Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

421

Montag, 14. Februar 2005, 22:30

Das ist UNSER Valentinstag. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

422

Montag, 14. Februar 2005, 22:31

Zitat

Original von MicMac
Das ist UNSER Valentinstag. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

JAAAAAAAAAAAA
Freu Freu Freu
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

423

Montag, 14. Februar 2005, 22:36

Franzi auf der Liste bringt nichts ????????????

Ich werde jedenfalls für Natalie und Toni anrufen !

Was passiert wenn das alle Antifranzifans tun ???????????????

424

Montag, 14. Februar 2005, 22:38

Yiiiieeepiiiiieeee, Maaaaak sie kommt bald. :mrgreen: :mrgreen:

425

Montag, 14. Februar 2005, 22:38

Zitat

Original von Mulder2705

Dann bist du um einige Euronen ärmer,die Telekom oder BB reicher und die Anti-Franzis gucken mal wieder blöd aus der Wäsche. :redface:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

Karin0305

unregistriert

426

Montag, 14. Februar 2005, 22:41

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von Mulder2705

Dann bist du um einige Euronen ärmer,die Telekom oder BB reicher und die Anti-Franzis gucken mal wieder blöd aus der Wäsche. :redface:
Also ich habe ja aus Prinzip nie angerufen aber nächste Woche rufe ich für Toni und Natha an, wäre doch gelacht wenn wir Franzigegner die Madame nicht rauskicken könnten :wink: :kgw:

427

Montag, 14. Februar 2005, 22:43

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von Mulder2705

Das sind 2 Anrufe macht 1 Euro und den schenke ich BB gerne auch wenn es nur zu einem knappen Ergebnis reicht.Aber warten wir mal ab ob es in anderen Boards nicht noch offizielle Aufrufe gibt um diese Chance zu nutzen ....

428

Montag, 14. Februar 2005, 22:45

Yepp Karin genau die richtige Einstellung , so werde ich es auch machen obwohl ich sonst nie anrufe ..... diesmal aber bestimmt !

429

Montag, 14. Februar 2005, 22:45

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von Mulder2705

In mehreren anderen Foren brennt die Luft
wenn die wirklich alle anrufen
könnte es zu schaffen sein
ich werd auch etwas investieren :redface: :mrgreen: :mrgreen:

430

Montag, 14. Februar 2005, 22:46

Nach dem verlorenen Schrottplatzmatch für TN ist die Chance 1 zu 3 das FRANZISKA am 21.02.2005 für ihr arrogantes Verhalten endlich die Quittung bekommt.

Wenn mich nicht alles täuscht hat man bei der Entscheidung von TR im Schlafzimmer, kurz ihre Vissage gesehen und konnte ihr Entsetzen über diese Entscheidung deutlich sehen.

Gruß DrMass

431

Montag, 14. Februar 2005, 22:49

Zitat

Original von DrMass
Nach dem verlorenen Schrottplatzmatch für TN ist die Chance 1 zu 3 das FRANZISKA am 21.02.2005 für ihr arrogantes Verhalten endlich die Quittung bekommt.

Wenn mich nicht alles täuscht hat man bei der Entscheidung von TR im Schlafzimmer, kurz ihre Vissage gesehen und konnte ihr Entsetzen über diese Entscheidung deutlich sehen.

Gruß DrMass

Richtig
und ich freu mich
und ich steh dazu :mrgreen:

432

Montag, 14. Februar 2005, 22:51

Wer denkt er kommt ewig mit Manipulationen und Beschiss durchs Leben bekommt früher oder später die Quitung ( --- Betreff Match ,wo Franzi nur versucht hat zu bescheissen)

433

Montag, 14. Februar 2005, 23:17

Ich freu mich und ich werde diesmal auch ausnahmsweise anrufen. Aber erst wenn ich sicher sein kann, daß Natalie nicht vorzeitig das Haus verläßt, wenn ihr Freund wieder raus muß. Die ist mir zu unberechenbar.
Ich hoffe sehr, daß es diesmal gelingt Franzi rauszuwerfen. die Frau ist überfällig.

434

Montag, 14. Februar 2005, 23:22

Never ending story! Es geht zum Match und Franzi besch...t! Leider hat Mac nur einmal geahndet, war aber mindestens 2x. Aber auch Toni ist ein gelehriger Schüler. Aber, ätsch! Verloren und auf der Liste. Und jetzt ist auch noch Jupp zurück. Es wird eng!
Atmen ist gesund! ;)

435

Montag, 14. Februar 2005, 23:33

Ich werde mir die Finger wund wählen und für Natha und Toni anrufen. Wäre doch gelacht, wenn wir es diesmal nicht schaffen würden Franzi raus zu kicken.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

436

Montag, 14. Februar 2005, 23:42

[quote][i]Original von schnuck[/i]
Never ending story! Es geht zum Match und Franzi besch...t! Leider hat Mac nur einmal geahndet, war aber mindestens 2x. Aber auch Toni ist ein gelehriger Schüler. Aber, ätsch! Verloren und auf der Liste. Und jetzt ist auch noch Jupp zurück. Es wird eng![/quote]

Hallo Schmuck,

Du hast vollkommen recht SIE hatt mindestens 2x Besch......, von wenn hat SIE das wohl gelehrnt, doch wohl nur von Ihrem besten Vorbild, genannt "Mon Jerry".

Gruß DrMass

437

Dienstag, 15. Februar 2005, 00:01

Zitat

Original von Ravello
Ich freu mich und ich werde diesmal auch ausnahmsweise anrufen. Aber erst wenn ich sicher sein kann, daß Natalie nicht vorzeitig das Haus verläßt, wenn ihr Freund wieder raus muß. Die ist mir zu unberechenbar.
Ich hoffe sehr, daß es diesmal gelingt Franzi rauszuwerfen. die Frau ist überfällig.

Wenn Natalie vorher geht, rück ja automatisch Jupp nach.
das wäre noch besser,
denn gegen Jupp,hats Franzi ziemlich schwer mit der jetzigen Nominierung... :razz: :razz: :razz: :razz:

438

Dienstag, 15. Februar 2005, 00:16

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Ravello

Wenn Natalie vorher geht, rück ja automatisch Jupp nach.
das wäre noch besser,
denn gegen Jupp,hats Franzi ziemlich schwer mit der jetzigen Nominierung... :razz: :razz: :razz: :razz:

Und wovon träumen wir nachts? Die Endabrechnung macht der große Bruder und der ist immer stärker!
Atmen ist gesund! ;)

439

Dienstag, 15. Februar 2005, 08:06

BB wird sich hüten Natalies Freund vor der Abstimmung wieder raus zu lasssen ,da auch denen bewusst ist das Natalie sofort das Haus verlassen wird.Ob Jupp nun tasächlich in diesem Falle nachrücken würde ist fraglich weil somit die Nominierung von TR absurdum geführt würde.Ich glaube eher es käme zum Duell Franzi - Toni wo sich vom Papier her dann der Favorit klar herauskristallisiert aber nur wenn man nicht bedenkt was die 70 % der Zuschauer machen die diese Woche nicht für Franzi sondern für andere Bewohner angerufen haben.Dies ist die grosse Unbekannte im Voting nächster Woche und deshalb kann es für Franzi sehr eng werden.

Puschel

unregistriert

440

Dienstag, 15. Februar 2005, 09:05

Zitat

Original von DrMass

Zitat

Original von schnuck
Never ending story! Es geht zum Match und Franzi besch...t! Leider hat Mac nur einmal geahndet, war aber mindestens 2x. Aber auch Toni ist ein gelehriger Schüler. Aber, ätsch! Verloren und auf der Liste. Und jetzt ist auch noch Jupp zurück. Es wird eng!

Hallo Schmuck,

Du hast vollkommen recht SIE hatt mindestens 2x Besch......, von wenn hat SIE das wohl gelehrnt, doch wohl nur von Ihrem besten Vorbild, genannt "Mon Jerry".

Gruß DrMass

Ja sie hat wieder mal besch..... und es freut mich daher besonders, dass sie trotzdem verloren haben.

Auch ich werde diesmal zum Telefon greifen und für Natalie und Toni anrufen.

Bin normal eher neutral eingestellt, mag manche Bewohner mehr, manche weniger.

Aber die Show gestern von Franzi im Bad, war echt das LETZTE und da erlaubt die sich ein Urteil über Natalie. Ausserdem ist sie mir zu sicher, zu eingebildet und falsch.