Meinung..

yiiiiiiiiiiipppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiii
MUHHHHHHHHHHHHH :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Karin0305

unregistriert

27

Montag, 24. Januar 2005, 19:23

ach nochwas!

Vertue ich mich da oder hast du liebe Begonie zu einem anderen Thema den Micha als Nichtskönner und Langweiler beschrieben??

Sind das keine Beleidigungen?

Wenn man jemanden tadelt muss man als Erstes mit gutem Beispiel voran gehen Frau Neunmalklug!!

:kgw: :kgw: :kgw:

28

Montag, 24. Januar 2005, 19:24

Zitat

Original von Karin0305
ach nochwas!

Vertue ich mich da oder hast du liebe Begonie zu einem anderen Thema den Micha als Nichtskönner und Langweiler beschrieben??

Sind das keine Beleidigungen?

Wenn man jemanden tadelt muss man als Erstes mit gutem Beispiel voran gehen Frau Neunmalklug!!

:kgw: :kgw: :kgw:

Bingo :mrgreen:

begonie

unregistriert

29

Montag, 24. Januar 2005, 19:26

wenn ich micha als loser bezeichnet habe, bin ich nicht in die tierwelt abgerutscht, sorry, könnte ihn auch mit nem faultier vergleichen, tu ich aber nicht, obwohl es ihm auch nahekommt, wenig bewegen (:-)

Karin0305

unregistriert

30

Montag, 24. Januar 2005, 19:31

Es ist keine Beleidigung einen Menschen mit einem Tiernamen zu titulieren, da die meisten Tiere charakterlich wesentlich mehr drauf haben als ein Mensch.

Kühe sind doch nette Tiere was willste denn überhaupt?

Bei Franzi ist es leider jetzt ne blöde Kuh, aber die solls ja bekanntlich auch geben, genauso wie blöde Menschen!

:mrgreen:

31

Montag, 24. Januar 2005, 19:39

Zitat

Original von Karin0305
Es ist keine Beleidigung einen Menschen mit einem Tiernamen zu titulieren, da die meisten Tiere charakterlich wesentlich mehr drauf haben als ein Mensch.

Kühe sind doch nette Tiere was willste denn überhaupt?

Bei Franzi ist es leider jetzt ne blöde Kuh, aber die solls ja bekanntlich auch geben, genauso wie blöde Menschen!

:mrgreen:

Respekt.
bin jetzt von Karin ein Fan :razz: :razz: :razz: :ccol: :ccol:

32

Montag, 24. Januar 2005, 19:42

begonie mein schatz, wir waren uns schon immer einig was franzi betrifft. :wink: :wink:

ich finde es nicht in ordnung wenn ihr andere user so angeht, denn jeder hat seine eigene meinung und dazu ist das forum da sie auch zu vertreten.

es ist doch immer wieder erstaunlich wieviele gegen franzi sind. ich kann das nicht verstehen. wenn sie sowas sagt ok dann lasst sie doch. ob sie damit gewinnt werden wir doch alle sehen.

im gegensatz zu einem micha versprüht sie wenigstens ein wenig freude im haus.

*vote for franzi*
I like my sugar with coffee or tea!!! :D

Karin0305

unregistriert

33

Montag, 24. Januar 2005, 20:03

FREUDE?????????

Hab ich da was verpasst?

Die versprüht Furzdüfte und dumme Sprüche aber keine Freude!

34

Montag, 24. Januar 2005, 20:16

Zitat

Original von Karin0305
FREUDE?????????

Hab ich da was verpasst?

Die versprüht Furzdüfte und dumme Sprüche aber keine Freude!

Gib mir fünf :mrgreen: :love1:

schrippenmia

unregistriert

35

Montag, 24. Januar 2005, 20:18

Hier gehts ja ab...meine Güte...gut wenns denn keine Tiernamen sein sollen...FraMa oder Freggy ist mir aber zu harmlos...und Menschen ohne Sozialverhalten (wie Franzi) sind ja auch nicht grad sanft in ihren Betitelungen...und Frau L`.s Meinung,sie wäre die Beste und Tollste weist ja schon auf (wenigstens schon beginnenden) Grössenwahn hin...Möchte mich ja nicht auf ihr Niveau hinabbegeben...aber Namen wie...FranzMANN... oder auch Furzilla sollten schon erlaubt sein...Sie hat,um mit diesen Namen ausgezeichnet werden zu dürfen...wirklich genug getan... :fuck: :fuck: :fuck:

36

Montag, 24. Januar 2005, 20:21

Zitat

Original von schrippenmia
Hier gehts ja ab...meine Güte...gut wenns denn keine Tiernamen sein sollen...FraMa oder Freggy ist mir aber zu harmlos...und Menschen ohne Sozialverhalten (wie Franzi) sind ja auch nicht grad sanft in ihren Betitelungen...und Frau L`.s Meinung,sie wäre die Beste und Tollste weist ja schon auf (wenigstens schon beginnenden) Grössenwahn hin...Möchte mich ja nicht auf ihr Niveau hinabbegeben...aber Namen wie...FranzMANN... oder auch Furzilla sollten schon erlaubt sein...Sie hat,um mit diesen Namen ausgezeichnet werden zu dürfen...wirklich genug getan... :fuck: :fuck: :fuck:

Das unterschreib ich sofort :mrgreen:

schrippenmia

unregistriert

37

Montag, 24. Januar 2005, 20:25

Ich auch...nochmal...Doppelt... :mrgreen: :mrgreen: :razz:

38

Montag, 24. Januar 2005, 20:33

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von schrippenmia

Das unterschreib ich sofort :mrgreen:

schliesse mich da gerne mit an. :wink: :wink: :wink:

Karin0305

unregistriert

39

Montag, 24. Januar 2005, 21:02

Hach nee ihr seid der Brüller

Gratulation!! :love1: :love1: :love1:

40

Montag, 24. Januar 2005, 21:03

Zitat

Original von Karin0305