Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

begonie

unregistriert

561

Donnerstag, 17. Februar 2005, 14:41

na klaro mag ich euch, denn soviel wie ihr euch gedanken über franzi macht, sehe ich ja schon fast fans in euch

562

Donnerstag, 17. Februar 2005, 14:43

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von begonie
ist zwar nicht mein forum, melde mich aber trotzdem gern zu wort, also leute ich muß euch glückwünsche aussprechen, franzi ist euch sooo zuwider, aber ihr widmet eurer ungeliebten franti die meiste zeit, ich finde es geil, wie ihr euch hier öffnet und eurem widerwillen ausdruck verleiht, kein bewohner hat so viel aufmerksamkeit von euch bekommen, finde ich jetzt allerdings schon wieder positiv :razz:schade, daß die staffel schon bald zu ende ist, ich glaube meine favoritin franzi hätte euch sonst noch viele weitere monate intensiv beschäftigt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Stimmt!!
wir sprechen das aus,was andere nur denken!
wir bekennen uns als *ANTI*
und darum gibt es dieses Forum.
und warum posten wir über Franzmann?
Weil sie uns immer wieder Anlass dazu gibt.
Andere bewohner sind ja nicht so Falsch und Hinterhältig,
wie
*DIESE FRAU*
:-( :-( :-( :-( :-(

Genau, Anitargbg!!!! Du hast absolut recht!!!!!

563

Donnerstag, 17. Februar 2005, 14:46

Zitat

Original von begonie
na klaro mag ich euch, denn soviel wie ihr euch gedanken über franzi macht, sehe ich ja schon fast fans in euch

Ja nee is klar
wir sind Fast Franziska Fans :mrgreen: :mrgreen:

564

Donnerstag, 17. Februar 2005, 15:01

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von begonie

Ja nee is klar
wir sind Fast Franziska Fans :mrgreen: :mrgreen:

da muss ich auch
Lachen
:sdemo: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

begonie

unregistriert

565

Donnerstag, 17. Februar 2005, 15:39

das ist das schöne am forum, daß ich immer so herzlich über andere meinungen lachen kann, soll doch jeder denken, was er will, keiner steht mit seiner meinung alleine, und so soll es auch sein, freue mich schon auf bb6, werden wir sicher auch wieder kontroverser meinung sein, korrekt

566

Donnerstag, 17. Februar 2005, 16:28

Zitat

Original von begonie
das ist das schöne am forum, daß ich immer so herzlich über andere meinungen lachen kann, soll doch jeder denken, was er will, keiner steht mit seiner meinung alleine, und so soll es auch sein, freue mich schon auf bb6, werden wir sicher auch wieder kontroverser meinung sein, korrekt

kannst du mir sagen,ob Franzi-Fan-club geschlossen wurde??????
:bigeek: :bigeek: :bigeek:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

begonie

unregistriert

567

Donnerstag, 17. Februar 2005, 16:30

ganz sicher nicht, sehe aber sehr gerne mal bei gegner rein,ist doch auch interessant und ich habe kein problem, mit meiner meinung alleine zu stehen

568

Donnerstag, 17. Februar 2005, 16:30

Zitat

Original von anitargbg

Kann schon sein, dass er geschlossen ist - was will man denn auch Positives über Franzi schreiben?????????? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

569

Donnerstag, 17. Februar 2005, 16:31

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von begonie

Kann ich dir beantworten

GESCHLOSSEN!!!!!!!
Aus Mangel an Mitgliedern!!!!!

570

Donnerstag, 17. Februar 2005, 16:40

Da muß sich ja keiner mehr wundern. :bigeek: :bigeek: :bigeek:
Begonie ist einsam. :bigeek: :bigeek: :bigeek:

571

Donnerstag, 17. Februar 2005, 16:43

Zitat

Original von MicMac

EHRLICH???

