Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Libelle

unregistriert

401

Sonntag, 13. Februar 2005, 00:06

Zitat

Original von MicMac
Nicole darf doch auch nicht, :mrgreen:, also fährt keine der Damen.

Maaaaak macht Franzi erst den Heiratsantrag, wenn sie ohne Mio aus dem Haus kommt und er den Vertrag mt Neger-Kalle für Franzi ausgehandelt hat. :mrgreen: :mrgreen:

...vielleicht weil öffentlich gesagt wurde in der ...live show......das es ne zumutung sei ?

....irgendwie muss man sich ja raus reden ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Libelle« (13. Februar 2005, 00:07)

402

Sonntag, 13. Februar 2005, 16:00

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von anitargbg
Franzi und Dani machten sich letzte nacht Gedanken wegen
Montag-valentinstag..
Franzi: Vielleicht macht Mark mir nen Heiratsantrag? :mrgreen:
Dani: und? würdest du annehmen?
Franzi: erst würde ich ihn fragen,ob er meinen Papa gefragt hat!
wenn Ja,dann sagt ich auch *Ja*

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Franziska wird ziemlich dumm aus der Wäsche gucken,wenn Natalie am Montag Besuch bekommt
und vielleicht auch einen Heiratsantrag
auf ihr Gesicht freu ich mich schon :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
hoffentlich läßt BB den Maaaak nicht auch noch ins Haus :-( :-( :-(

Ja, auf ihr Gesicht freue ich mich auch schon.....

Stecher

unregistriert

403

Sonntag, 13. Februar 2005, 16:03

Zitat

Original von sari2110

Ist Maaaks Besuch denn nicht längst beschlossene Sache? :sad:

404

Sonntag, 13. Februar 2005, 16:05

Zitat

Original von Stecher

Zitat

Original von sari2110

Mark hat es zwar angekündigt in verschiedenen Foren
aber mittlerweile sagt er,BB hätte noch keine Ansage gemacht
Kann nur sagen ,ich will ihn auch nicht mehr im Haus sehen :-(

405

Sonntag, 13. Februar 2005, 16:06

Zitat

Original von Stecher

Zitat

Original von sari2110

Ich weiß nicht genau, ob die Sache mit Mark schon klar ist. Ich habe das Ganze mehr auf den Heiratsantrag für Natalie bezogen.

406

Sonntag, 13. Februar 2005, 16:28

Man stelle sich vor, die Liebe ist wieder im Haus. Natalie und Artur, happy.
Daneben Franzi ohne Maaaak, MUSS zusehen. :mrgreen:
Dann darf Franzi nach einer Woche das Haus verlassen, ohne Moneten. :mrgreen: :mrgreen:

Maaaak freut sich ein zweites Loch in den A... :fuck: :fuck:

Die hat noch nicht mal für eine Gesichts-OP, weil sie keiner mehr erkennen soll. Der Hellseher hat ihr doch gesagt, nach BB ohne öffentlichkeit!!
Der hat was gesehen, glaube ich. Sie kann es doch nicht ab, wenn sie verar...t wird und alle es wissen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

maximaoranje

unregistriert

407

Sonntag, 13. Februar 2005, 18:02

Zitat

Original von MicMac
Man stelle sich vor, die Liebe ist wieder im Haus. Natalie und Artur, happy.
Daneben Franzi ohne Maaaak, MUSS zusehen. :mrgreen:
Dann darf Franzi nach einer Woche das Haus verlassen, ohne Moneten. :mrgreen: :mrgreen:

Maaaak freut sich ein zweites Loch in den A... :fuck: :fuck:

Die hat noch nicht mal für eine Gesichts-OP, weil sie keiner mehr erkennen soll. Der Hellseher hat ihr doch gesagt, nach BB ohne öffentlichkeit!!
Der hat was gesehen, glaube ich. Sie kann es doch nicht ab, wenn sie verar...t wird und alle es wissen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Es wird wunder-, wunderschön: Natalie und Artur in Liebesrausch und Franzi kann wieder mit ihr dämliches Kissen selbstgespräche führen!
Ich freue mich schon auf Franzis Gesicht. Obwohl...sie tut mir da dann fast leid (aber auch nur fast....).

Pebbles38

unregistriert

408

Sonntag, 13. Februar 2005, 18:28

Also mir ist der Preis zu hoch:
Nur um für ein paar Sekunden oder Minuten Franzis "dummes" Gesicht zu sehen - dafür muss ich dann noch eine Woche Nathalie PLUS ihren Freund ertragen?
Das, was bei Franzi und Mark keiner mehr sehen wollte - das wollt ihr euch nun mit Nata und Arthur antun?
NUR um ein PAAR MINUTEN Franzis dummes Gesicht zu sehen?

Wie arm ist DAS denn? :bigeek:

409

Sonntag, 13. Februar 2005, 18:31

Zitat

Original von Pebbles38
Nur um für ein paar Sekunden oder Minuten Franzis "dummes" Gesicht zu sehen - dafür muss ich dann noch eine Woche Nathalie PLUS ihren Freund ertragen?
Das, was bei Franzi und Mark keiner mehr sehen wollte - das wollt ihr euch nun mit Nata und Arthur antun?

Der feine Unterschied wird der sein
Natalie und Arthur werden sich nicht so ekelig benehmen wie Mark und Franzi :razz:

maximaoranje

unregistriert

410

Sonntag, 13. Februar 2005, 18:41

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von Pebbles38

Der feine Unterschied wird der sein
Natalie und Arthur werden sich nicht so ekelig benehmen wie Mark und Franzi :razz:

@Focus: Da sind wir mal wieder einer Meinung!
:razz:

Pebbles38

unregistriert

411

Sonntag, 13. Februar 2005, 18:42

Aber sie werden kuschelnd, knutschend, Händchen halten etc. DA SEIN. Und Nata wird ihre Dani auch ganz schnell vergessen!
Und ob es da mal nicht auch ekelig zugeht - das bleibt abzuwarten.

Ich persönlich bin nun ÜBERHAUPT NICHT scharf darauf, Nata schreien zu hören, wenn ihr Arthur ins Haus kommt - genauso wenig will ich die zwei eine Woche lang im Haus sehen!
Mir wäre am liebsten, Nata würde das Haus ENDLICH verlassen.
Da aber ja nun schon fest steht, dass ihr Arthur ins Haus geht (denn Nata WIRD "ja" sagen), steht ja auch fest, dass ich diese Frau nun PLUS ihrem Arthur ertragen muss.
Da warte ich umso mehr auf das Ende von BB.....

412

Sonntag, 13. Februar 2005, 18:58

Wir sind zwischenzeitlich so hartgesotten, Dank Maaaaak und Furzilla, dagegen können Natalie und der süße Artur nur wie Rosamunde Pilcher sein. :mrgreen: :mrgreen:

413

Sonntag, 13. Februar 2005, 19:03

Zitat

Original von Pebbles38
Aber sie werden kuschelnd, knutschend, Händchen halten etc. DA SEIN. Und Nata wird ihre Dani auch ganz schnell vergessen!
Und ob es da mal nicht auch ekelig zugeht - das bleibt abzuwarten.

Ich persönlich bin nun ÜBERHAUPT NICHT scharf darauf, Nata schreien zu hören, wenn ihr Arthur ins Haus kommt - genauso wenig will ich die zwei eine Woche lang im Haus sehen!
Mir wäre am liebsten, Nata würde das Haus ENDLICH verlassen.
Da aber ja nun schon fest steht, dass ihr Arthur ins Haus geht (denn Nata WIRD "ja" sagen), steht ja auch fest, dass ich diese Frau nun PLUS ihrem Arthur ertragen muss.
Da warte ich umso mehr auf das Ende von BB.....

Ich höre lieber Natalie nach Arthur schreien
als Franzi in ihrer Babysprache
"Maaaaak ich liepe tich üpa alles"
das macht sie heute schon den ganzen Tag,sobald sie merkt die Cams sind auf sie gerichtet
und will damit BB sagen,
lasst bitte morgen Mark ins Haus
war wohl nix
und ich finds in Ordnung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

414

Sonntag, 13. Februar 2005, 22:10

Ich sage erneut: FRANZI SOLL NICHT SIEGEN! Sie hat mal wieder zu tief ins Glas geschaut, sucht krampfhaft Kontakt durch den Zaun zu TR (ihr eigenes kümmert sich einen Dreck um sie), r...pst Toni an, der sich mit Recht ekelt, und ist überhaupt die Beste! Auch griechisch tanzen kann sie am besten - eigene Aussage! Ich freue mich auf ihr Gesicht morgen!
Atmen ist gesund! ;)

415

Sonntag, 13. Februar 2005, 22:22

Dann wird der Kater ja entsprechend groß sein... und auch nicht verschwinden, wenn sie den lieben Artur sieht. :mrgreen: :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (13. Februar 2005, 22:31)

Karin0305

unregistriert

416

Sonntag, 13. Februar 2005, 23:09

Ich habe eben schon wieder nen Schock bekommen,im IOFF Voting liegt Franzi an zweiter Stelle..jetzt hammer den Salat :-( :fuck: :kgw:

417

Sonntag, 13. Februar 2005, 23:41

Zitat

Original von schnuck
Ich sage erneut: FRANZI SOLL NICHT SIEGEN! Sie hat mal wieder zu tief ins Glas geschaut, sucht krampfhaft Kontakt durch den Zaun zu TR (ihr eigenes kümmert sich einen Dreck um sie), r...pst Toni an, der sich mit Recht ekelt, und ist überhaupt die Beste! Auch griechisch tanzen kann sie am besten - eigene Aussage! Ich freue mich auf ihr Gesicht morgen!

Sie hat bitte was gemacht?Toni anger...pst? Das ist ja wohl mal der Oberhammer. Um es mit Carstens Worten zu sagen: Ist die ekelig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

418

Montag, 14. Februar 2005, 08:14

Zitat

Original von MicMac
Wir sind zwischenzeitlich so hartgesotten, Dank Maaaaak und Furzilla, dagegen können Natalie und der süße Artur nur wie Rosamunde Pilcher sein. :mrgreen: :mrgreen:[/quot

genau :ccol: :ccol: :ccol:

419

Montag, 14. Februar 2005, 22:23

das ist ja geilllllllllllll!!!!
Franzi ist mit auf der Liste :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
bringt zwar nix,
aber das kostet sie wieder Nerven....

420

Montag, 14. Februar 2005, 22:27

Zitat

Original von anitargbg