Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

381

Donnerstag, 10. Februar 2005, 15:13

RE: Franzi Mutter oder was?

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von micky
Hallo liebe Foris -

hab ich da was nicht mitbekommen, oder hab ich eine zu lange Leitung?

Kann es sein, daß sich Franzi schon mal fortgepflanzt hat? :kgw: Hab ich in einem Gästebuch gelesen... jedoch nix näheres...

Kann mich jemand von Euch mal aufklären?

Wie?? Was meinst Du???? Ich stehe auf'm Schlauch....

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaest…;userid=2599036

Beitrag 48

382

Donnerstag, 10. Februar 2005, 15:14

Zitat

Original von micky

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von micky
Hallo liebe Foris -

hab ich da was nicht mitbekommen, oder hab ich eine zu lange Leitung?

Kann es sein, daß sich Franzi schon mal fortgepflanzt hat? :kgw: Hab ich in einem Gästebuch gelesen... jedoch nix näheres...

Kann mich jemand von Euch mal aufklären?

Wie?? Was meinst Du???? Ich stehe auf'm Schlauch....

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaest…;userid=2599036

Sorry war Eintrag 46-47

Beitrag 48

383

Donnerstag, 10. Februar 2005, 15:14

Das ist aus dem ioff-forum, da geistert das rum.
Daher kommen sicher auch die Flüchtlinge, die hier fleissig für Franzmann posten und stimmen.

384

Donnerstag, 10. Februar 2005, 15:17

Jetzt postest Du, micky, auch schon das Gästebuch der FraMa-Fans.
Da gibt es doch fast nur "unfreundliche" Einträge, wenn sie nicht schon gelöscht wurden. Das kann nicht im Sinne des Betreibers dieser Site sein, daß sich dort die Anti-Fans verewigen.

385

Donnerstag, 10. Februar 2005, 15:19

:redface: :mrgreen: :redface:

Mir geht´s doch rein um die Infoooos ;-)

386

Freitag, 11. Februar 2005, 01:00

:fuck: Was soll das denn schon wieder: Maaaak am Valentinstag schon wieder ins Haus? Ich sage NEIN! Toni, Sascha, Nathalie und Jupp haben auch Partner. Wenn Mark, dann auch alle anderen.
Atmen ist gesund! ;)

387

Freitag, 11. Februar 2005, 08:26

Zitat

Original von schnuck
:fuck: Was soll das denn schon wieder: Maaaak am Valentinstag schon wieder ins Haus? Ich sage NEIN! Toni, Sascha, Nathalie und Jupp haben auch Partner. Wenn Mark, dann auch alle anderen.

Ich wäre mir da nicht mehr so sicher, dass Toni immer noch eine Freundin hat....

388

Freitag, 11. Februar 2005, 08:58

Das mit den Vor - Votings darf man nicht so eng sehen.Bei Arcor wo alle Votes der wichtigsten Netseiten zusammenlaufen ist Franzi inzwischen auch wieder auf Paltz 2 vorgerückt allerdings mit geringem Vorsprung vor Micha und Jupp.Sichtbar ist aber das vorallem dort wo nur ein paar hundert abstimmen ist Franzi gut im Rennen.Am NF Board wo über 2000 Stimmen gezählt wurden hat sie grad mal 7 %.Ich denke hier wird oft dreifach oder noch mehr abgestimmt um Franzi ein gutes Ergebnis zu verschaffen.Aber wir können das gelassen sehen ,denn richtig ans eingemachte gehts erst wenn Sascha Micha Jupp als letzte Gegner für Franzi da stehen.Allein schon die Prozente von Nicole , Natalie ,Dani , Carsten und Toni , gesamt circa 25 % werden dann neu verteilt und bringen dann ein ganz neues Ergebnis. Ausserdem was kann es schöneres geben als Franzi 50 cm vor der Ziellinie abzufangen ????

389

Freitag, 11. Februar 2005, 09:06

Zitat

Original von Mulder2705
Das mit den Vor - Votings darf man nicht so eng sehen.Bei Arcor wo alle Votes der wichtigsten Netseiten zusammenlaufen ist Franzi inzwischen auch wieder auf Paltz 2 vorgerückt allerdings mit geringem Vorsprung vor Micha und Jupp.Sichtbar ist aber das vorallem dort wo nur ein paar hundert abstimmen ist Franzi gut im Rennen.Am NF Board wo über 2000 Stimmen gezählt wurden hat sie grad mal 7 %.Ich denke hier wird oft dreifach oder noch mehr abgestimmt um Franzi ein gutes Ergebnis zu verschaffen.Aber wir können das gelassen sehen ,denn richtig ans eingemachte gehts erst wenn Sascha Micha Jupp als letzte Gegner für Franzi da stehen.Allein schon die Prozente von Nicole , Natalie ,Dani , Carsten und Toni , gesamt circa 25 % werden dann neu verteilt und bringen dann ein ganz neues Ergebnis. Ausserdem was kann es schöneres geben als Franzi 50 cm vor der Ziellinie abzufangen ????

Genau! Da stimme ich Dir zu! Erst am Ende wird mit Franzi "abgerechnet"....

Karin0305

unregistriert

390

Freitag, 11. Februar 2005, 09:27

Zitat

Original von Mulder2705

Komischerweise bin ich nach deinen Beiträgen immer wieder etwas beruhigter. Ich denke ich muss meine Hyperventilationen wegen Franzi besser in den Griff bekommen *gg :redface: :redface:

391

Freitag, 11. Februar 2005, 09:36

Zitat

Original von Karin0305
Komischerweise bin ich nach deinen Beiträgen immer wieder etwas beruhigter. Ich denke ich muss meine Hyperventilationen wegen Franzi besser in den Griff bekommen *gg :redface: :redface:

Ganz ruhig bleiben!!! Das wird schon noch was werden, mit ihrem Rauswurf - so kurz vor knapp! Die Hoffnung stirbt zuletzt....

392

Freitag, 11. Februar 2005, 17:46

Ist doch auch schön, wenn sie bei den letzten 3 ist, und als erste gehen muß. :mrgreen: :mrgreen:

393

Samstag, 12. Februar 2005, 14:58

Franzi und Dani machten sich letzte nacht Gedanken wegen
Montag-valentinstag..
Franzi: Vielleicht macht Mark mir nen Heiratsantrag? :mrgreen:
Dani: und? würdest du annehmen?
Franzi: erst würde ich ihn fragen,ob er meinen Papa gefragt hat!
wenn Ja,dann sagt ich auch *Ja*

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

394

Samstag, 12. Februar 2005, 15:00

Zitat

Original von anitargbg
Montag-valentinstag..

PK:
Maaaark fragt sie bestimmt erst,wenn sie gewinnt...
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Fazit!!
NIX Heirat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

395

Samstag, 12. Februar 2005, 15:02

Zitat

Original von anitargbg
Montag-valentinstag..

Franziska wird ziemlich dumm aus der Wäsche gucken,wenn Natalie am Montag Besuch bekommt
und vielleicht auch einen Heiratsantrag
auf ihr Gesicht freu ich mich schon :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
hoffentlich läßt BB den Maaaak nicht auch noch ins Haus :-( :-( :-(

396

Samstag, 12. Februar 2005, 15:22

Habe mitbekommen, daß Natalie nicht beim DOME auftreten darf. (Wohl wegen ihrer Magenschmerzen)
Hoffe nur, daß Franzi nicht als Ersatzfrau hingeschickt wird. :kgw: :kgw:

397

Samstag, 12. Februar 2005, 15:28

Nicole darf doch auch nicht, :mrgreen:, also fährt keine der Damen.

Maaaaak macht Franzi erst den Heiratsantrag, wenn sie ohne Mio aus dem Haus kommt und er den Vertrag mt Neger-Kalle für Franzi ausgehandelt hat. :mrgreen: :mrgreen:

398

Samstag, 12. Februar 2005, 15:42

Zitat

Original von MicMac
Nicole darf doch auch nicht, :mrgreen:, also fährt keine der Damen.

Maaaaak macht Franzi erst den Heiratsantrag, wenn sie ohne Mio aus dem Haus kommt und er den Vertrag mt Neger-Kalle für Franzi ausgehandelt hat. :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

korrekt!! :mrgreen:

399

Samstag, 12. Februar 2005, 16:29

Zitat

Original von vollo
Habe mitbekommen, daß Natalie nicht beim DOME auftreten darf. (Wohl wegen ihrer Magenschmerzen)
Hoffe nur, daß Franzi nicht als Ersatzfrau hingeschickt wird. :kgw: :kgw:

Quatsch.
Der DOME ist doch erst am 25.Februar. Und nur weil sie heute Magenschmerzen hat soll sie in 2 Wochen nicht auftreten können?
Da haste wohl was falsch verstanden.

400

Samstag, 12. Februar 2005, 16:38

Die haben beide was falsch verstanden, ist aber auch nicht verwunderlich. BB macht keine konkrete Ansage und die Damen machen sich ihren eigenen Reim. :mrgreen: