Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

441

Dienstag, 15. Februar 2005, 10:02

Gestern erzählte sie , dass sie beim Staten auf ihren Be....ss angesprochen wurde. Aber sie hat ja nur die Schrauben zusammengeschoben, um besser dranzukommen! Das war doch nichts! Und außerdem mußte sie es ja wieder abmachen! Ich war nur froh, dass Mac endlich! mal eingeschritten ist.
Atmen ist gesund! ;)

442

Dienstag, 15. Februar 2005, 11:01

Hallo, ich beantrage die Mitgliedschaft in eurem thematisch so schönen Club hier ;-) Ich kann die arrogante Oberlippe auch nicht ausstehen, sie erzeugt bei mir akuten Würgereiz.

Ich weiß aber gar nicht, was alle Welt gegen Natter hat. Sie ist nach Lelos Weggang die Einzige im Haus, die offen sagt, dass sie Franzi furchtbar findet. Und es freut mich sehr, dass sie nach Danis Auszug einen Mann an ihrer Seite hat - Pech gehabt, Franzi!

Da BB gesagt hat, Arthur würde nur für ein paar Tage bleiben, hoffe ich, dass Natter vor Montag mit ihm das Haus verlässt. Es ist dann eigentlich egal, ob Jupp automatisch mit auf die Nominierungsliste rückt oder nicht. Jupp würde vermutlich eh mehr Stimmen bekommen als Franzi. Aber alle Franzi-Gegner wissen dann, was sie zu tun haben: für Langweiler Toni anrufen, dann müsste Franzi nämlich wirklich zittern...

eurolin2005

unregistriert

443

Dienstag, 15. Februar 2005, 11:02

Winterschlussverkauf
An alle andere BB-Fans. So eine super günstige Gelegenheit bekommen wir nie nimmer nicht, um Franzi vor der Finale raus zu voten! :wink:
Also ruft an für Toni und Natali :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eurolin2005« (15. Februar 2005, 11:02)

444

Dienstag, 15. Februar 2005, 11:09

Zitat

Original von eurolin2005
Winterschlussverkauf
An alle andere BB-Fans. So eine super günstige Gelegenheit bekommen wir nie nimmer nicht, um Franzi vor der Finale raus zu voten! :wink:

Hi @ all,

das stimmt dann wohl mal, wenn BB "fair" wäre....aber seit wann bringt denn das anrufen etwas??? BB entscheidet doch eh selbst, wer geht und wer bleibt :sad:
Nicht das ich es nicht "MegaSuperKlasse" fände, wenn wir das Franzi in der nächsten Woche schon raus hätten, aber ich denke, da hoffen wir mal völlig umsonst.... (:-)

Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

445

Dienstag, 15. Februar 2005, 11:25

Zitat

Original von Mietzekatze65

Zitat

Original von eurolin2005
Winterschlussverkauf

Hi @ all,

das stimmt dann wohl mal, wenn BB "fair" wäre....aber seit wann bringt denn das anrufen etwas??? BB entscheidet doch eh selbst, wer geht und wer bleibt :sad:
Nicht das ich es nicht "MegaSuperKlasse" fände, wenn wir das Franzi in der nächsten Woche schon raus hätten, aber ich denke, da hoffen wir mal völlig umsonst.... (:-)

Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:[/quote

aber zumindest können wir es Versuchen!!!!!!!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

eurolin2005

unregistriert

446

Dienstag, 15. Februar 2005, 11:36

@mietzekatz,
wenn wir es nicht versuchen, kann es wirklich nie werden. :sad:
wenn alle so denken? :wink:
also ruft weiter an für Toni und Natalie :mrgreen:

herzfehler

unregistriert

447

Dienstag, 15. Februar 2005, 12:00

ich glaube nicht dass BB Franzi rauskicken wird.....die kassieren nur wieder ordentlich ein und Franzi bleibt eh drin...! Ich könnte fast wetten....! Wenn sie doch rausgekickt wird - verneige ich mich ehrfurchtsvoll vor BB !
Aber das passiert nur in unseren Träumen...!

Ich weiss - das klingt sehr pessimistisch....aber BB hat selbst schuld daran !!! Dieses ständige Bevorzugen von einigen lässt einen halt nicht mehr an Gerechtigkeit glauben...

448

Dienstag, 15. Februar 2005, 12:05

Dieses Pups Pusp Franzi Lied ist super..schon gehört??

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

449

Dienstag, 15. Februar 2005, 12:15

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Mietzekatze65

Zitat

Original von eurolin2005
Winterschlussverkauf

Hi @ all,

Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:[/quote

aber zumindest können wir es Versuchen!!!!!!!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sorry, aber wie naiv seid ihr eigentlich? Glaubt ihr denn wirklich im Ernst, dass BB Franzi gehen lässt? Die reiben sich doch die Hände und freuen sich über jeden Anruf, der gemacht wird. Wirklich sorry, aber das ist mir zu hoch...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

450

Dienstag, 15. Februar 2005, 12:19

Zitat

Original von Matze

Sorry, aber wie naiv seid ihr eigentlich? Glaubt ihr denn wirklich im Ernst, dass BB Franzi gehen lässt? Die reiben sich doch die Hände und freuen sich über jeden Anruf, der gemacht wird. Wirklich sorry, aber das ist mir zu hoch...

Meine Rede! Wer tatsächlich bei den Votings mitmacht,hat entweder Geld zuviel oder glaubt noch an den Weihnachtsmann. :wink:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

451

Dienstag, 15. Februar 2005, 12:28

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von Matze

Meine Rede! Wer tatsächlich bei den Votings mitmacht,hat entweder Geld zuviel oder glaubt noch an den Weihnachtsmann. :wink:

Genau richtig, Sandy. Falls ihr mal wieder zuviel Kohle habt - nehm ich gerne. Ich spende sie dann auch gerne...

Und noch eine ganz interessante Überlegung (finde ich):

1. BB lässt Franzi nicht gehen (z. B. wegen der Quote)
2. Natter zieht freiwillig mit ihrem Arthur aus (absolut realistisch, sie WILL raus, weiß dass sie keine Chance auf die Mille hat, und liebt ihren Arthur)
3. Damit fliegt Toni definitiv am 21. raus - und da könnt Ihr Euch auf den Kopf stellen und wieder zurück, und anrufen bis die Leitungen glühen.

LG Der Matzekater :redface:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

452

Dienstag, 15. Februar 2005, 12:41

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von Matze

Genau richtig, Sandy. Falls ihr mal wieder zuviel Kohle habt - nehm ich gerne. Ich spende sie dann auch gerne...

Und noch eine ganz interessante Überlegung (finde ich):

1. BB lässt Franzi nicht gehen (z. B. wegen der Quote)
2. Natter zieht freiwillig mit ihrem Arthur aus (absolut realistisch, sie WILL raus, weiß dass sie keine Chance auf die Mille hat, und liebt ihren Arthur)
3. Damit fliegt Toni definitiv am 21. raus - und da könnt Ihr Euch auf den Kopf stellen und wieder zurück, und anrufen bis die Leitungen glühen.

G A N Z S C H ö N R I C H T I G ! ! ! !

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

thobias

unregistriert

453

Dienstag, 15. Februar 2005, 13:00

Zitat

Original von Puschel

Zitat

Original von DrMass

Zitat

Original von schnuck
Never ending story! Es geht zum Match und Franzi besch...t! Leider hat Mac nur einmal geahndet, war aber mindestens 2x. Aber auch Toni ist ein gelehriger Schüler. Aber, ätsch! Verloren und auf der Liste. Und jetzt ist auch noch Jupp zurück. Es wird eng!

Hallo Schmuck,

Du hast vollkommen recht SIE hatt mindestens 2x Besch......, von wenn hat SIE das wohl gelehrnt, doch wohl nur von Ihrem besten Vorbild, genannt "Mon Jerry".

Gruß DrMass

Ja sie hat wieder mal besch..... und es freut mich daher besonders, dass sie trotzdem verloren haben.

Auch ich werde diesmal zum Telefon greifen und für Natalie und Toni anrufen.

Bin normal eher neutral eingestellt, mag manche Bewohner mehr, manche weniger.

Aber die Show gestern von Franzi im Bad, war echt das LETZTE und da erlaubt die sich ein Urteil über Natalie. Ausserdem ist sie mir zu sicher, zu eingebildet und falsch.

:kgw: :kgw: Diese Show im Bad gestern war nur Ekelig und von Franziska genau so gewollt genau wenn alle anderen im Bett sind sich wieder mal in szene zu setzten. Ich rufe sicher für toni und Natalie an . :kgw:

eurolin2005

unregistriert

454

Dienstag, 15. Februar 2005, 13:26

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von Matze

Also ich verstehe euch nicht? :sad:
Erst wollt ihr die Franzi nicht mehr sehen? und nun haben wir die Chance und was macht ihr alle daraus???? :-(
Geld habe ich nicht, aber ich versuche es, und bei NF auf Tele5 haben die Leute auch schon abgestimmt. Franzie raus!

455

Dienstag, 15. Februar 2005, 13:31

Ich hab in jedem Forum
Gegen

FRANZI

abgestimmt..

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

schrippenmia

unregistriert

456

Dienstag, 15. Februar 2005, 13:39

DIE CHANCE...sollte man sich nicht entgehen lassen....nur lässt BB uns auch.....*grübel* :ccol:

Stecher

unregistriert

457

Dienstag, 15. Februar 2005, 13:45

Zitat

Original von schrippenmia
DIE CHANCE...sollte man sich nicht entgehen lassen....nur lässt BB uns auch.....*grübel* :ccol:

Selbst wenn BB bei den Votings schummelt (was ich natürlich nicht weiß), sollten wir dem Großen Bruder mit unserem Voting ganz klar deutlich machen, dass wir Furzi nie und nimmer als Siegerin akzeptieren werden. Das ist mir auch 98 Cent für zwei Anrufe wert.

458

Dienstag, 15. Februar 2005, 13:46

Zitat

Original von schrippenmia

genau DAS ist das problem! seit wann haben WIR denn die entscheidung in den fingern?

Franzi hat sich am 28.02. sowieso erledigt...

459

Dienstag, 15. Februar 2005, 14:06

Franzi
*DAS MISTSTÜCK*
sagte gestern noch zu Sascha:
Man macht sich gedanken,*gell*,
wenn man von draussen keine Nachricht bekommt.
diese Tussi ist doch
das Allerletzte
:kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

460

Dienstag, 15. Februar 2005, 14:08

Zitat

Original von Matze

Leider ist ja jetzt durch eine Meldung von BB schon raus, dass Arthur genau 7 Tage bleiben darf, also bis nächsten Montag. Bis dahin wird Natter leider nicht freiwillig ausziehen. Schade, denn das würde die Chancen gewaltig erhöhen, dass Franzi raus muss, wenn alle ihre Gegner Toni unterstützen...sofern BB dann ausnahmsweise die Entscheidung des Publikums akzeptiert ;-)