Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

461

Dienstag, 15. Februar 2005, 14:19

Zitat

Original von katja

Zitat

Original von Matze

2. Natter zieht freiwillig mit ihrem Arthur aus (absolut realistisch, sie WILL raus, weiß dass sie keine Chance auf die Mille hat, und liebt ihren Arthur)

LG Der Matzekater :redface:

Leider ist ja jetzt durch eine Meldung von BB schon raus, dass Arthur genau 7 Tage bleiben darf, also bis nächsten Montag. Bis dahin wird Natter leider nicht freiwillig ausziehen. Schade, denn das würde die Chancen gewaltig erhöhen, dass Franzi raus muss, wenn alle ihre Gegner Toni unterstützen...sofern BB dann ausnahmsweise die Entscheidung des Publikums akzeptiert ;-)

Halo Katja,

warum sollte BB die Entscheidung des Publikums akzeptieren? Mit Franzi verdienen die eindeutig mehr Kohle als mit Toni. Ich glaube nicht, dass Franzi rausgehen muss, egal, wieviele für Toni anrufen.

Weiß übrigens Natalie, dass Arthur sieben Tage bleiben darf? Habe ich gar nicht genau mitbekommen...

LG Matze :redface:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

462

Dienstag, 15. Februar 2005, 14:27

Sie hat immer und sie wird immer beschei.... :mrgreen:, hat ihr jedoch nichts gebracht, sondern einen sicheren Platz auf der Liste. :mrgreen: :mrgreen: Die Kamera wurde schon bei der Runde davor draufgehalten, spätestens nach Sicht des Materials hätte sie dann disqualifiziert werden müssen.

Jetzt ist sie da, woüber in vielen Foren immer diskutiert wurde, auf der Liste.
Die meisten User wollen anrufen wenn sie auf der Liste ist, denn so rechnen sie sich Chancen aus sie aus dem Haus zu schaffen.

Mal sehen, was der große Bruder macht, wenn Vorting gewesen ist.

Ehrlicherweise muß man sagen, daß Micha sofort wußte, was zu tun war.
Seine Stimme gab er sofort so ab, nur Carsten hatte wieder einmal nichts gerafft, weil er nicht zuhören kann. Die Zeit verrinnt, und der blöde Horror steht auf der Leitung.

Karin0305

unregistriert

463

Dienstag, 15. Februar 2005, 14:28

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von Mulder2705
Franzi auf der Liste bringt nichts ????????????

Ich werde jedenfalls für Natalie und Toni anrufen !

Was passiert wenn das alle Antifranzifans tun ???????????????

Dann bist du um einige Euronen ärmer,die Telekom oder BB reicher und die Anti-Franzis gucken mal wieder blöd aus der Wäsche. :redface:

In mehreren anderen Foren brennt die Luft
wenn die wirklich alle anrufen
könnte es zu schaffen sein
ich werd auch etwas investieren :redface: :mrgreen: :mrgreen:
Wir müssen das schaffen, also ich investiere auch mehr als einen Euro, das ist mir die Sache wert :-(

464

Dienstag, 15. Februar 2005, 14:37

Fast alle Zuschauer die ich kenne, die noch NIE angerufen haben, werden jetzt anrufen.
Das ist aber auch BB bekannt, denn für diese kurze Zeit können die auf Furzilla verzichten, danach rufen Micha und Sascha UND JUPP - Fans an.
Das Geld fließt, so wie BB es wollte.

Ich setze auch einen Euro ein, gegen Furzilla.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (15. Februar 2005, 14:37)

Karin0305

unregistriert

465

Dienstag, 15. Februar 2005, 14:37

Zitat

Original von eurolin2005

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von Matze

Sorry, aber wie naiv seid ihr eigentlich? Glaubt ihr denn wirklich im Ernst, dass BB Franzi gehen lässt? Die reiben sich doch die Hände und freuen sich über jeden Anruf, der gemacht wird. Wirklich sorry, aber das ist mir zu hoch...

Meine Rede! Wer tatsächlich bei den Votings mitmacht,hat entweder Geld zuviel oder glaubt noch an den Weihnachtsmann. :wink:

Also ich verstehe euch nicht? :sad:
Erst wollt ihr die Franzi nicht mehr sehen? und nun haben wir die Chance und was macht ihr alle daraus???? :-(
Geld habe ich nicht, aber ich versuche es, und bei NF auf Tele5 haben die Leute auch schon abgestimmt. Franzie raus!
Ich finde wenn man nicht anruft und es wenigstens versucht, darf man sich hier im Forum auch nicht über Franzi beschweren. Auch wenn die Prozentzahl noch so gering ist. Dann muss man sich, wenns schief geht wenigstens keine Vorwürfe machen nichts getan zu haben. :kgw: :kgw:

466

Dienstag, 15. Februar 2005, 14:49

Zitat

Original von Karin0305

Zitat

Original von eurolin2005

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von Matze

Sorry, aber wie naiv seid ihr eigentlich? Glaubt ihr denn wirklich im Ernst, dass BB Franzi gehen lässt? Die reiben sich doch die Hände und freuen sich über jeden Anruf, der gemacht wird. Wirklich sorry, aber das ist mir zu hoch...

Meine Rede! Wer tatsächlich bei den Votings mitmacht,hat entweder Geld zuviel oder glaubt noch an den Weihnachtsmann. :wink:

Erst wollt ihr die Franzi nicht mehr sehen? und nun haben wir die Chance und was macht ihr alle daraus???? :-(
Geld habe ich nicht, aber ich versuche es, und bei NF auf Tele5 haben die Leute auch schon abgestimmt. Franzie raus!
Ich finde wenn man nicht anruft und es wenigstens versucht, darf man sich hier im Forum auch nicht über Franzi beschweren. Auch wenn die Prozentzahl noch so gering ist. Dann muss man sich, wenns schief geht wenigstens keine Vorwürfe machen nichts getan zu haben. :kgw: :kgw:

Von mir aus kann Franzi seit Wochen raus, aber darum geht es doch nicht... Wer stimmt denn z.B. bei NF ab, doch in erster Linie auch diejenigen, die gegen Franzi sind...

Ich würde was drauf verwetten, dass das Ergebnis für nächsten Montag schon feststeht. Egal, wer wieviele Anrufe bekommt - kann das jemand von uns kontrollieren?
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Karin0305

unregistriert

467

Dienstag, 15. Februar 2005, 14:58

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von Karin0305

Zitat

Original von eurolin2005

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von Matze

Von mir aus kann Franzi seit Wochen raus, aber darum geht es doch nicht... Wer stimmt denn z.B. bei NF ab, doch in erster Linie auch diejenigen, die gegen Franzi sind...

Ich würde was drauf verwetten, dass das Ergebnis für nächsten Montag schon feststeht. Egal, wer wieviele Anrufe bekommt - kann das jemand von uns kontrollieren?
Matze das sind ja auch von deiner Seite nur Spekulationen, aber falls es von BB doch nicht feststeht und wirklich von den Anrufen abhängt, was auch natürlich nur spekulativ ist, möchte ich aber neib gewissen erleichtern und mir das gute Gefühl geben dass ich es versucht habe. Natürlich bleibt es dir überlassen was du letztendlich machst. Ich kann ja für dich mit anrufen :razz: :love1:

Karin0305

unregistriert

468

Dienstag, 15. Februar 2005, 15:00

Zitat

Original von Karin0305

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von Karin0305

Zitat

Original von eurolin2005

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von Matze

Matze das sind ja auch von deiner Seite nur Spekulationen, aber falls es von BB doch nicht feststeht und wirklich von den Anrufen abhängt, was auch natürlich nur spekulativ ist, möchte ich aber neib gewissen erleichtern und mir das gute Gefühl geben dass ich es versucht habe. Natürlich bleibt es dir überlassen was du letztendlich machst. Ich kann ja für dich mit anrufen :razz: :love1:
natürlich heisst es mein Gewissen und nicht neib Gewissen :mrgreen: :mrgreen:

469

Dienstag, 15. Februar 2005, 15:03

Zitat

Original von Karin0305
Ich kann ja für dich mit anrufen :razz: :love1:

Och, lass mir den Spaß, ich mach das schon selber... *gggg* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Karin0305

unregistriert

470

Dienstag, 15. Februar 2005, 15:08

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von Karin0305
Ich kann ja für dich mit anrufen :razz: :love1:

Och, lass mir den Spaß, ich mach das schon selber... *gggg* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
hätte ich aber gerne für dich gemacht*hihi :wink:

471

Dienstag, 15. Februar 2005, 15:17

Hallo zusammen, ich gesell mich mal auch hier dazu :mrgreen:
Zum Thema, auch ich war erfreut, daß Franzi seit gestern auf der Liste steht! NUr hab ich wie viele hier auch meine Bedenken.
Wenn man diversen Foren und NF Glauben schenken darf, dann müßte Franzi wohl mit hohem Bogen raus fliegen. Jedoch war ich mir schon seit der 1. Staffel sicher, daß evlt. nicht immer so entschieden wird, wie es die Mehrheit der Zuschauer gewollt hätte.
Ich hoffe zwar, daß BB am Ergebnis nichts manipuliert aber irgendwie kommt einem das alles ziehmlich geplant vor.
Ich werd auf jeden Fall auch nen Euro investieren und für Nat und Toni stimmen... warten wirs ab :wink:

katri168

unregistriert

472

Dienstag, 15. Februar 2005, 15:48

Zitat

Original von anitargbg
Franzi
*DAS MISTSTÜCK*
sagte gestern noch zu Sascha:
Man macht sich gedanken,*gell*,
wenn man von draussen keine Nachricht bekommt.
diese Tussi ist doch
das Allerletzte
:kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

Was meinst du denn damit?? Was war denn da genau? Hab das nicht gesehen!

katri168

unregistriert

473

Dienstag, 15. Februar 2005, 15:51

Ich glaube dass Natalie rausfliegt. Franzi hat nun mal zu viele Fans, die nicht merken, was das für ne falsche Schlange ist!!! Aber das Geld kriegt die nicht, ich bin ja auch so eine die da nicht anruft. Aber wenn die im Finale ist, rufe ich für den Gegner an. Zum Schluss sind doch nur 2 oder?

474

Dienstag, 15. Februar 2005, 15:51

Ich denke es ging darum,daß Sascha überhauptnichts von Serena hört.
Noch nicht einmal ein Gruß zum Valentinstag, Geburtstag kam ja auch nicht.

Da kann Franzi schon mal gerne in der Wunde reiben, zufälligerweise mit dem Salzfinger.

475

Dienstag, 15. Februar 2005, 15:52

Zitat

Original von MicMac
Ich denke es ging darum,daß Sascha überhauptnichts von Serena hört.
Noch nicht einmal ein Gruß zum Valentinstag, Geburtstag kam ja auch nicht.

Da kann Franzi schon mal gerne in der Wunde reiben, zufälligerweise mit dem Salzfinger.

Das ist doch das einzige was sie kann.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

476

Dienstag, 15. Februar 2005, 15:57

Aber das kann sie perfekt. Das muß ja auch mal sagen. :mrgreen:
Wenn wir jetzt genauso perfekt daran arbeiten, daß sie endlich zu Maaaaaaak kommt, dann ist ja alles gut.

katri168

unregistriert

477

Dienstag, 15. Februar 2005, 16:00

Gut ja... kann sein... Is schon traurig dass Sascha keine Nachricht bekommt...

tja, Franzi ist nun mal ein *zensiert*! Ich kenne keinen, der sie mag.

Ich glaub ich ruf dann ausnahmsweise auch mal für Toni an! HAUPTSACHE DIE *zensiert* FLIEGT RAUS! SO EINE ARROGANTE FRAU HAB ICH NOCH NIE GESEHEN!

Gestern hat sie ja auch so hinterlistig geguckt als Dani raus flog... oder kam mir das nur so vor? In Wirklichkeit hat sie sich doch gefreut dass Natalie leiden musste,oder was? Wie doof die immer so auf die runtergeschaut hat,als Dani und Natalie sich umarmten...

478

Dienstag, 15. Februar 2005, 16:05

Zitat

Original von katri168
Gestern hat sie ja auch so hinterlistig geguckt als Dani raus flog... oder kam mir das nur so vor? In Wirklichkeit hat sie sich doch gefreut dass Natalie leiden musste,oder was?

Nein, das kommt dir nicht nur so vor, ich denke genau so!
Ich meine auch, das Franzi kurz hinterlistig in sich hinein gelacht hat als Dani raus ging und Franzi die Tür zugemacht hatte.
Hat das noch Jemand so aufgefasst?

Ps. ...großes Kino! :mrgreen:

Karin0305

unregistriert

479

Dienstag, 15. Februar 2005, 16:14

Zitat

Original von Magic

Zitat

Original von katri168
Gestern hat sie ja auch so hinterlistig geguckt als Dani raus flog... oder kam mir das nur so vor? In Wirklichkeit hat sie sich doch gefreut dass Natalie leiden musste,oder was?

Nein, das kommt dir nicht nur so vor, ich denke genau so!
Ich meine auch, das Franzi kurz hinterlistig in sich hinein gelacht hat als Dani raus ging und Franzi die Tür zugemacht hatte.
Hat das noch Jemand so aufgefasst?

Ps. ...großes Kino! :mrgreen:
Ich habe mich ja nicht getraut es zu sagen, weil niemand davon geredet hat, aber ich habe es auch gesehen. Als Franzi die Tür zugemacht hat, hat sie gegrinst. Ich habe mich richtig erschrocken. Die Frau ist der Teufel in Person!! :-( :-( :-(

katri168

unregistriert

480

Dienstag, 15. Februar 2005, 16:15

Ja genau, die stand da doch an der Wand, wo die Tür zuging und das sah so aus, als würde sie grinsen...das hat auch ne Freundin von mir gesehen!