Da will ich se doch gleich mal trösten
hier soll keiner einsam sein

572

Donnerstag, 17. Februar 2005, 16:43

Zitat

Original von MicMac

begonie,wird sich bestimmt noch als *Anti Oute`*
und wir begrüssen sie auch recht herzlich..

:mrgreen: :mrgreen: :wink: :wink:

begonie

unregistriert

573

Donnerstag, 17. Februar 2005, 16:48

oh je, schluchz, schluchz, so viel anteilnahme, aber ich muß euch enttäuschen, heute war mal der antifranzitread für mich das ziel, viren verbreiten sich doch gern sehr schnell, ich weiß, daß ich keinesfalls alleine stehe, sagt doch auch das voting aus, wie kommt das überhaupt zustande, bei so vielen gegnern, aber klasse, daß ihr sogar bereitseid, mich zu trösten, fühle mich jetzt auch viel besser :razz:

574

Donnerstag, 17. Februar 2005, 16:52

Zitat

Original von begonie
oh je, schluchz, schluchz, so viel anteilnahme, aber ich muß euch enttäuschen, heute war mal der antifranzitread für mich das ziel, viren verbreiten sich doch gern sehr schnell, ich weiß, daß ich keinesfalls alleine stehe, sagt doch auch das voting aus, wie kommt das überhaupt zustande, bei so vielen gegnern, aber klasse, daß ihr sogar bereitseid, mich zu trösten, fühle mich jetzt auch viel besser :razz:

Wie hieß noch das Sprichwort"Jeden Tag eine gute Tat begehen"

oh,menno
jetzt muß ich mich aber beeilen

575

Donnerstag, 17. Februar 2005, 16:58

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von begonie

Wie hieß noch das Sprichwort"Jeden Tag eine gute Tat begehen"

So sind wir, die Pfadfinder. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

oh,menno
jetzt muß ich mich aber beeilen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (17. Februar 2005, 16:59)

576

Donnerstag, 17. Februar 2005, 17:55

Zitat

Original von begonie
ganz sicher nicht, sehe aber sehr gerne mal bei gegner rein,ist doch auch interessant und ich habe kein problem, mit meiner meinung alleine zu stehen

Du bist nicht allein!

Karin0305

unregistriert

577

Donnerstag, 17. Februar 2005, 18:42

Zitat

Original von begonie
Ich denke nicht dass dich unsere Meinung wirklich interessiert,könnten deine Besuche ein Hauch von Provokation sein?Und das macht dir Spass, stimmts???? :mrgreen: :mrgreen: Unter deinen Beiträgen fehlt irgendwie immer das Schild IRONIE :wink:

578

Donnerstag, 17. Februar 2005, 18:45

Zitat

Original von Karin0305

Zitat

Original von begonie
Ich denke nicht dass dich unsere Meinung wirklich interessiert,könnten deine Besuche ein Hauch von Provokation sein?Und das macht dir Spass, stimmts???? :mrgreen: :mrgreen: Unter deinen Beiträgen fehlt irgendwie immer das Schild IRONIE :wink:

Genau

579

Donnerstag, 17. Februar 2005, 18:50

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von Karin0305

Zitat

Original von begonie

Genau

So ist das wenn man einsam ist.
Kinder die sich unverstanden fühlen sind auch so.
Besser diese als gar keine Aufmerksamkeit. :love1: :love1:

eurolin2005

unregistriert

580

Donnerstag, 17. Februar 2005, 19:12

Franzi ist auch nicht viel besser als Natahlie. Sie lacht genauso scheiße, hat eine sch. Figur, hat "keine Ahnung", hat Körperblähungen und ist auch in meinen Augen eine *zensiert*Streitziege. :mrgreen:Wenn andere ihr über Mark und Geraldine erzählt hätten, oh mann.
Aber nein, sie muss ja gleich Carsten erzählen wie Nicole ...
Ich kriege das Kotzen :kgw: :kgw: